Gerüchteküche

Nach den vorwürfen eines Timingbots hab ich mir mal gedacht ich nehms einfach auf :p


auch wenns nicht geklappt hat wars trotzdem ganz schön :)
und die Tatsache das jetzt ne Mauer gegoldet wurde Zeigt ja die Angst :D



in dem Sinne:


hab das video reported wegen urheberrechtsverletzung, zudem nen dislike gegeben für cringe musik die absolut null zum video passt und dann nichma die eier haben das ergebnis ins video zu packen gg
 

DeletedUser55752

Gast
hab das video reported wegen urheberrechtsverletzung, zudem nen dislike gegeben für cringe musik die absolut null zum video passt und dann nichma die eier haben das ergebnis ins video zu packen gg
Holy !§#$%&? musst du verbittert sein, so ein fun Video zu reporten. Im RL will ich lieber nichts mit dir zu tun haben.
 

DeletedUser57100

Gast
Ich möcht die Gerüchteküche hier mal nutzen um was anzukündigen.

Nächste Woche ist Gamescom, ich bin Mittwoch - Samstag da.
Falls es hier Leute gibt die auch da sind, gern melden dann kann man mal ganz unvoreingenommen quatschen und nen Bierchen trinken :)

Würd mich freuen den einen oder anderen Namen mal zu sehen :D

LG Alex
 
Ich möcht die Gerüchteküche hier mal nutzen um was anzukündigen.

Nächste Woche ist Gamescom, ich bin Mittwoch - Samstag da.
Falls es hier Leute gibt die auch da sind, gern melden dann kann man mal ganz unvoreingenommen quatschen und nen Bierchen trinken :)

Würd mich freuen den einen oder anderen Namen mal zu sehen :D

LG Alex

Und keine Sorge Leute :

Ja, SvS vergibt auch Autogramme ;)
 
33493527rz.jpg
33493529ty.jpg
Moin jungs,

Meldet euch mal wenn ihr sowas beherrscht ^^ Unser ist aktuell nicht da für sowas
 

DeletedUser15340

Gast
Komm mal klar. Sagt dir Tit-For-Tat was? - ich glaube nicht..
Es käme nicht so weit wäret ihr ein korrektes BND :*

Da hast du Recht. Wir haben ganz vergessen unsere Feinde zu deffen, damit unser BND-Partner nicht durchkommt oder unsere BND-AF zu beleidigen. Tut mir Leid, du hast Recht..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Außerdem würde ich sagen, dass es nicht soweit gekommen wäre, wenn ihr mal ne vernünftige AF gehabt hättet.
 
Oben