Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

das ganze könnte man für heimkehrende Truppen deaktivieren. .

Backtimen! Dazu muss man nämlich die Truppen erst mit den Begrenzungen rausschicken.

Und für heimkehrende Truppen ist das eh deaktiviert, da gibt es weder eine 3% Regelung oder andere Einschränkungen wie Sperre/UM.
Lediglich die ATR ist zu beachten wenn die Truppen aus einer anderen Stadt/Dorf heimkehren.
 
das ganze könnte man für heimkehrende Truppen deaktivieren. Allerdings stimme ich dir zu und empfinde diese Idee als nicht sehr sinnvoll.

Und für heimkehrende Truppen ist das eh deaktiviert, da gibt es weder eine 3% Regelung oder andere Einschränkungen wie Sperre/UM.
Lediglich die ATR ist zu beachten wenn die Truppen aus einer anderen Stadt/Dorf heimkehren.

Es ging mir hier erst einmal um Qualles Vorschlag, nicht um den von GIC. Und Qualles Vorschlag sprach von einer Skalierung der Kampfkraft, also weniger Angriffskraft, wenn weniger als 50% der durch Truppen verbauten BHP geschickt werden. Und das hätte durchaus Einfluss auf die Angriffskraft in nicht wenigen offensiven Backtime-Fällen.
 
Das System unterscheidet nicht zwischen Spamangriffen und legitimen Angriffen, auch die Kampfkraft gezielter Angriffe (zum Kolokick) wäre beeinträchtigt.

Neben allem anderen, was man ansonsten gegen den Vorschlag einwenden könnte und müsste (und das fängt schon bei den Banditencamp-Kämpfen an), möchte ich hier nur auf eine Standardsituation auf Belagerungswelten verweisen, nämlich den Kolokick durch (offensives) Backtimen. Es ist selten der Fall, dass man für offensives Backtimen alle Einheiten einer Stadt verwenden kann, wenn der Koloangriff nicht gerade auf eine "volle" FS- oder Geflügelstadt erfolgt. Ich kann die Fälle kaum noch zählen, in denen ich, insbesondere auf den Betas, Kolos auf eigene Kolostädte (mit rund 50-70 FS und Mischoff) allein durch meine stadteigenen FS versenken konnte, die aber deutlich unter 50% des stadteigenen Truppenmaximums ausmachen - und somit Deinem Vorschlag nach zukünftig geringe Kampfkraft haben sollen. Und lass das Ganze dann auch noch im NB passieren, dann verstehst Du vielleicht, warum der Vorschlag nicht "belagerungstauglich" ist.

---

Auf den Rest der "offiziellen" Vorschläge schreibe ich noch etwas - ich war vorgestern im Discord-Call ja leider aufgrund einiger Änderungen in meiner WE-Planung nur mit Kopfhörer und ohne Micro anwesend, was mich leicht frustrierte...^^

Dieser Punkt würde aber keine Rolle spielen, wenn man den Effekt beim Abschicken berechnet. Weil du schickst ja eine UT und brichst dann ab. Ergo: Kein Malus.

Beim Banditenlager spielt das keine Rolle. Da solltest du immer annähernd alles schicken um die Rohstoffe abzuräumen. Sind immerhin gute 450.000 die du so bekommst
 
Ok bevor ich es noch vergesse ne kurze Info

Ich hab mit GIC gelabert, dass es von mehreren Seiten den Wunsch oder die Kritik gab die Illusion umzuändern in nen Att der dem Hafenscan entspricht.

Er muss erst mal nachfragen, ob und wie aufwendig das zu machen wäre (wie erwähnt aufwendige Lösungen wandern leider ans Ende der Innotodoliste).

Wenn das ne mögliche Lösung sein kann, dann wirds hier geschrieben und ihr habt dann die Möglichkeit zu diskutieren was besser wäre.

Da bin ich absolut dagegen. Das würde den Zauber viel zu mächtig zu machen.
 

DeletedUser44012

Gast
Backtimen! Dazu muss man nämlich die Truppen erst mit den Begrenzungen rausschicken.

Und für heimkehrende Truppen ist das eh deaktiviert, da gibt es weder eine 3% Regelung oder andere Einschränkungen wie Sperre/UM.
Lediglich die ATR ist zu beachten wenn die Truppen aus einer anderen Stadt/Dorf heimkehren.
beim backtimen sind das heimkehrende Truppen... auch, wenn sie abgebrochen wurden sind es noch heimkehrende Truppen
 

DeletedUser44575

Gast
Es ist doch wie im RL , weil einige etwas ausnutzen bzw übertreiben wird die mehrheit mehr oder weniger bestraft.
Und allen recht machen wird man es auch nicht können.

Um das Massenpingen zu beenden müßte man das abrechen von Angriffen abschaffen, was aber bedeudet das man beim Timen nicht mehr auf risko gehen kann und das anpingen im Notfall würde auch nicht mehr Funktionieren.

Um die Spamangriffe einzuschränken könnte man die mindestanzahl an Truppen bei einem Angriff auf 50% erhöhen.
So müßte man z.b bei 300 FS anstatt 30x10FS , 2x150 schicken, was den Nervfaktor deutlich einschränkt. Und es würde den Kolokick nicht beeinträchtigen(was ein einschränken der max. Angriffe auf eine Stadt schon machen würde). Nur leider wäre der "Aktivitätscheck" deutlich beeinträchtigt, weil dann oft Truppen fürs Kolo oder Cleanen fehlen könnten(z.b auf einer Feindesinsel mit nur einer Stadt).

Auch die wieder in mode gekommen "Moralkolos" könnte man einschränken, in dem man die Moral im Eroberungsfall ausser kraft setzt.
Schliesslich sollte die Moral kleine Spieler schützen und nicht Massenallys beim Erobern helfen.

Es ist halt wie immer, alles hat seine vor-und-nachteile....
 

DeletedUser57288

Gast
timed bei euch niemand offensiv back, so das ihr den angriff noch verzaubern könnt? eijeijeijei..so viele profis hier ^^
 
Dieser Punkt würde aber keine Rolle spielen, wenn man den Effekt beim Abschicken berechnet. Weil du schickst ja eine UT und brichst dann ab. Ergo: Kein Malus.

Ich denke, dass die meisten Leute gewohnheitsmäßig Truppen per Angriff rausstellen aus angegriffenen Städten, ganz einfach, weil sie nur so auch den Helden "saven" können - für mich wäre es auf jeden Fall ein Umdenken, die Truppen, mit denen ich backtimen will, als UT vor die Tür zu schicken. Nicht unmöglich, aber immerhin ein Umdenken.

Den Rest der Überlegung verstehe ich aber nicht. Ob ich als UT oder als Angriff rausschicke, nach dem Abbrechen laufen die Jungs als Angriff auf die Belagerung, und dieser Angriff wird behandelt wie jeder andere Angriff. Würde für "kleine" Angriffe also die Kampfkraft runtergesetzt, würde das in gleichem Maße auch für "kleine" abgebrochene, rücklaufende Truppenbewegungen gelten - ganz gleich, ob sie einst als UT oder per Angriff die Stadt verlassen hatten.
Zudem würde die Kampfkrafteinschränkung ja ebenso für schnelle, kleinere Angriffe von Allianzkollegen auf ein - nur zum Beispiel - seeseitig noch nicht hinreichend gedefftes Kolo in der Stadt eines Allianzkollegen gelten - da können 3x50 FS aus Mischstädten aus der Nähe manchmal schon reichen - nach einer Kampfkraftbeschneidung dann aber nicht mehr. Nicht immer stehen volle Flotten einsatzbereit in der Nachbarschaft rum.

Ich will mich mit dem Thema jetzt aber eigentlich nicht weiter beschäftigen, sondern wollte nur einen Hauptknackpunkt aufzeigen. Wie sich zeigt, führt es eher zur Verwirrung, diesen Vorschlag im Thread zu behandeln, der sich eigentlich mit den Vorschlägen im Anfangspost beschäftigen sollte. Sorry also für den Exkurs.
 
Hi,
ich schreibe für jemanden, den ihr lieber global gesperrt habt, als zu helfen.

Wie sieht das denn auf den alten welten aus mit "Spam- Atts"? - Konkret wie wertet man Angriffe, die als Spam geschickt aber wegen extrem großer Accounte (ich rede hier von 300 bis 1000 Städte pro einzelnen Feind account!), die es nicht nötig haben, nur ne geringe Anzahl pro Stadt zu schicken.

Ich habe mit jemanden zusammen gewohnt, als der nicht mal frühstückte ohne Laptop, nicht mal das Bad nutzte ohne Laptop, nicht mal das Haus zum einkaufen verließ ohne Internetzugang und das über Monate!!!

Wie soll man als außenstehender mit Menschen umgehen die meinen rund um die Uhr online sein zu müssen, zur Not auch 20, 30, 40 Stunden am Stück! (selbst beim Zähne putzen hab ich denjenigen "erwischt" wie er im Bad sitzend auf ein Hocker zockte - findet ihr das normal? gerecht? - gesundheitsfördernd?)

Also das betraf Welt Bellerphon, der eine Feind hat ca 570 Städte gehabt , der nächste um ca 510 Städte, 370 Städte, ein ganz penetranter 760 Städte, ein recht ruhiger 730 Citys und noch 2 Player mit ca 500 Städten, dann noch 820, 660, 200, 65 und 390 Städten.

Wie also schützt man sich wrnn man selbst ca 60 Städte hat und immer Revolten hat, teils bis zu 7 Revos pro Stadt und selbst normale FS und Flieger Angriffe geschickt werden, die zig Meere weit weg sind (einmal sah ich ein Manti Angriff, der tatsächlich ne LZ von ca 26 h gehabt haben mußte.- also schon verdammt weit weg!). Ziel war es den Gegner zu zermürben. Der Spieler hatte meist keinen wo er seine Truppen parken kann, niemals genug Truppen für rund 200 bis teils 800 Atts die teils über Wochen über die Städte herfielen.
Der Spieler hat oft alle Angriffe auf Kolos getestet, teils wurden gar Kolos beigeschickt um Angriffszeit zu verlängern oder um Stadt eigende Truppen zu killen (da der angegriffende nicht weiß ob sein Gegner Slots hat, blockt der natürlich das Kolo und stellt zb fest das es 1 Hoplit, 200 FS und ein Kolo war und nur dazu diente um die Biremen zu killen (es geht niemand davon aus das ein Hoplit eine Stadt erobert, dafür spielte der Gegner schon zu lange)).

Wie also verhindert man große Spam Angriffe (ca 100 FS bis 320 FS, aber teils auch kleine a 14 FS) von riesigen Accounts die nur dazu dienen den Feind zu fesseln und ewig zu binden rund um die Uhr?
Dem Feind war jeder Verlust vollkommen egal, irrelevant ...
 
Ich denke, dass die meisten Leute gewohnheitsmäßig Truppen per Angriff rausstellen aus angegriffenen Städten, ganz einfach, weil sie nur so auch den Helden "saven" können - für mich wäre es auf jeden Fall ein Umdenken, die Truppen, mit denen ich backtimen will, als UT vor die Tür zu schicken. Nicht unmöglich, aber immerhin ein Umdenken.

Den Rest der Überlegung verstehe ich aber nicht. Ob ich als UT oder als Angriff rausschicke, nach dem Abbrechen laufen die Jungs als Angriff auf die Belagerung, und dieser Angriff wird behandelt wie jeder andere Angriff. Würde für "kleine" Angriffe also die Kampfkraft runtergesetzt, würde das in gleichem Maße auch für "kleine" abgebrochene, rücklaufende Truppenbewegungen gelten - ganz gleich, ob sie einst als UT oder per Angriff die Stadt verlassen hatten.
Zudem würde die Kampfkrafteinschränkung ja ebenso für schnelle, kleinere Angriffe von Allianzkollegen auf ein - nur zum Beispiel - seeseitig noch nicht hinreichend gedefftes Kolo in der Stadt eines Allianzkollegen gelten - da können 3x50 FS aus Mischstädten aus der Nähe manchmal schon reichen - nach einer Kampfkraftbeschneidung dann aber nicht mehr. Nicht immer stehen volle Flotten einsatzbereit in der Nachbarschaft rum.

Ich will mich mit dem Thema jetzt aber eigentlich nicht weiter beschäftigen, sondern wollte nur einen Hauptknackpunkt aufzeigen. Wie sich zeigt, führt es eher zur Verwirrung, diesen Vorschlag im Thread zu behandeln, der sich eigentlich mit den Vorschlägen im Anfangspost beschäftigen sollte. Sorry also für den Exkurs.

Das ganze würde definitiv nicht beim Abbruch gelten, wenn der Effekt beim Abschicken eines Angriffs berechnet wird. Brichst du eine UT ab, dann gab es nie ein Abschicken eines Angriffs und demnach nie einen Malus.

Das man den Helden dann rausstellen müsste ist ein kleiner Nachteil, den ich aber als geringer empfinde, als den schwerwiegenden Eingriff ins Spielsystem der im Startpostgeplant ist.

Auch den seltenen Fall, dass man nur die FS aus LO Städten schickt, sehe ich nicht als hinreichendes Argument dagegen an. Nachteile hat jedes System. Beim geplanten könntest du diese Atts nicht einmal abschicken ;)
 

DeletedUser57288

Gast
Auch den seltenen Fall, dass man nur die FS aus LO Städten schickt, sehe ich nicht als hinreichendes Argument dagegen an. Nachteile hat jedes System. Beim geplanten könntest du diese Atts nicht einmal abschicken ;)
Du nicht, aber genug andere die eben nicht nur "mainstream" Städte basteln und mit anderen Einheitengrößen agieren müssen.

Ein Beispiel von vielen:
Spieler A: Schickt ein LD-Kolo auf eine LO-Stadt 30 FS + 1600 LD
Spieler B: Könnte dieses easy selbst mit seinen 20 FS via Offensives Backtiming (er schickt die 20 FS als Angriff zu Spieler C, verzaubert zusätzlich mit Segel Setzen (Zeuss)) Instant kicken. - Geht aber nicht, weil ja die Begrenzung da ist.

Ein solcher Fall ist nicht selten, sondern gang und gebe an den Bela-Fronten. Wie es bei den Revo-Semis aussieht keine Ahnung. Bin deshalb nach wie vor gegen eine eine Steigerung der Minimal-Angriffe.

@Flower123 hat ja auch ein sehr schönes Beispiel angeführt. Aufhalten kann man den "Spam" damit nämlich nicht. Die Spameinheiten, werden lediglich größer.

Meine Lösungsvorschlag ist nach wie vor, die Maximalen Angriffe zu Limitieren, die mit Steigender Städteanzahl mitwächst.
 
Meine Lösungsvorschlag ist nach wie vor, die Maximalen Angriffe zu Limitieren, die mit Steigender Städteanzahl mitwächst.

Dann fange ich als Allianzmitglied mit WW Stadt an sofort meine Kollegen zu bitten Angriffe zu schicken um zu verhindern das ihr Kolos schicken könnt.

Ansonsten habe ich bereits gesagt, dass der Bonus beim Abschicken eines Angriffs vergeben werden soll. Ja. Du kannst dann beim Back Timing kein Segel Setzen mehr aktivieren, aber 20 FS kicken in deinen Beispiel auch so 30 FS.[/QUOTE]
 
Auf Bela Welten würd ich anders spielen als auf Revo.
Wenn ich 17 minuten von einer Stadt die mit Kolo angegriffen wird und 320 FS hääte, würde ich nicht 320 FS senden, da oft innerhalb von 15 Sekunden nach Kolo Einschlag die Stadt zu voll stehen kann (bis zu 2000 Biremen und mehr hab ich erlebt in 15 sek bei aktiven Feind im fortgeschrittenen Welten-Alter), sondern da mein Alli Kollege eine Eule wirkte und ein Seesturm, dann lieber zig mal 20 FS schicken, da dies ausreicht zb für 7 Biris und 8 FS die noch übrig blieben.
Die Wahrscheinlichkeit das Feindkolo zu treffen wenns ca ne Sekunde steht, ist höher umso mehr Atts ich sende! Überlistung der ATR durch mehr Atts

Bei Revolte würde ich auch lieber kleine Defftrupps senden, wenn zu spät gemeldet oder zuviele Angriffe kamen und Stadt bereits leer ist bzw absehbar ist das es nicht reicht. Umso mehr kleine Biri Trüppchen ich sende die so grad ein Kolo aufhalten umso eher ne Chance die Lücke zu treffen zwischem letzten Cleaner und dem Kolo.
 
Auf Bela Welten würd ich anders spielen als auf Revo.
Wenn ich 17 minuten von einer Stadt die mit Kolo angegriffen wird und 320 FS hääte, würde ich nicht 320 FS senden, da oft innerhalb von 15 Sekunden nach Kolo Einschlag die Stadt zu voll stehen kann (bis zu 2000 Biremen und mehr hab ich erlebt in 15 sek bei aktiven Feind im fortgeschrittenen Welten-Alter), sondern da mein Alli Kollege eine Eule wirkte und ein Seesturm, dann lieber zig mal 20 FS schicken, da dies ausreicht zb für 7 Biris und 8 FS die noch übrig blieben.
Die Wahrscheinlichkeit das Feindkolo zu treffen wenns ca ne Sekunde steht, ist höher umso mehr Atts ich sende!

Bei Revolte würde ich auch lieber kleine Defftrupps senden, wenn zu spät gemeldet oder zuviele Angriffe kamen und Stadt bereits leer ist bzw absehbar ist das es nicht reicht. Umso mehr kleine Biri Trüppchen ich sende die so grad ein Kolo aufhalten umso eher ne Chance die Lücke zu treffen zwischem letzten Cleaner und dem Kolo.

Das spielst du auch auf Revo genauso wie du gesagt hast :)

Daher ist mein Vorschlag eben auch ein Kompromiss, weil er dir überhaupt die Möglichkeit gibt so zu handeln. Ggf. müsste man die Werte eben ein wenig anpassen.
 

DeletedUser57288

Gast
Dann fange ich als Allianzmitglied mit WW Stadt an sofort meine Kollegen zu bitten Angriffe zu schicken um zu verhindern das ihr Kolos schicken könnt.
lol27.gif

Ansonsten habe ich bereits gesagt, dass der Bonus beim Abschicken eines Angriffs vergeben werden soll. Ja. Du kannst dann beim Back Timing kein Segel Setzen mehr aktivieren, aber 20 FS kicken in deinen Beispiel auch so 30 FS.
Mensch das war ein Beispiel !

Bei Deffmix, würde ich z.b. die Biris, Schwertis, Bogis vor das Kolo timen und die Hopliten/Streitwagen als OFF dahinter, aber eben verzaubert ! - Diese Option nimmst du mit deiner komischen Begrenzung, die den Spam nicht unterbinden wird. Schickt man halt größere Flotten.

Ist ja nicht schlimm, das du mit den Thema offenbar überfordert bist, aber dann halt dich doch bitte ein wenig zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Revo und Bela Welten und ein paare zuviel grade^^

Oder das ein Angreifer nur prozentual zu seinem Account auf dem Angreifer senden kann?
Aslo ich sag jetz mal grobes beispiel bei hundert städten darf ich ein und den selben Spieler nur 50 mal angreifen. (Werte sind nur ein Beispiel, keine fixen Werte)
Danach kann ich aber noch andere Spieler auch derselnen Allianz vermöbeln. Hab ich meine 50 Atts mit Nachtpings vergeudet, dann hab ich eben Pech gehabt. (Ich höre schon die Offer heulen im Wind^^)

Das spielst du auch auf Revo genauso wie du gesagt hast :)

Daher ist mein Vorschlag eben auch ein Kompromiss, weil er dir überhaupt die Möglichkeit gibt so zu handeln. Ggf. müsste man die Werte eben ein wenig anpassen.
 
Auch den seltenen Fall, dass man nur die FS aus LO Städten schickt, sehe ich nicht als hinreichendes Argument dagegen an. Nachteile hat jedes System. Beim geplanten könntest du diese Atts nicht einmal abschicken ;)

Ich habe mir bei der Vorstellung der "offiziellen" Vorschläge dringendst ein Mikrofon gewünscht, aber vielleicht war es ganz gut, dass ich keines hatte. Laut war es auch so schon genug an einigen Stellen. Ich gebe hier einstweilen zu Protokoll, dass ich auch jene Vorschläge nicht unterstütze, von dem zum Thema "Pingen" mal abgesehen. Obwohl auch da wäre für mich die bessere Lösung, die Push Notifications der App abzustellen, denn die sind der Auslöser der Pingerei - und im Prinzip auch eines Großteils der Spamangriffe.
 
Ich hab Revo und Bela Welten und ein paare zuviel grade^^

Oder das ein Angreifer nur prozentual zu seinem Account auf dem Angreifer senden kann?
Aslo ich sag jetz mal grobes beispiel bei hundert städten darf ich ein und den selben Spieler nur 50 mal angreifen. (Werte sind nur ein Beispiel, keine fixen Werte)
Danach kann ich aber noch andere Spieler auch derselnen Allianz vermöbeln. Hab ich meine 50 Atts mit Nachtpings vergeudet, dann hab ich eben Pech gehabt. (Ich höre schon die Offer heulen im Wind^^)

Und wenn der Gegner 1000 Städte hat? Was ist mit Farm Angriffen, wenn man Rohstoffe und Gunst farmen will? Auf Revo muss ich einmal Angriffe timen um Revo zu lösen und einmal um Kolo zu schicken. Dazu hältst du die Stadt während die Revo scharf wird leer und die Mauer unten.
Gestern habe ich auf Mes mit 20 Städten insgesamt am Tag 40+ Angriffe auf einen Spieler geschickt. Und das waren alles volle Atts.

@Draba Aspera
Die Push Nachrichten kannst du nur abschalten, wenn du den Einheitenspeed auf maximal 2 (und das wäre eig. schon zu hoch) begrenzt. Wie eben in der Zeit vor den Push Nachrichten.
Insgesamt geht das ganze aber zu 100% konträr zu InnoGames Ziel dieses Spiel für die arbeitende Bevölkerung spielbar zu halten.
 
ähm, ich meinte also wenn jemand 1 k städte hat und ein Spieler attet der nur 1 city hat, dann darf er nur 50, hat der spieler 10 städte dann etwas mehr Angriffe sagen wir 60. Tut mir leid, war in Mathe ne Niete.

Also um so größer der feind ist den du vermöbeln möchtest umso mehr Angriffe darfst du senden, wenn du selbst 1000 Städte hast.
Ja das farmen von winzig Gegnern während man selbst mega fett ist, wird dann halt eingeschrängt.
Da eh jeder Angriff beim abschicken doof kommentiert wird mit nem Donnerbalken, wäre es gut, dort die Zahl zu implementieren um kein 2. Donnerbalken zu intregrieren zu müsen zb 12/50 (12 haste, 50 darfste)
Falls dein Zielobjekt weiter gecleant werden sollte, sollte man in dem Fall die Allianz bitten ebenfalls zu atten (also du ein bisschen, deine Allianz auch ein bisschen, einfaches Zählen bis 50 sollte ja möglich sein^^), anstatt im Alleingang kleine Spieler zu vermöbeln mit 40 Atts^^


Und wenn der Gegner 1000 Städte hat? Was ist mit Farm Angriffen, wenn man Rohstoffe und Gunst farmen will? Auf Revo muss ich einmal Angriffe timen um Revo zu lösen und einmal um Kolo zu schicken. Dazu hältst du die Stadt während die Revo scharf wird leer und die Mauer unten.
Gestern habe ich auf Mes mit 20 Städten insgesamt am Tag 40+ Angriffe auf einen Spieler geschickt. Und das waren alles volle Atts.

@Draba Aspera
Die Push Nachrichten kannst du nur abschalten, wenn du den Einheitenspeed auf maximal 2 (und das wäre eig. schon zu hoch) begrenzt. Wie eben in der Zeit vor den Push Nachrichten.
Insgesamt geht das ganze aber zu 100% konträr zu InnoGames Ziel dieses Spiel für die arbeitende Bevölkerung spielbar zu halten.
 
ähm, ich meinte also wenn jemand 1 k städte hat und ein Spieler attet der nur 1 city hat, dann darf er nur 50, hat der spieler 10 städte dann etwas mehr Angriffe sagen wir 60. Tut mir leid, war in Mathe ne Niete.

Also um so größer der feind ist den du vermöbeln möchtest umso mehr Angriffe darfst du senden, wenn du selbst 1000 Städte hast.
Ja das farmen von winzig Gegnern während man selbst mega fett ist, wird dann halt eingeschrängt.
Da eh jeder Angriff beim abschicken doof kommentiert wird mit nem Donnerbalken, wäre es gut, dort die Zahl zu implementieren um kein 2. Donnerbalken zu intregrieren zu müsen zb 12/50 (12 haste, 50 darfste)
Falls dein Zielobjekt weiter gecleant werden sollte, sollte man in dem Fall die Allianz bitten ebenfalls zu atten (also du ein bisschen, deine Allianz auch ein bisschen, einfaches Zählen bis 50 sollte ja möglich sein^^), anstatt im Alleingang kleine Spieler zu vermöbeln mit 40 Atts^^

Der Spieler war Rank 1 der Welt oO

Wie viele Angriffe soll ich ungefähr schicken dürfen in folgenden Fällen
- Beide Spieler haben 100 Städte
- Angreifer hat 10 Städte, Verteidiger 1000 Städte

Ungefähre Angaben reichen

PS: Was ist mit Angriffen die ich direkt wieder abbreche um besseres Timing zu erreichen?
 
Oben