Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
Zu deiner Spielzeit bei Semper habt ihr ja nicht einmal Gegner gehabt . Ein paar Halunken die ihr Tag und Nacht Bekämpft habt . Ansonsten gab es doch keine Feinde. Warum so viele bei Semper die Lust verloren haben kannst nur du Beantworten. Aber auch das ist doch mitlerweile Bekannt das viele Spieler Aufhören. Wenn alle 2Monate eine neue Welt startet kein Wunder. Es kann auch viele andere Gründe geben im RL. Nach ca 3Monaten hast du eine neue Allianz gegründet. Es hat nicht lange gedauert und eine weitere wurde gegründet. Das war dann wohl auch wieder nichts und du hast komplett Aufgegeben. Die Halunken waren unter Dauerangriffen von Semper/Dominion. Wir haben dann durch eine Fusion Halunken/Semper versucht ein WW zu spielen. Fusionen sind übrigens bei Grepo normal. An einen Weltensieg war sicher nicht zu denken aber einfach aus Spaß. Die Welt sollte nicht 3Wochen nach den WW entschieden werden. Es gibt doch nichts langweiligeres. 1WW wurde bei Semper fertig gestellt. Viele haben sich hier auch Mühe gegeben und sind jede Nacht Aufgestanden um Ressis zu verschicken. Ich war übrigens mit großen Abstand bester Resilieferant. Das habe ich auch sehr gerne für die Allianz gemacht. Am Ende hat es leider nicht gereicht denn man braucht 35 sehr Aktive Mitglieder plus Wings um Erfolgreich zu spielen. Legends hat hier ein klasse WW gespielt und zumindestens 3WW auf eine ehrliche Art erspielt. PDC auch mit 3WW super gespielt. Am Ende ist das Gunsten einfach entscheidend durch den Zeitvorteil. Vielleicht mit dir wenn du etwas mehr Willen und Einsatzbereitschaft gezeigt hättest? Aber im Forum andere Spieler zu kritisieren ist sicherlich einfacher. Das hier Legends das 4WW geschenkt wird darüber habt ihr alle ja schon genug Diskutiert. Das ein Spieler der 1Woche vorher Städte von einen inaktiven Spieler übernimmt auf einer WW Insel einfach die Allianz wechselt? Die Allianzführung hat den Spieler vertraut und ist Enttäuscht worden. Es verwundert mich aber nicht mehr da ich viele WW gespielt habe. Loyalität zu einer Allianz ist in vielen Fällen ein Fremdwort. Da brauche ich ja nur auf anderen Welten zu lesen ist ja nicht nur hier Chaos. Sehen wir es positiv die Welt wird mit 7WW entschieden. Vielleicht kommt hier auf dieser Welt ja noch etwas Spannung. Die meisten wollen doch nur etwas Spaß und Ablenkung vom RL. Ich bin gespannt was hier noch alles passiert. Was für weitere Fussionen in der Zukunft Anstehen? Ob es eine Allianz schafft 7WW fertig zu stellen? In diesen Sinne noch allen aktiven Spielern eine schöne Zeit.
OK mein lieber. Ich nehme mir mal die Zeit mich mit deinen schwachsinnigen Aussagen auseinanderzusetzen. Zu ersteinmal zu deinem Spielstil. Du bist quasi daueron. Du farmst denke ich jeden Tag das max aus den BDs und reagierst sehr schnell auf jede PM. Du siedelst in den ersten Wochen einige Städte und eroberst danach Inaktive, Geister und vor allem interne EOs. Gerne hierzu die Stats von Helike checken. Außerdem self basht du was das Zeug hält. Deiner Allianz helfen tust du kaum. In der Offensive auch nicht. Auch sitzt du lieber auf mehreren 100k LD rum, als anderen zu helfen, weil du ja auch angegriffen werden könntest.An der Front sucht man dich vergebens. Außerdem spielst du mit viel Gold, erhandelt und/oder gekauft. So viel zu deinem Spielstil.

Als ich eine neue Allianz gegründet habe, hatte das mehrere Gründe. SF war, wie bereits beschrieben inaktiv und jeder spielte vor sich her. Außerdem war ich klar gegen das BND mit PDC. Alles war behebig und langweilig. Daher bin ich mit 2-3 Leuten ins M43 und habe dort mit einigen Spielern ausm M43 gespielt. Die Alli lief super. Wir haben den Gegnern einiges abgenommen. Da es mit der Zeit aber immer mehr AF Arbeit wurde, haben wir beschlossen, mit Qualles Allianz zu fusionieren, bzw. zu ihnen zu wechseln. D.h. von einer Neugründung kann man nicht sprechen. Was dann bei Qualles Allianz passiert ist, war außerhalb meines EInflusses, da ich nicht AF war. Auch möchte ich anmerken, dass wir nur durch massiven Verrat geschlagen werden konnten.

Grade am Anfang hatten wir sehr viele Gegner. Man darf nicht vergessen, dass bei Kriegsbeginn SF kleiner war als PBP und Halunken+ Angels und einige andere Allianzen in eurem Verbund. Wir haben regelmäßig GOs gefahren und euch einfach durch höhere Aktivität und bessere Organisation vernichtend geschlagen. Dann gab es den BND Wechsel von Planlos zu PDC. Wir hatten also zu dem Zeitpunkt Planos, Halunken und co alle als Feind. Inwiefern dass wenig Feinde sein sollen, müsstest du mir dann doch nochmal erklären. Anschließend verließ ich die Allianz. In den darauf Folgenden Monaten hat sich herausgestellt, dass weder Halunken noch Planlos Feind waren. Da man mit Halunken fusionierte und mit Planlos gab es kaum/keine Kampfhandlungen, obwohl man viele gemeinsame Grenzen hat. Sag mir, gegen wen kämpft ihr so? The Purge? Dominion? Sry das ist doch ein kompletter Witz. Schaut euch eure Stats an. Mehr als IEOs, Inaktive, Mini Allis sind da nicht dabei. Ihr habt nen !§#$%&? gemacht, außer rum zu simmen.
 
...mir gefällt die Spielweise von Walddingens auch nicht, aber er ist immerhin kein Wechselbalg wie das Kingchen. Immer den anderen die Schuld geben und wenn es einen dann selst trifft gibt es dann doch "Verrat".... schon echt bescheuert dann jemandem zu gratulieren, der nur durch "Verrat" etwas erreichen konnte :biggrin: PdC:smile:
 

DeletedUser55752

Gast
...mir gefällt die Spielweise von Walddingens auch nicht, aber er ist immerhin kein Wechselbalg wie das Kingchen. Immer den anderen die Schuld geben und wenn es einen dann selst trifft gibt es dann doch "Verrat".... schon echt bescheuert dann jemandem zu gratulieren, der nur durch "Verrat" etwas erreichen konnte :biggrin: PdC:smile:
Danke, dass du mich immer wieder daran erinnerst, wie düster es bei der unteren Hälfte zugehen muss.
 

DeletedUser46270

Gast
ja, fand ich auch *G*
by the way betty. wie machen wir das mit der Übergabe deiner letzten Städte bei uns im Gebiet ?
ich habe diverse ausbau wünsche.
Die Deff Forschungen kannst du schon mal wegmachen.... sollen off Städte werden :) Danke!
 

DeletedUser25272

Gast
pssst die nehm ich sonst damit ich euch ärgern kann aber keinen verraten das ist ja das sommerloch
 

DeletedUser46270

Gast
gerne...dabei baut ihr doch immer weniger off un immer mehr deff.
ihr solltet etwas aufpassen ;) nicht das wir da die oberhand gewinnen *G*
 

DeletedUser57688

Gast
Schau dich bitte erstmal in deiner eigenen Ally um bevor du dich über spam Atts beschwerst .....
 

DeletedUser56917

Gast
naja.... jedenfalls mehr als du :p
was ist denn nun mit dir ? Baust uns nochmal nen paar neue Städte auf ?
Ich sag auch lieb Bitte :tongue::smile::smile::smile::smile::smile:


Ach freut ihr euch für die paar Städte?^^
habt mit 10-15 Leuten 1 Spieler angegriffen :) Kaum fremddeff trotzdem knapp 1,5-1,6 Mio Bashis. Selbst durch 4 immer noch 400k ohne scharfsinn. Sowas schafft ihr vll. in 3 Monaten. Mich störts nicht, ich hab für die Zeit die ich on war gut gefightet, für die Zeit die es mal wieder gelaggt hat super gedefft. Ihr seid gut abgesoffen und kolos wurden auch geblockt.
Wenn ich natürlich erst zu spät deff bekomme ist es keine große Leistung :) Für mich zählen auch keine Punkte, sondern bashis und von Leuten wie dir und deinen anderen betrügerischen und hinterhältigen Kollegen lasse ich mir gerne Müll zureden und amüsiere mich dabei.

Von daher alles gut. Da durften ja auch mal die weniger aktiven ne bisschen üben :D
Und jetzt dürft ihr gern wieder Quatschen. Hinata? King? wo sind denn all die Labertaschen.
 

DeletedUser57777

Gast
Oh man, ich musste mich jetzt erstmal kurz sammeln^^

Dass du dich noch traust zu schreiben finde ich allerdings bemerkenswert...

Fakt ist, du hast dermaßen auf die Schnauze bekommen, innerhalb von einem Tag, dass du das wirklich mit nichts schön reden kannst...

Fakt ist auch, dass du trotz deiner großen Klappe, trotz ungefähr 80% deff bei dir, trotz Standdeff durch deine Ally, trotz langer LZ auf unserer Seite, wirklich nichts gebacken bekommen hast...

Es ist so ein völliger Unsinn zu behaupten dir sind Städte egal und es zählen nur Bashies... denn wozu macht man denn Bashies? Sammelst du die nur und feierst keine Feste?^^

Meine Fresse werde ich die Tage noch über dich lachen... einfach nur schön^^

LND hat dir gezeigt was für ein klitzekleines Licht du bist und dass du außer ziemlich viel Müll labern und ne große Klappe riskieren, wirklich nichts kannst!^^

Ich kann nur WRZ wiedergeben: Bitte siedel noch ein wenig bei uns, damit wir dann wieder demnächst günstig Städte bekommen die voll ausgebaut sind... zumindest das hast du wirklich gut gemacht^^

Also dann auf gutes Gelingen beim weiteren Bashen, du kranker Basher!!!
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56917

Gast
Oh man, ich musste mich jetzt erstmal kurz sammeln^^

Dass du dich noch traust zu schreiben finde ich allerdings bemerkenswert...

Fakt ist, du hast dermaßen auf die Schnauze bekommen, innerhalb von einem Tag, dass du das wirklich mit nichts schön reden kannst...

Fakt ist auch, dass du trotz deiner großen Klappe, trotz ungefähr 80% deff bei dir, trotz Standdeff durch deine Ally, trotz langer LZ auf unserer Seite, wirklich nichts gebacken bekommen hast...

Es ist so ein völliger Unsinn zu behaupten dir sind Städte egal und es zählen nur Bashies... denn wozu macht man denn Bashies? Sammelst du die nur und feierst keine Feste?^^

Meine Fresse werde ich die Tage noch über dich lachen... einfach nur schön^^

LND hat dir gezeigt was für ein klitzekleines Licht du bist und dass du außer ziemlich viel Müll labern und ne große Klappe riskieren, wirklich nichts kannst!^^

Ich kann nur WRZ wiedergeben: Bitte siedel noch ein wenig bei uns, damit wir dann wieder demnächst günstig Städte bekommen die voll ausgebaut sind... zumindest das hast du wirklich gut gemacht^^

Also dann auf gutes Gelingen beim weiteren Bashen, du kranker Basher!!!
smiley_emoticons_hust.gif


Ach Hinata. Ihr feiert euch mit euren LZ??? Bei mir ist alles rot nicht blau. die längsten LZ hat PDC.
Aber gut du bist genauso weggeschossen wie andere auch.

Ich würde dich und zb auch Khalek und alle anderen Egomanen und Laberprofis gerne mal sehen wenn ihr OHNE Fremddeff da steht :)
Du Held du..... nach knapp 6000-7000 Atts kommst du mir wirklich noch mit so nem Kram? :D
Über LND lacht man über dich als AF. Was du geleistet hast. Grandios der große Hinata hat es geschafft. Auf das du dir deinen Druck gestern Abend hoffentlich etwas entlasten konntest. ich wäre auch so super stolz auf meine Leistung wenn ich mit 15 vs 1 gewinnen würde Kappa.
smiley_emoticons_irre4.gif

Hast du gut gemacht Hinata. Gut.Gemacht.
 

DeletedUser57777

Gast
Danke die Planung dazu war tatsächlich von mir...

Ich finde auch dass wir da eine sehr gute Leistung erbracht haben... bzw sogar noch mehr als das...

Hab eben durchgezählt, 52 Städte erobert und dann kommen noch die Städte dazu die intern übernommen wurden... ^^

Also mal im Ernst ich weiß nicht wieso du dieses Spiel spielst oder was der Sinn bei dir ist, aber ich habe bisher noch nie eine Beteiligung gesehen, weder bei uns damals noch bei PDC... Egomane bist also du...

Dass du nun weinst (Please dont Cry, kann ich dazu nur sagen), weil wir dich mit mehreren Spielern angreifen, ist schlichtweg das größte Armutszeugnis was du hier hättest ablegen können...

Finde auch geil, dass du immernoch versuchst LND schlecht zu reden, obwohl du nun wirklich gezeigt hast dass du schlichtweg ein Versager auf ganzer Strecke bist... Wenn du dich vllt anders verhalten hättest, wäre es vllt nie zu so einer Situation gekommen, aber dass du nun vermutlich einen neuen PC brauchst und auch eine neue Welt auf der du spielen kannst, hast du dir eigentlich selbst zuzuschreiben^^

Also nun hör mal auf zu weinen, ich weiß echt nicht wieso ihr euch da nicht langsam umbenennt... ist ja nicht mehr feierlich was ihr hier immer wieder rumweint...

Gestern noch große Klappe, dass wir sowieso keine Off haben, letztens LND als "DIE Defferally" hingestellt, plötzlich jammert wieder jemand wenn er mal mehr als 2 Berichte hat und von mehr als einem Spieler angegriffen wird...

Bitte hört mal endlich auf damit oder nennt euch um... "Let us Cry all Day", "wenn wir nicht weinen, wer dann?", "LND ist so böse", "große Klappe nichts dahinter"... wären so meine Favoriten...

Schöne Grüße übrigens an Planlos, ohne die wären eure WW´s wohl schon kaputt... sehe irgendwie immer nur ihre Deff... schon ein geiler Verbund den ihr da habt...
 

DeletedUser46270

Gast
Ach freut ihr euch für die paar Städte?^^
waren ja "nur" 50 die wir von dir geholt haben... ein paar haben deine Allykollegen ja geholt. ja, wir freuen uns ;)

habt mit 10-15 Leuten 1 Spieler angegriffen :) Kaum fremddeff trotzdem knapp 1,5-1,6 Mio Bashis. Selbst durch 4 immer noch 400k ohne scharfsinn. Sowas schafft ihr vll. in 3 Monaten.
na siehst mal. nicht mal die hälfte unserer Leute hat mit gemacht. Ja, du hast viel Bash gemacht. Frag dich mal woran es liegt das wir das in 3 Monaten schaffen und nicht an einem Abend ... kommste schon noch hinter. So helle bist auch du :wink:

Mich störts nicht, ich hab für die Zeit die ich on war gut gefightet, für die Zeit die es mal wieder gelaggt hat super gedefft. Ihr seid gut abgesoffen und kolos wurden auch geblockt.
Du hast von 8:00 - 8:30 verteidigt. Danach haste doch gar nicht mehr reagiert. also ich habe dir LO´s mit 3 Stunden LZ geschickt und keine Großen Cleaner davor. Bei mir ist tatsächlich eine LO ab gesoffen (von 39) . aber logo. wenn du die ersten 10 Berichte um 8 Uhr liest und da nahezu alle ab gesoffen sind ist das mit Sicherheit absolut richtig ins Verhältnis gesetzt zu den anderen Angriffen die durchgekommen sind... du hast oben ja so ne Zahl geschrieben
nach knapp 6000-7000 Atts kommst
:biggrin::biggrin::biggrin:
Wenn ich natürlich erst zu spät deff bekomme ist es keine große Leistung :) Für mich zählen auch keine Punkte, sondern bashis und von Leuten wie dir und deinen anderen betrügerischen und hinterhältigen Kollegen lasse ich mir gerne Müll zureden und amüsiere mich dabei.
Klar. Deine Allykollegen sind Schuld an deinem Versagen o_O:eek:. Ich frage immer in der Ally nach Deff auch wenn ich genug hätte^^ verstehe nicht wie du dich daran so hochziehen kannst das du alles in Eigenregie verteidigt hast bzw. wie toll die Leistung war?! ist doch Blödsinn alleine zu deffen ...aber naja. auch da kommst du irgendwann hinter!

ich wäre auch so super stolz auf meine Leistung wenn ich mit 15 vs 1 gewinnen würde Kappa.
smiley_emoticons_irre4.gif

Hast du gut gemacht Hinata. Gut.Gemacht.
Also da sag ich nur selber Schuld. Du hast nen großes Team. wenn du nur 30 min. aktiv bist und dann 24 Stunden alles ruhen lässt ?!?!?
Außerdem hast du uns ja noch geholfen da nen bisschen überblick rein zu bekommen,.... wie genau weist schon selber. da kommst du schon noch drauf in ner ruhigen Minute .:confused:
 

DeletedUser46270

Gast
hab ich mein kolo mit 9h LZ erwähnt was einfach durchgegangen ist? Nicht mal ne Miliz ...tzzz
 
Oben