Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
ich sehe hier von euch leider wenig niveau.

Ihr hetzt doch permanent gegen eine Person. Es ist egal was wir schreiben. An eurem Tunnelblick kann man nichts ändern.

Naja ich warte noch 3 Wochen, vllt traut ihr euch da mehr :D

lass dich überraschen
 

DeletedUser56094

Gast
ich sehe hier von euch leider wenig niveau.

Ihr hetzt doch permanent gegen eine Person. Es ist egal was wir schreiben. An eurem Tunnelblick kann man nichts ändern.

Naja ich warte noch 3 Wochen, vllt traut ihr euch da mehr :D

lass dich überraschen
Ich erkläre es jetzt mal ganz langsam warum eine Person hier etwas mehr abbekommt als der Rest. Es gibt jemanden der bezichtigt sich per Selbsanzeige der Entscheider über 3 Welten zu sein. Jemand der sagt er habe alle Ziele erreicht und der diskreditiert dann nebenbei auch noch Feind und sogar Freund. Dieser kleine Sonnenkönig stellt sich also mitten in die pralle Sonne und jetzt wirfst Du anderen vor das er einen Schatten wirft, wenn auch einen übersichtlichen Schatten. Aber an sich gebe ich dir voll und ganz Recht, diese Person sollte gar nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Denn im Gegensatz zu ihm selber kann ich kaum eine Leistung erkennen die so viel Anerkennung verdient.

Deswegen jetzt der dritte Versuch, lass uns doch anfangen sinnvoll zu diskutieren. Ich hatte ja schon einen Post als Ausgangspunkt vorgeschlagen. Vielleicht willst Du ja einen Versuch wagen?
 

DeletedUser57100

Gast
Ich heiße Steffen
hallo Steffen

Deswegen jetzt der dritte Versuch, lass uns doch anfangen sinnvoll zu diskutieren. Ich hatte ja schon einen Post als Ausgangspunkt vorgeschlagen. Vielleicht willst Du ja einen Versuch wagen?


Und worüber diskutieren?

Darüber das ich ne große Klappe habe weil ich weiß was ich kann?
Darüber das ich ja ach so arrogant bin ^^



Oder lieber doch darüber das mir Worte in den Mund gelegt werden die ich nie gesagt habe. Das Aussagen die ich Tätige von euch verstanden werden wie ihr sie verstehen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
Wenn man Dänisch spricht kann man es eigentlich recht gut verstehen.
 

DeletedUser54737

Gast
Hm, bei mir an der Uni kann ich nen Schwedisch-Sprachkurs machen. Eigentlich mal ne Idee, aber eigentlich reicht mir Chinesisch zum Lernen
 

DeletedUser56094

Gast
Und worüber diskutieren?

Darüber das ich ne große Klappe habe weil ich weiß was ich kann?
Darüber das ich ja ach so arrogant bin ^^



Oder lieber doch darüber das mir Worte in den Mund gelegt werden die ich nie gesagt habe. Das Aussagen die ich Tätige von euch verstanden werden wie ihr sie verstehen wollt.
Arroganz ist selbst in Verbindung mit Können eine Untugend. Aber auch darauf werde ich nicht weiter eingehen.

Im Krieg bleibt es erstmal wie es ist, Städte wechseln weiterhin munter in die eine Richtung (will sagen in die richtige).
Dafür wechselt ein SE-Moralspieler an unsere Front... Mal schauen was daraus wird. Man munkelt der Moralspieler möchte einmal eine Legende werden und ist der Meinung er kann sehr viel...
 

DeletedUser44012

Gast
Arroganz ist selbst in Verbindung mit Können eine Untugend. Aber auch darauf werde ich nicht weiter eingehen.

Im Krieg bleibt es erstmal wie es ist, Städte wechseln weiterhin munter in die eine Richtung (will sagen in die richtige).
Dafür wechselt ein SE-Moralspieler an unsere Front... Mal schauen was daraus wird. Man munkelt der Moralspieler möchte einmal eine Legende werden und ist der Meinung er kann sehr viel...
Der Moralspieler, hat wahrscheinlich schon mehr WWs Solos gecrashed als die ganzen Feinde von SE gemeinsam. ^^
Interessant ist wie sehr du über diesen Kuhhandel rumheulst, obwohl deine af es doch genauso versuchen wollte.
Ich wiederhole, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
und warum wiederholst du das ständig? Noch keine anderen Sachen zum zitieren gelernt?
Und ja Stefan war bereits an dem ausgang von 3 Welten entscheidend ;) Wahrscheinlich ist auch diese Zahl höher als die der Feinde von SE ^^
Aber darum soll es jetzt nicht gehen. :)
Wenn du in der Arbeit bei einem Projekt dabei bist, dass du eigentlich nicht machen möchtest und man dich dann zum Projekt-Leiter erklärt und du halt deine Arbeit machst auch, wenn du sie nicht machen möchtest, bist du trz. einer der entscheidenden Faktoren des Projekts, wenn du alles durchplanst/ausführst. Deshalb hat Stef auch Golgi masgeblich mitentschieden auch, wenn er es eigentlich nicht wollte... Aber das wusstest du natürlich schon oh allwisender abroad, der alles über Stefan weiß und Stefan besser kennt als Stefan selbst, habe ich so gehört.
(und wegen den Sticheleien... mussten sein ansonsten würde das hier keinen Spaß machen. :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Arroganz ist selbst in Verbindung mit Können eine Untugend. Aber auch darauf werde ich nicht weiter eingehen.

Im Krieg bleibt es erstmal wie es ist, Städte wechseln weiterhin munter in die eine Richtung (will sagen in die richtige).
Dafür wechselt ein SE-Moralspieler an unsere Front... Mal schauen was daraus wird. Man munkelt der Moralspieler möchte einmal eine Legende werden und ist der Meinung er kann sehr viel...

Moment wer wollte hier gestern nochmal gesittet diskutieren?
Ich glaube das warst du.
Und als Antwort auf meine Zustimmung dann sowas?

Ich glaube @Kylo Ren sollte sich weniger drüber aufregen das ich mich lächerlich mache sondern mal beide seiten betrachten :D




Und nochmal:
Man ist nicht arrogant wenn man weiß was man kann & tut.

Aber stimmt. Würde ich mich hier jederzeit als Gott darstellen und das ich ja der beste Grepospieler der welt sei und ihr sowieso alle nix könnt. Dann wäre das nicht nur arrogant sondern totaler schwachsinn.
Aber weißt du was? Das tue ich nicht. Das sind dinge die ihr mir in den Mund legt, die ich so jedoch nie ernsthaft gesagt hab.

Und wenn jetzt jemand irgendwas von mir zitiert wo ich "ich bin halt ne legende" oder ähnliches Geschrieben habe (was ich in einer Sarkastischen Weise sicher schon getan hab ^^) der kriegt von mir auf der Gamescom nen Bier ausgegeben :D
 

DeletedUser44012

Gast
Moment wer wollte hier gestern nochmal gesittet diskutieren?
Ich glaube das warst du.
Und als Antwort auf meine Zustimmung dann sowas?

Ich glaube @Kylo Ren sollte sich weniger drüber aufregen das ich mich lächerlich mache sondern mal beide seiten betrachten :D




Und nochmal:
Man ist nicht arrogant wenn man weiß was man kann & tut.

Aber stimmt. Würde ich mich hier jederzeit als Gott darstellen und das ich ja der beste Grepospieler der welt sei und ihr sowieso alle nix könnt. Dann wäre das nicht nur arrogant sondern totaler schwachsinn.
Aber weißt du was? Das tue ich nicht. Das sind dinge die ihr mir in den Mund legt, die ich so jedoch nie ernsthaft gesagt hab.

Und wenn jetzt jemand irgendwas von mir zitiert wo ich "ich bin halt ne legende" oder ähnliches Geschrieben habe (was ich in einer Sarkastischen Weise sicher schon getan hab ^^) der kriegt von mir auf der Gamescom nen Bier ausgegeben :D
aber ich kann dieses Jahr nicht auf die Gamescom :( R.i.p.
 

DeletedUser55917

Gast
Der Moralspieler, hat wahrscheinlich schon mehr WWs Solos gecrashed als eure ganzen Bündnisse gemeinsam. ^^

Und ja Stefan war bereits an dem ausgang von 3 Welten entscheidend ;) Wahrscheinlich ist auch diese Zahl höher als die eures gesamten Verbundes. ^^

Da ist einer verdammt gut informiert über uns
smiley_emoticons_lol.gif


sogar besser als ich, jedenfalls weiß ich noch nichts von Bündnissen oder nem Verbund in dem wir sind
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Da ist einer verdammt gut informiert über uns
smiley_emoticons_lol.gif


sogar besser als ich, jedenfalls weiß ich noch nichts von Bündnissen oder nem Verbund in dem wir sind
smiley_emoticons_confusednew.gif
Verbund war in diesem Fall nur als Überbegriff genommen das tut mir leid. Dies war keine Anschuldigung. Mein Fehler. Ich meinte damit einfach alle die an eurer Seite sind. So sollte die Wortwahl besser gewählt sein. ;)
Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Fehler durch eine schlecht gewählte Ausdrucksweise. ;)
 

DeletedUser56094

Gast
Verbund war in diesem Fall nur als Überbegriff genommen das tut mir leid. Dies war keine Anschuldigung. Mein Fehler. Ich meinte damit einfach alle die an eurer Seite sind. So sollte die Wortwahl besser gewählt sein. ;)
Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Fehler durch eine schlecht gewählte Ausdrucksweise. ;)
Es gibt tatsächlich mehrere Parteien die Krieg gegen Euch führen. Von einem Verbund weiss ich allerdings auch nichts, aber nach dem Motto "Meines Feindes Feind ist mein Freund" wird es sicherlich hier oder da die eine oder andere Hilfe geben. Viele haben ja das Ziel den Kuhhandel gebührend zurück zu zahlen.
 

DeletedUser44012

Gast
Es gibt tatsächlich mehrere Parteien die Krieg gegen Euch führen. Von einem Verbund weiss ich allerdings auch nichts, aber nach dem Motto "Meines Feindes Feind ist mein Freund" wird es sicherlich hier oder da die eine oder andere Hilfe geben. Viele haben ja das Ziel den Kuhhandel gebührend zurück zu zahlen.
ja wie gesagt die Wortwahl Verbund war schlecht. ^^
 
Oben