Gerüchteküche

DeletedUser57780

Gast
Hi SvS , stehe gerade in 2 Städten von einem eurer Aktiven , Rundmail war heute mittag in eurem Forum . Keinen Mumm die Kolos rauszuhauen , oder läßt du und dein Zellengenosse es wieder den Rest der Alli versuchen ( bisher wie immer ohne Erfolg ) ?

Genau. Aktiv im Abseits, wo die Musik lang nicht mehr spielt. Woooooooow ^^
Wissen wir schon längst, dass da Kolos stehen. Ein logisch-denkender Grepospieler weiß, warum wir dort nicht aktiv werden...
Aber hey, nichts für ungut. Bei deinem Höhenflug aktuell soll ja ein Teppichboden Wunder wirken
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Ich hingegen hab ja gehört, dass ihr tüchtig gefailed habt heute Früh, weil nicht ausreichend Def geschickt wurde :biggrin:

Schon doof, immer diese Sache mit den Glashaus, gell :tongue::glasses:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Genau. Aktiv im Abseits, wo die Musik lang nicht mehr spielt. Woooooooow ^^
Wissen wir schon längst, dass da Kolos stehen. Ein logisch-denkender Grepospieler weiß, warum wir dort nicht aktiv werden...
Aber hey, nichts für ungut. Bei deinem Höhenflug aktuell soll ja ein Teppichboden Wunder wirken
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Ich hingegen hab ja gehört, dass ihr tüchtig gefailed habt heute Früh, weil nicht ausreichend Def geschickt wurde :biggrin:

Schon doof, immer diese Sache mit den Glashaus, gell :tongue::glasses:

Und dabei habt ihr doch neue "Freunde" gefunden
smiley_emoticons_hust.gif
 
Jetzt wird zurück gefeuert

Auf gehts SE! ;)

Kommt mal ran ihr Mafia Legenden, will sehen wie meine Deff verreckt :D

Wo issen die Legendenmafia mit ihren Ranz FS, SvS braucht Bash :D

#ForentrollaufBashsuche

Wow, über 400 Atts verteilt und schon will die eigene App Befehls Übersicht nicht mehr xD

Geile Sache, liebe Entwickler xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
wird unter den Teppich gekehrt :rolleyes:
Gar nicht, aber ist ja nicht unsere Aufgabe den zu Feiern.
Lt. Grepolife steht es gerade 47:3
Aber jetzt brauche ich Hilfe, wie viele von unseren EO's darf man da zählen? Nehme an keine einzige?
Dann wäre der neue Zwischenstand 0:3

P.S. Wollt ihr wirklich wissen warum keine Antwort kam, wenn der Dorfverein gegen den FC Bayern das Ergebnis auf 16:1 verkürzt... tja dann interssiert das halt keinen so wirklich. Klar freuen sich die Amateure, aber weder die Profis noch die Sportrepoter interssiert es.

Aber ich freue mich tatsächlich (und das ist keineswegs ironisch gemeint), das die EO euren Tag aufhellt. Tut gut neben den ganzen IEO auch mal eine Stadt vom starken Gegner zu holen (Stark ist hier aus meiner Sicht, aus eurer Sicht sind wir ja "Ranzmafia")
 

DeletedUser57100

Gast
SE = Mafia

Beides nicht die besten ^^

Wie es früher war kann ich nicht sagen. War ich nicht dabei ^^
 
Hi SvS ,
Stehe wieder in einer Stadt von euch , diesmal eine Nachbarstadt von den beiden gestern .
Die ist jetzt viel viel näher an eurem " Save " ( wo soll das sein ? ) . Diesmal versucht ihr das Kolo zu kicken , ist ja ganz klar auch total anders als gestern ( gleiche Insel !!!!! ) .
Du hast dich ja auch versucht , leider vergeblich ; war zu erwarten .
Ist halt was anderes als Self -Bashing .Slots durch Stadtverluste ? Brauchst du nicht : Slots goldest du dir doch ,ist auch für dich und deinen Zellengenossen okay so , mit dem Kämpfen würde ich das lieber lassen an deiner Stelle.
 
Hi SvS ,
Stehe wieder in einer Stadt von euch , diesmal eine Nachbarstadt von den beiden gestern .
Die ist jetzt viel viel näher an eurem " Save " ( wo soll das sein ? ) . Diesmal versucht ihr das Kolo zu kicken , ist ja ganz klar auch total anders als gestern ( gleiche Insel !!!!! ) .
Du hast dich ja auch versucht , leider vergeblich ; war zu erwarten .
Ist halt was anderes als Self -Bashing .Slots durch Stadtverluste ? Brauchst du nicht : Slots goldest du dir doch ,ist auch für dich und deinen Zellengenossen okay so , mit dem Kämpfen würde ich das lieber lassen an deiner Stelle.

lol

Wo ist das bitte in unserem Gebiet? xD
Ich hab weder geselfbasht noch hole ich mir Slots mittels Gold, das macht ihr im übrigen allerdings schon ^^
Brauch ich nur Naniwa ansehen, 800k Bash aber 109 Städte? xD
Lachflash :D
 

DeletedUser57921

Gast
Hey Dudes

Können wir nicht wieder vernüpftig werden, und uns normal unterhalten?
Ob dem Niveau bin ich ein wenig verschrocken.

Last die Taten in game für sich sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Dudes

Können wir nicht wieder vernüpftig werden, und uns normal unterhalten?
Ob dem Niveau bin ich ein wenig verschrocken.

Last die Taten in game für sich sprechen.

"Gäng wie Gäng ihr bäkohärige sieche" Auwä ned. Also gömer doch wieder go küh mälche. Iu, bim Mälche de häts scho jede schön gah, gäll mira.

Wenn alle mitmachen gerne

Stadtfeste, kein Gold ^^

Bettina goldet sich slots ^^
 
Oben