App und Scripte

DeletedUser57963

Gast
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob schon ein Thread über dieses Thema existiert und wenn ja, habe ich es leider nicht gefunden...!!!

Ist es möglich, das man aufm Handy und/oder App Skripte für Grepo benutzen kann?!?

Tampermonkey habe ich mir schon runter geladen, aber ich bekomme keine Skripte zum laufen...
Ich habe es mit Dios probiert, aber leider funktioniert das nicht so, wie ich es gerne möchte!!!

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, danke.

Gruß Arne
 

DeletedUser41728

Gast
Gibt es illegale Skripte, die es ermöglich Deff und Off sekundengenau zu timen? Aktuell ist es auf einer Welt so, das der Gegner bei jedem Koloangriff die Deff zum Kolo auf die Sekunde genau ankommen lässt. Heute alleine bei 5 Kolos ... wurden zwar alle durch Deff versenkt aber soviel Glück beim Timen kann doch ein einzelner Spieler nicht haben. Kann der Support sowas überprüfen?
 

DeletedUser41728

Gast
Ganz sicher? Angriff Nummer sechs läuft gerade und wieder sekundengenau Deff auf das Kolo abgeschickt. Sorry, ich spiele dieses Spiel jetzt schon acht Jahre aber das hab ich bei 6 Angriffen an einem Tag noch nicht hinbekommen. Jedesmal 2-3 Deff punktgenau auf das Kolo von immer dem selben Spieler? Leute ... sorry ... da muss es doch was geben. Da ist ja selbst ein Blitztreffer wahrscheinlicher.
 
Dass du deine Angriffe abbrechen und neu schicken kannst innerhalb weniger Sekunden um deine Chancen zu erhöhen weißt du aber nach 8 Jahren oder? 2-3 Deff ist nicht gerade viel je nachdem wieviele Städte dein Gegner hat.

https://prnt.sc/k9ch82
k9ch82
 
Ganz sicher? Angriff Nummer sechs läuft gerade und wieder sekundengenau Deff auf das Kolo abgeschickt. Sorry, ich spiele dieses Spiel jetzt schon acht Jahre aber das hab ich bei 6 Angriffen an einem Tag noch nicht hinbekommen. Jedesmal 2-3 Deff punktgenau auf das Kolo von immer dem selben Spieler? Leute ... sorry ... da muss es doch was geben. Da ist ja selbst ein Blitztreffer wahrscheinlicher.

Die ATR beträgt +-10 sec, das heißt spätestens ab Angriff 22 muss es Angriffe in derselben Sekunde geben. Und ATR heißt es können 10 Sekunden sein, es könnten aber auch 0 sekunden sein, da braucht man halt Glück oder bis zu 5 Versuchen je Angreiferstadt. Praktischerweise greift man mehrfach an und bricht was nicht passt, also die Ausreißer, ab.

Und Tools sind witzlos es sei denn die können innerhalb von 1/10 Sekunde Angrffe abbrechen und wieder losschicken. Nur das fällt in den Logs auf, wäre also dämlich sowas zu machen.
 
spätestens ab Angriff 22 muss es Angriffe in derselben Sekunde geben.

Muss es überhaupt nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist immer die gleiche. Es können auch alle 22 Angriffe 10 Sekunden nach hinten gesetzt werden. Je mehr Angriffe man schickt desto wahrscheinlicher ist es natürlich dass einer auf Kolosekunde dabei ist. Aber auch bei 300 Befehlen kann es passieren dass keiner drauf ist.
 
Muss es überhaupt nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist immer die gleiche. Es können auch alle 22 Angriffe 10 Sekunden nach hinten gesetzt werden. Je mehr Angriffe man schickt desto wahrscheinlicher ist es natürlich dass einer auf Kolosekunde dabei ist. Aber auch bei 300 Befehlen kann es passieren dass keiner drauf ist.

Ich red von derselben Sekunde, muss nicht die Kolosekunde sein. Es gibt ja auch Spieler die wittern eine Verschwörung wenn Deff 2x 2 Sekunden nach dem Kolo ankommt. ^^
-----

Und ja der Support kann prüfen ob das Glück ist oder viele Angriffe. Nur von denen die im Wiki/Forum stehen ist eh kein Script dazu in der Lage.
 

DeletedUser57963

Gast
Ähm, meine frage bezog sich nicht auf irgendwelche illegale Scripte...
smiley_emoticons_no_sad.gif

Ich wollte wissen, ob man dios zum Beispiel aufm Handy installieren kann und das dann auch läuft!!!
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben