Gerüchteküche

DeletedUser57288

Gast
mdcxc4suTla6SIAnw8xvaw.png

Rage Quit - GötteRMythen - Caesars Vermaechtnis

Großes Danke an alle beteiligten ! - Klasse Leistung !
 

DeletedUser35854

Gast
mdcxc4suTla6SIAnw8xvaw.png

Rage Quit - GötteRMythen - Caesars Vermaechtnis

Großes Danke an alle beteiligten ! - Klasse Leistung !
Naja in Kontrast zu den Allys,welche am Ende WW bauen wollten... Eher niemand, außer der Bund von X-Ally wohl eher Mittelmaß, schade, dass sich der Bund nicht auflöste, nach dem Ende von SCR. Naja bei dieser Welt wohl Ehrlichkeit, Fairness und Achtung klein geschr wurde, seid ihr die verdienten Vertreter. Glückwunsch und auf ein Neues. In Hoffnung, dass Grepolis bald wieder zu den Wurzeln zurückkehrt
 

Schneeflocke*

Gast
Habe gehört, dass den Amok Idiots die Lust auf Weltwunderbau vergangen ist. :grepolis:
 

DeletedUser57288

Gast
ich hab gehört.. nein, "gehört" trifft es nicht.. ich hab gesehen, das die leute von CV (flatterlappen, minirumble) das pingen jetzt auf das nächste level anheben.

"anstupsen" in teamspeak3 mit den link, den ich sonst gern in PNs einarbeite. bin vor lachen wirklich nicht in den schlaf gekommen, da es glaube kaum jemanden gibt, der ein anstupsgeräusch im ts3 aktiv. grandios
lol27.gif


btw. das WW von PL ping ich nicht mehr. godric will es ja ohne pings&co crashen. das schau ich mir dann gern an
laugh.gif


P.S.: @PL ... wenn bei euch schon welche mit mauer25+turm spielen müssen, dann stellt da doch auch mindestens 40k LD rein. die 25k die z.b. bei baggoulas stehen, sind kein hindernis! achja.. und zaubert doch bitte nicht auf jeden kleinen angriff. da könnt ihr den leuten gleich sagen "hey, ich bin online. bitte WW kolo bei wem anderen versuchen" ..stellt euch offline, timet deff kurz vor vor der vielen off, die nötig ist und dann habt ihr mindestens 3-4 tage ruhe, bis die anderen ihre off nachgebaut haben.
im prinzip könnt ihr auch alle eure städte auf LD/SD umstellen. kicken könnt ihr so wieso kein kolo.

(nein ich mag PL trotzdem nicht, aber solche verräterischen großklappen aus eigenen reihen, mag ich noch weniger.)
dance3.gif
dance2.gif
dance3.gif
dance2.gif
dance3.gif
dance2.gif
dance3.gif
dance2.gif
dance3.gif
dance2.gif
dance3.gif
dance2.gif
dance3.gif
dance2.gif
 

DeletedUser57288

Gast
Was habe ich hier wieder verpasst?
Stellen sich etwa ehemalige Verbündete gegen RQ?
Ja, PL erst gegen das BND (RQ, GM, CV) und dann drohte sogar noch CV, ihr WW auch noch zu blocken (nachdem sie bereits Sieger-Awards + Gunstspeicher geschenkt bekommen haben.) falls ich die PL Spieler auf einer anderen Welt nicht in Ruhe lasse (da hatte ich sogar noch einen Anfängerschutz aktiv). Selbst einige von RQ stellten sich dann gegen mich
smiley_emoticons_mttao_waage2.gif


Ergebnis: Jetzt darf man "gespannt" zusehen, wie eine Allianz mit gerade mal 17 Membern, die auf Imbros nur noch semi-aktiv sind, da sie nach eigenen Aussagen die Welt nicht mehr Interessiert, ein Weltwunder gegen RQ+GM+CV + alle Wings blockt und es wahrscheinlich sogar schafft !
smiley_emoticons_dafuer.gif


Ich hab zum Glück die alleinige AF bei RQ niedergelegt und die Allianz verlassen. So kann ich nun die granzen undankbaren Großklappen von RQ beim scheitern bewundern.
(Es gibt aber nach wie vor einige anständige bei RQ, CV & co.)


Wollen wir eine kleine Wettbörse starten? - Ich wette darauf, das der Verbund das WW von PL nicht bekommt, falls keine Übergabe stattfindet. - Wetten welche dagegen?
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Ein Versuch ist bereits schon gescheitert. Schätzungsweise 400k Bhp Verlust im NB. Wenn es jemand genauer weiß, ruhig posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40693

Gast
Es war nie eine WW Übergabe abgemacht :)

Das BND wurde von Skillex gebrochen
 

DeletedUser57288

Gast
Es war nie eine WW Übergabe abgemacht :)

Das BND wurde von Skillex gebrochen
OMFG ! Kommuniziert ihr nicht miteinander? Kartoffel + Kundenfutzi, haben sogar eben noch ganz offiziell im Dio-Chat geschrieben, das ihr nie vor hattet, euer WW abzugeben.

Alle Vereinbarungen die ich getroffen hatte, wurden Ausnahmslos eingehalten.. sogar noch was drauf gelegt !

Solche unwissenden Leute wie du, reiten den Rest in die Schei**
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Wer hat denn nun Recht, du oder die anderen bei euch?
smiley_emoticons_lol.gif

xFlawless schrieb ja auch schon, das ihr das WW übergebt, aber das wurde ja auch für nichtig erklärt, weil es mit den anderen nicht abgestimmt wurde.

Würfelt ihr eure Meinungen/Aussagen/Strategie jeden Tag neu aus?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser40693

Gast
Er hat sich nie festgelegt.
Die Bedingung unter der sein Angebot galt wurden dir vorgelegt und du hast abgelehnt.
 

DeletedUser57288

Gast
Das BND wurde von Skillex gebrochen
Er hat sich nie festgelegt.
Die Bedingung unter der sein Angebot galt wurden dir vorgelegt und du hast abgelehnt.
@prime 7 Ihr hatten wie alle anderen ein ganzen Haufen an Optionen, die euch Kindergartengerecht erläutert habe.

Das verbindliche Gespräch führte ich damals mit xFlawless (laut euren Allianz-Profil der Ansprechpartner) via Skype-Call. Da war glaube noch irgend wer von euch dabei.

Ihr habt euch für folgende Option Entschieden:
1. WW-BND, wo der Fokus gegen SCR liegt (alles andere Interessierte euch nicht) und ihr euer WW mit dem WW-BND absprecht, so das wir uns nicht innerhalb des BNDs konkurieren müssen. Ob ihr euer WW für den Siegertitel oder Herrschertitel übergebt, habt ihr offen gelassen, da ihr erstmal sicher stellen wolltet, das ihr überhaupt ein WW fertig stellen könnt. Wenn es so weit wäre, könnte man nochmal reden. Mehrfach wurde von euch betont, das es bei euch ALLE verdient hätten und ihr es nicht einsehen könntet, das nur bestimmte mit gewissen Titeln ausgeschmückt werden. Ihr seid ein Super Team, alle gleichberechtigt blablallbalaa
(Den Herrscher-Titel hättet wir euch alle geben können.)

Das war die Abmachung.

Nachdem RQ 5 WWs fix hatten und CV laut Vereinbarung ihr eines WW auch für den Herrscher übergeben hätte bzw. müssen. Habt ihr für 4 eurer Spieler den Sieger-Award bzw. die +50 Gunstspeicher gefordert. Alternativ blockt ihr im BND das WW.

Die einzige Allianz neben RQ du anrecht auf den Sieger hatte, war GM. Dort galt die Übergabe ihrer WW für den Sieger-Titel. Deshalb haben sie auch nach RQ, (trotz kompletten Verlust ihrer WWs an SCR) ihre Plätze für den Sieger-Award vereinbarungsgemäß erhalten. Damit war weder CV noch ihr Einverstanden. In Rücksprache mit meinen Membern, war es aber legitim, da man sich an Absprachen halten müsste und sie es anders kompensiert versucht haben (Member-Wechsel für WW-Bau, Gunstfarming, Ressourcenlieferungen).

CV versuchte für 2-3min. via teamspeak (-Moonwalker- ; Flatterlappen) auch den Sieger-Award zu erpressen. Award oder wir blocken, da wir nicht einsehen, das GM auch Titel bekommt. Haben dann aber doch einsehen gezeigt und wurden mit 4 Plätzen (kurz Vergabe) belohnt.

Selbiges wäre für PL drin gewesen. - Bin ja kein Unmensch.


Falls hier was von meinen Aussagen wieder angeblich nicht stimmen sollte, sollen sich dich bitte die genannten Personen zu äußern. Nicht das noch welche von *krasse Herde* kommen und hier auch noch Forderungen stellen
smiley_emoticons_lol.gif


Das BND wurde von Skillex gebrochen
Das BND wurde von Skillex gebrochen
Das BND wurde von Skillex gebrochen
 

DeletedUser57657

Gast
Wir hatten eine WW Stadt vom CV Spieler Sarstein in Belagerung und einige seiner anderen Städte auch.
Nachdem CV *zugegebenermaßen* die Blagerung recht schnell erkannt und nach 20 Staffeln gut raussgehauen hat.
Wurde uns von CV Seite gesagt, das wohl Sarstein etwas ernsthaftes passiert sein müsste und es wurde um ein 3 Tage NAP für Sarstein gebeten.

Also weder CV noch Wir sollten Sarstein belagern und erobern damit sie dem Spieler noch die Rückkehr ermöglichen können.

Naja nach 12std war das NAP von CV gebrochen und alle wichtigen Sarstein Städte von CV Spielern ohne Probleme übernommen,
so geht sie dahin die Menschlichkeit.

Ich hoffe Sarstein geht es im RL wirklich noch gut und es ist Ihm nichts passiert.


PS: Auch wenn ich Nachts angepingt werde, mache ich keine Rachepings an alle die nicht bei 3 wach sind.
Aber vielleicht sollte ich meine Moral wegen Nachtkolos überdenken.
 
Oben