Gerüchteküche

DeletedUser46495

Gast
Also wenn du 500-600 Biris schlimm findest ist das eher dein Problem haha
Bei meinem Koloversuch auf euch heute standen 1,3k + das selbe wurde nachgeschoben

Und nebenbei: euer Kolosteller damals hat sogar zugegeben dass ers um 2 nachts machen muss, weil es tagsüber ja eh nicht klappt^^
 

DeletedUser46495

Gast
Du bist ja cool
Selbst wenns sarkastisch war ists halt einfach unlustig
 
Zum Glück gibst du sie nicht, sonst wäre Lato down^^
smiley_emoticons_irre.gif

Wenn ich hier richtig spielen würde hätte lato direkt 10 mal mehr spielerische klasse :D :D:D
 
Also wenn du 500-600 Biris schlimm findest ist das eher dein Problem haha
Bei meinem Koloversuch auf euch heute standen 1,3k + das selbe wurde nachgeschoben

Hase, ich fand das nur drollig von dir dass du mit dem zweiten Versuch in eure eigene deff gerasselt bist *lach* ansonsten weiß ich eure Mühe zu schätzen, der Dritte hätte ja fast geklappt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
. Obwohls auch bei euch ein paar Idioten mit ihrem unnötige Spam Müll dabei sind, freut es mich doch dass es noch anständige Spieler gibt, die als Gegner richtig Spaß machen. Aber Leute die es nicht drauf haben und das irgendwie kompensieren müssen gibts ja leider überall. Nur schade dass andere Allys so viele davon haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Alle guten Dinge sind drei ^^
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Komm mal klar. Sagt dir Tit-For-Tat was? - ich glaube nicht..
Es käme nicht so weit wäret ihr ein korrektes BND :*
Hier sollte mal jemand mal dringend lernen erst vor der eigenen Türe zu kehren.. du hast dir nie mal die Mühe gemacht irgendwas zu lesen was ich geschrieben habe oder? genau wie Anubis? und der Rest von den selten selbst Denkern? oder bloß dabei vergessen das Hirn anzuschalten? achne ich vergass es braucht ja ne dumme breite Masse zum großen Anführer nachlaufen, da seids ihr dann ja schon richtig aufgehoben, jetzt wo der Herr Braun weg ist und das nimmer übernehmen kann mit der Oberleuchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57994

Gast
Hier sollte mal jemand mal dringend lernen erst vor der eigenen Türe zu kehren.. du hast dir nie mal die Mühe gemacht irgendwas zu lesen was ich geschrieben habe oder? genau wie Anubis? und der Rest von den selten selbst Denkern? oder bloß dabei vergessen das Hirn anzuschalten? achne ich vergass es braucht ja ne dumme breite Masse zum großen Anführer nachlaufen, da seids ihr dann ja schon richtig aufgehoben, jetzt wo der Herr Braun weg ist und das nimmer übernehmen kann mit der Oberleuchte.
Natürlich habe ich deinen Text gelesen. Warum unterstellst du mir was anderes? Verdreh jetzt ruhig alles und schreibe dich im Öffi nieder anstatt mir einfach eine PN zu schicken und das da zu klären.
.. ich sehe du hast meinen Text gelesen den Wolfi weitergeleitet hat. Wäre dein Hirn angeschaltet, würdest du es als mein subjektives Statement hinnehmen anstatt dich jetzt noch groß über meine Meinung aufzuregen...Beleidigen scheint bei euch ja sowieso gang und gäbe zu sein.
 
Natürlich habe ich deinen Text gelesen. Warum unterstellst du mir was anderes? Verdreh jetzt ruhig alles und schreibe dich im Öffi nieder anstatt mir einfach eine PN zu schicken und das da zu klären.
.. ich sehe du hast meinen Text gelesen den Wolfi weitergeleitet hat. Wäre dein Hirn angeschaltet, würdest du es als mein subjektives Statement hinnehmen anstatt dich jetzt noch groß über meine Meinung aufzuregen...Beleidigen scheint bei euch ja sowieso gang und gäbe zu sein.
Siehst du das meinte ich. Ob du gelesen hast ist keine Unterstellung sondern eine Frage
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Ich habe noch nie etwas verdreht zumindest nicht absichtlich, wer mich kennt weiß, dass ich mit Fakten handle und nicht mit irgendwelchen Interpretationen und Stimmungsmache. Wäre etwas müssig, nochmal alles gegen zu rechnen wer sich wann in der Bündniszeit nicht korrekt verhalten hat, du willst das vermutlich eh nicht nochmal hören^^ dass ich hier schreibe ist nur eine Reaktion auf DEINEN Post.
Aufregen tu ich mich auch nicht, dafür ist mein Blutdruck viel zu niedrig, da muss schon wer anderes kommen um den in Wallung zu bringen
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Falls meine Sichtweise als Beleidigung aufgefasst wird tut es mir leid, das war nicht beabsichtigt, sollte nur eine Situationsbeschreibung werden, wenn das faktisch anders ist kannst mir gerne mit Fakten untermauern wieso^^ ich bin ja konfliktfähig
smiley_emoticons_lol.gif


Statements so stehen lassen wäre übrigens in der Gerüchteküche auf Dauer recht langweilig weil dann keiner mehr was schreibt..
 

DeletedUser46495

Gast
Hase, ich fand das nur drollig von dir dass du mit dem zweiten Versuch in eure eigene deff gerasselt bist *lach* ansonsten weiß ich eure Mühe zu schätzen, der Dritte hätte ja fast geklappt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
. Obwohls auch bei euch ein paar Idioten mit ihrem unnötige Spam Müll dabei sind, freut es mich doch dass es noch anständige Spieler gibt, die als Gegner richtig Spaß machen. Aber Leute die es nicht drauf haben und das irgendwie kompensieren müssen gibts ja leider überall. Nur schade dass andere Allys so viele davon haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Alle guten Dinge sind drei ^^
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Joa hatte extra noch gefragt ob ich die Atts abbrechen soll..^^
Sollte auch nur als Beispiel dafür dienen dass diese Anti Standdeff Getue hier schwachsinnig ist haha
 

DeletedUser57824

Gast
wenn es schon schlimm war hätte man das BND kündigen können
hat man aber nicht, da defft man lieber den feind XD
 
Goldene Regel: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu... ;)

Hätte man sich eben mal überlegen müssen wie man sein BND behandelt^^
smiley_emoticons_bussi2.gif

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
das beinhaltet ja im Umkehrschluss dass das für gewisse Leute total in Ordnung wäre wenn deren neuen BND Partner dann zu uns neuerdings roten überlaufen *lach

Wer wen wann schlecht behandelt hat und wer als erster Vereinbarungen gebrochen hat roll ich NICHT nochmal auf ^^
Gerüchte besagen dass da ne gewisse Nummer aufgestellte Regeln missachtet hat aber ich hab ja gar keine Ahnung weil ich war ja nicht da und auch nicht in der AF
smiley_emoticons_lol.gif


P.S. wer warst du eigentlich nochmal?
 

DeletedUser57994

Gast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
das beinhaltet ja im Umkehrschluss dass das für gewisse Leute total in Ordnung wäre wenn deren neuen BND Partner dann zu uns neuerdings roten überlaufen *lach

Wer wen wann schlecht behandelt hat und wer als erster Vereinbarungen gebrochen hat roll ich NICHT nochmal auf ^^
Gerüchte besagen dass da ne gewisse Nummer aufgestellte Regeln missachtet hat aber ich hab ja gar keine Ahnung weil ich war ja nicht da und auch nicht in der AF
smiley_emoticons_lol.gif


P.S. wer warst du eigentlich nochmal?
Müssen wir uns wirklich deine sinnfreien Beiträge geben Q_Q?
 
Müssen wir uns wirklich deine sinnfreien Beiträge geben Q_Q?

Nö musst du nicht das ist ja deine Selbstbestimmung ob du das lesen möchtest ^^ wenns dich nervt kannst mich ja blocken dann siehste die nicht *lach

Wenn du meine Kommentare für sinnfrei erachtest fühl ich mich allerdings wieder schwer in meiner Meinung bestätigt was deine Auffassungsgabe von Textinhalten anbelangt
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Nebenbei bemerkt wäre in meinem Verständnis von Gerüchteküche ein hin und wieder recht sinnfreier Beitrag durchaus auch akzeptabel und nicht fehlt am Platz.
 
Oben