Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
Ach Hinata. Ihr feiert euch mit euren LZ??? Bei mir ist alles rot nicht blau. die längsten LZ hat PDC.
Aber gut du bist genauso weggeschossen wie andere auch.

Ich würde dich und zb auch Khalek und alle anderen Egomanen und Laberprofis gerne mal sehen wenn ihr OHNE Fremddeff da steht :)
Du Held du..... nach knapp 6000-7000 Atts kommst du mir wirklich noch mit so nem Kram? :D
Über LND lacht man über dich als AF. Was du geleistet hast. Grandios der große Hinata hat es geschafft. Auf das du dir deinen Druck gestern Abend hoffentlich etwas entlasten konntest. ich wäre auch so super stolz auf meine Leistung wenn ich mit 15 vs 1 gewinnen würde Kappa.
smiley_emoticons_irre4.gif

Hast du gut gemacht Hinata. Gut.Gemacht.

Mal davon abgesehen, was auf dieser Welt alles an Mist passiert ist (Von fast allen Allys), aber was du hier schreibst ist der Hammer.

Du wurdest kurz und knapp gesagt, einfach brutal zerlegt (68 Städte verloren an LND), anders kann man das nicht deuten.

Wenn PDC mit den ganzen aktiven auf einen Spieler gegangen ist, hast du doch auch gesagt, so ist das Spiel.

Also gesteh einfach mal ein, das die Go gegen dich erfolgreich war, und zieh nicht über andere Spieler (Khalek, Hinata und andere) jetzt her.

Man mag zu manchen Spielern stehen wie man will, aber jetzt das so runter zu reden, zeugt schon von ziemlich großer Armseligkeit.
Für deine große klappe hier auf dieser Welt (siehe Foren), hast du im Spiel einfach richtig eine aufs Maul bekommen (Bildlich gesagt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
das schlimme dabei ist, dass er vorher ja nix gerissen hat... Aber trotzdem ne große Schnauze hatte^^

Also ich hoffe ich habe ihn irgendwann mal wieder auf einer Welt... wenigstens weiß man dass man da nur einmal richtig angreifen muss und er schon beim ersten Anzeichen den Kopf in Sand steckt... Passt ja aber gut rein ins Bild^^

Finde auch seinen Profiltext super... Ich musste schon vorher immer schmunzeln was er sich da für Mühe gegeben hat... aber nach dieser Woche, werd ich auf Ewig was zu lachen haben, bzw wir alle bei LND vermutlich^^
 

DeletedUser37132

Gast
Ach ist der Party-Spinner nicht mehr da, war eh nur heiße Luft und hat sich NUR mit Gold Überwasser gehalten
Gerüchte zufolge ist sein Sparbuch leider leer gewesen :(

Spenden für Party-Sahne gern gesehen
 

DeletedUser57688

Gast
Muss echt mal sagen großes Lob an NoM die zu unfähig sind städte zu Übernehmen aber was noch viel schlimmer ist dann geiern sie nach off hilfe und von ihnen selber kommt einfach mal garnichts ....
 

DeletedUser57777

Gast
Die Frage ist, welche Ally aus diesem komischen Verbund kann denn überhaupt was alleine?^^ Wenn ich immer sehe wer da immer die Deff schickt bei den übernommenen PDC-Städten dann können sie froh sein, dass Planlos ihre DeffSklaven sind... oder wir war die Bezeichnung nochmal?^^

Lustige Welt auf jedenfall... ganz viel heiße Luft... No Mercy hat ja nun den absoluten Absturz gehabt... weiß auch garnicht wieso der Zachatel da so gewettert hat und große Drohungen ausgesprochen hat... nun verlieren sie WW Städte gegen einen einzelnen Spieler^^ Krasse Truppe auf jedenfall!
 
Die Frage ist, welche Ally aus diesem komischen Verbund kann denn überhaupt was alleine?^^ Wenn ich immer sehe wer da immer die Deff schickt bei den übernommenen PDC-Städten dann können sie froh sein, dass Planlos ihre DeffSklaven sind... oder wir war die Bezeichnung nochmal?^^

Lustige Welt auf jedenfall... ganz viel heiße Luft... No Mercy hat ja nun den absoluten Absturz gehabt... weiß auch garnicht wieso der Zachatel da so gewettert hat und große Drohungen ausgesprochen hat... nun verlieren sie WW Städte gegen einen einzelnen Spieler^^ Krasse Truppe auf jedenfall!
...irgendwie ist dir so gar nicht klar geworden, dass ihr mit eurem ruchlosen Verhalten diese Welt zerstört habt? Die Spieler hören hier einfach auf, suchen sich ein neues Feld, auf dem es hoffentlich anders zu geht. Dein Nachtreten wird hier nichts mehr nützen - hier wirst du niemand mehr erreichen mit deinen Provokationen.
 

DeletedUser46270

Gast
schade :(
aber zumindest dich hat er noch erreicht.
Du kannst da dann ja weiter tragen
 

DeletedUser55752

Gast
...irgendwie ist dir so gar nicht klar geworden, dass ihr mit eurem ruchlosen Verhalten diese Welt zerstört habt? Die Spieler hören hier einfach auf, suchen sich ein neues Feld, auf dem es hoffentlich anders zu geht. Dein Nachtreten wird hier nichts mehr nützen - hier wirst du niemand mehr erreichen mit deinen Provokationen.
Abgesehen davon, dass nach WW Beginn eh die meisten Spiler aufhören. Wie viele Allianzen und Spieler hat denn bitte PDC durch ihre krassen Goldausgaben und das Abwerben der Top-Spieler von der Welt geworfen. Also bitte, keine Heuchelei...Wer im Glashaus sitzt usw.
 

DeletedUser57777

Gast
Nein Nein^^

Das würde ja keinen Sinn ergeben... LND muss an allem Schuld sein^^

Schon lustig wie sich doch immer wieder welche von denen melden... Pyrolibra du hast aber schon auf dieser Welt gespielt? Nicht immer nur die eine lächerliche Seite sehen, die es da anscheinend nur gibt für euch... Einfach mal das große ganze sehen und dann erzähl mir nicht son Müll...

Desweiteren wurde hier ganz ganz groß getönt, dass es ja jetzt erst los geht... Party-Sahne zb war damals einer der Leute mit der größten Klappe... nun hat ihn LND beseitigt und er war einfach ein lächerlicher Gegner... Gummi hat hier ganz große Töne gespuckt, für ihn zählen nur die 7... schwups übergibt er seinen ACC...

PDC und alle die dazugehören haben sich hier einfach lächerlich gemacht... und traurig für die Allys die vorher noch dagegen gehalten haben und nun genauso lächerlich dastehen... Wie gesagt No Mercy ist das beste Beispiel... glaube 90% der Leute dort wollten garnicht gegen LND spielen... wurde aber von ganz oben entschieden, weil er während der WW Zeit Mist gebaut hat... war dann bockig auf uns weil wir Recht behalten haben und hat dann nur einen Grund gesucht um uns eins auszuwischen... Wem hat er am Ende eins ausgewischt? Seiner eigenen Ally... die ihr Ziel verloren hat und nun sogar ihre WW´s...

Planlos hat auf der ganzen Welt nix erreicht... WW´s gingen erstaunlicherweise in die Hose... haben immer getönt dass sie ja die großen PDC Gegner sind... noch bevor der 4er bei uns war... hatten sie mit allen außer PDC ein BND... da war es ja sowieso nur noch ein Schritt...

Und sind wir mal ehrlich, außer siedeln können unsere Feinde nix... vllt auch noch paar inaktive angreifen und da mal ne Stadt erobern... aber ob das nun so befriedigend ist bei einer Überzahl von 4:1...

... Aber gerne noch mehr von Leuten wie dir Pyro...
 
LND ist schuld? Nee, eigentlich nur die Verantwortlichen für diesen Schlamassel. Denn, ein doch erheblicher Teil der LND und den Sympathisanten der LND haben von derlei Plänen nichts gewusst, empfinden das im nachhinein auch nicht als gelungene Aktion und haben sich deshalb zurückgezogen. Einige haben gelöscht, andere dümpeln hat noch so´n bisschen rum. Hier sind nur noch unter 800 aktiver Spieler und das noch bevor die 7er überhaupt stehen. Schaut man sich das in den stats an, dann sieht man ganz gut, ab wann das Weltensterben losging. Deshalb verstehe ich das Rumgetöse gar nicht, dass irgendwie vermitteln soll, es habe noch jemand fantastisch viel Spaß. Na ja, da schreibt vielleicht das schlechte Gewissen unbewusst mit...
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser57777

Gast
Also du hast nun quasi 2mal das gleiche geschrieben... ob das nun Sinn ergibt weiß ich nicht, aber auf jedenfall wird es deswegen nicht wahr^^

Natürlich beginnt das Weltensterben nachdem der 4er verteilt wurde... das ist auf jeder Welt so... Allerdings weiß ich nicht inwieweit du vorher schon mal Grepo gespielt hast, deswegen würde ich dir da lediglich Unwissenheit unterstellen...

Was diese so genannten und so oft erwähnten "nicht-damit-einverstanden-Leute" betrifft... irgendwie sehe ich davon recht wenig... 2 davon waren Leute die Khalek mitgebracht hat... der ja bekanntlich einer der ganz großen Aufrührer war... aber wo ist der Rest? Bzw glaube ich bei einem von den beiden, dass er sich insgeheim ganz doll darüber ärgert nicht mehr bei uns zu sein... aber das ist nur meine persönliche Meinung^^

Ansonsten gerne mehr von deinen tollen Beispielen, die anscheinend wirklich alle Hand und Fuß haben und zudem noch wirklich glaubhaft rübergebracht werden!
 
Seid einfach stolz auf das was ihr erreicht habt. Drei Weltwunder flott hochgezogen, unsern Respekt habt ihr dafür.
Schämt euch für den Rest und versucht es nicht so darzustellen, als wäre irgendjemand anderes und irgendwas anderes daran Schuld.
Hinata konnte nicht widerstehen. Alles was hier nun geflamt wird, könnt ihr euch sonstwo......
 

DeletedUser55752

Gast
Bei deinen Kommentaren denke ich mir immer wieder, vielleicht war das Internet doch keine so gute Erfindung
 
Bei deinen Kommentaren denke ich mir immer wieder, vielleicht war das Internet doch keine so gute Erfindung
Ach, nu lass den Devi doch. Der ist total stolz darauf, auf Euböa rechtzeitig aus dem Tiefschlaf aufgewacht zu sein, um in die Siegerally zu wechseln. Ich weiß wirklich nicht, was ruhmreicher ist.

Wenn zwei das gleiche machen ist es halt noch lange nicht dasselbe.

Und wenn ich an die Sprüche eines Partysahnes denke, mit denen er uns zu Anfang der Welt Helike bedacht hat, finde ich die gelungene Aktion wirklich richtig gut. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war er doch unbesiegbar^^

Ich hab hier aus der Ferne meinen Spaß und würde mich freuen wenn LND auch noch die sieben WWs holt
 

DeletedUser13650

Gast
hab gar nciht in erinnerung das devilos damals auf euböa noch nen ww mitgebracht hat, scheint also wirklich nicht das gleiche und auch nicht das selbe zu sein.

das man die fronten wechselt ist vielleicht nciht schön, aber man kann das auch mit einem gewissen maß an anstand hinter sich bringen, denke da hat sich partysahne nicht grad mit ruhm bekleckert und die kanaile auf keinen fall.
 
Ach, nu lass den Devi doch. Der ist total stolz darauf, auf Euböa rechtzeitig aus dem Tiefschlaf aufgewacht zu sein, um in die Siegerally zu wechseln. Ich weiß wirklich nicht, was ruhmreicher ist.
Wer da alles hintern Stein hervorgekrochen kommt, wenn es gilt Schadenfreude zu zeigen^^ Auf Euböa hat sich der Rest einer Aly aufgelöst und ich hatte die Wahl zwischen zwei Allys, die beide unsere Feinde waren. Khalek ist ein Spitzenleader, da hatte ich mehr Lust drauf, mehr war es nicht, du Nooooob :glasses:
 
Wer da alles hintern Stein hervorgekrochen kommt
Ich liebe es über Eure Fehde zu lesen und mache mir halt meine eigenen Gedanken dazu, weil ich ja auch ein paar Protagonisten kenne :wink:
Khalek ist ein Spitzenleader
Da gibts verschiedene Meinungen, ich hab ihn leider kaum kennengelernt. Allerdings ist auch ein Khalek durchaus politisch unterwegs, wenn Du verstehst was ich meine :smile:

Auf Euböa hat sich der Rest einer Aly aufgelöst und ich hatte die Wahl zwischen zwei Allys
Naja, ein paar mehr waren es schon. Allerdings war es durchaus eine gute Idee, nicht zum Bussy zu gehen :biggrin: da hast Du meine ungeteilte Zustimmung :smile:

Hattet Ihr eigentlich schon WWs gebaut? Ich weiß das gar nicht mehr so richtig o_O

Ansonsten habe ich auf dem Wechsel Wing Main angespielt, so kurz vor dem Gewinn, an dem die LNDler ja nu auch nicht ganz unbeteiligt waren. Und da schließt sich der Kreis - Khalek (&Co.) nimmt auch Vorteile an, wenn Sie ihm angeboten werden und LND gibt auch schon mal :wink:
 

DeletedUser13650

Gast
hmm also wenn nen bnd nen ww abgibt sehe ich da kein problem drin, zumal nen bnd ja eigentlcih auch zum helfen da ist, kann mich aber täuschen. von daher wird hilfe natürlich angenommen und auch gegeben. zumal die welt kurz vorm ende war, mit weniger als 400 spielern. das man ner wildfremden ally (sogar feind? ) als einzelspieler nen ww auf ner aktiven welt abgibts, ist ne ganz andere sache.

übrigens haben uns auch die 3 bzw 4 gereciht, aber es gab spieler die unbedingt die krone haben wollten, sehe da jetzt eigenlich keinen vorteil den wir angenommen haben, war dann eher das recht der ersten nacht ;)
 

DeletedUser57777

Gast
Alte Geschichten sind Alte Geschichten...

Davon abgesehen ist aus meiner Sicht ein Wechsel zum Feind schon recht schlimm... wenn es dann nicht nur bei einem Spieler bleibt, umso schlimmer... Wenn die Spieler dann nicht mal ihre Städte abgeben, obwohl diese teilweise oder sogar zum größten Teil im Save liegen, dann ist das nochmal etwas oben drauf...

Soweit sollten sich alle einig sein... Wenn also eine Ally die mehrfach hintergangen wurde... ob nun von eigenen Spielern (ja wir haben schon mehrfach bereut überhaupt solche Leute auf die Welt genommen zu haben) oder von vermeidlichen Verbündeten, auf verschiedene Arten... dann brauch sich eine feindliche Ally nicht wundern, wenn sie dann auch mal so etwas zu spüren bekommt!

Mir erschließt sich jedoch nicht so ganz, wieso No Mercy und Planlos da so massiv auf diesen Zug aufgesprungen sind... Im Endeffekt haben wir ja gemerkt dass es nur heiße Luft ist, also quasi noch peinlicher für alle beteiligten Allys...

Aber nun lassen wir mal den Fakt weg, dass das WW gecrasht wurde... dann haben quasi NM und PL genau das gemacht was sie so verurteilen... ohne irgendeine Vorwarnung ihre eigentlichen Verbündeten angegriffen und das sogar auf deren WW Inseln... gemeinsam mit dem eigentlichen Feind... Ihr könnt ja gerne sagen, dass der Grund dafür der WW-Crash ist, aber am Ende habt ihr damit gezeigt dass ihr die Scheinheiligen Nr. 1 seid...

Wie gesagt, uns als LND soll das nicht stören, mehr Feinde, heißt mehr Ziele zum erobern! Und das ist auch der Grund warum so viele Spieler aus euren Allys die Lust verlieren... Liegt nicht daran dass ein WW gecrasht wurde, das sowieso nur für 20% der Welt interessant war... sondern eher daran dass die ganze Welt kuschelt und nun plötzlich ehemalige Feinde auf einmal Freunde sind und umgekehrt... Aber so weit denkt halt keiner von den großen Planern da bei PL und NM... da hat vermutlich einer kurz mal am Baum gerüttelt, brauche auch garnicht sagen wer, vermute aber mal jemand der auf dieser Welt quasi noch keinen Tag aktiv gespielt hat... und schwups sind die häschen alle gesprungen^^

PS: Siedeln kann Planlos sehr gut, genau wie das aufbauen von Städten mit anschließender Übergabe! Ich hoffe auch das bleibt weiter so!
 
Oben