Gerüchteküche

dafür hattest doch dann haufenweise Allis

Könntest dann doch nochmal den Begriff „Massenverbund“ für mich definieren. ;)
Massenverbund? Vikings & Co. Gegenreaktion darauf? Wir.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser13650

Gast
dafür hattest doch dann haufenweise Allis

Könntest dann doch nochmal den Begriff „Massenverbund“ für mich definieren. ;)

wenn 4 der top 6 zusammenarbeiten ist das für mich nen massenverbund bei den top 10 sinds 5
dem entgegen stehen 1 bei den top 6 und 3 bei top 10, wenn ich weiter runter wandere ändert sich an dem verhältnis nicht so viel.
also definieren muss man da nciht viel, für mich ists beides nen massenverbund wovon der eine aber wesentlich größer ist als der andere.
 

DeletedUser55175

Gast
wenn 4 der top 6 zusammenarbeiten ist das für mich nen massenverbund bei den top 10 sinds 5
dem entgegen stehen 1 bei den top 6 und 3 bei top 10, wenn ich weiter runter wandere ändert sich an dem verhältnis nicht so viel.
also definieren muss man da nciht viel, für mich ists beides nen massenverbund wovon der eine aber wesentlich größer ist als der andere.
Nur mal als Info. Wir waren damals Platz 15 ungefähr und haben später angefangen. Dazu war unser Bnd auch nicht in den Top 10. Nur weil wir uns hochgekämpft haben, müssen wir unser Bnd kündigen?! Immer erst nachdenken bevor man antwortet:) Zu Beginn ward ihr halt vor uns und wir haben nicht geheult:)
 

DeletedUser13650

Gast
Nur mal als Info. Wir waren damals Platz 15 ungefähr und haben später angefangen. Dazu war unser Bnd auch nicht in den Top 10. Nur weil wir uns hochgekämpft haben, müssen wir unser Bnd kündigen?! Immer erst nachdenken bevor man antwortet:) Zu Beginn ward ihr halt vor uns und wir haben nicht geheult:)


sorry wer bist du ? ich vermute mal du gehörst zu den keksen? die haben sich nciht hochgekämpft, die haben mit so vielen fusioniert und dann die großen in eine ally gesteckt, das ist für mich kein hochkämpfen, sodern ne massenally.
 

DeletedUser55175

Gast
Mit wem wurde denn fusioniert?
sorry wer bist du ? ich vermute mal du gehörst zu den keksen? die haben sich nciht hochgekämpft, die haben mit so vielen fusioniert und dann die großen in eine ally gesteckt, das ist für mich kein hochkämpfen, sodern ne massenally.
 

DeletedUser39155

Gast
Rieche ich hier Selfbashing? Mhh dadurch später keinen Award zu erhalten ist schon geil, wollte ich schon immer mal erfahren wie es ist gegen Selfbashing in der Rangliste zu fighten
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_winken4.gif


uefnwibnp37.jpg


So was nennt man glaube ich Doppelmoral oder was sagt ihr?
Schatzi... ;)

66de5c-1535586600.png
 

DeletedUser57824

Gast
Mit wem wurde denn fusioniert?
also ich nehme mal weiter an, dass mit keksen eig twix gemeint ist xD

die haben mit The Purge + The Purge 2 fusioniert
mehr aber auch nicht soweit ich weiß

dazu muss man aber auch sagen das Last Kings vorher auch schon Top 10 war, wenn auch nicht 5 sondern 8 oder so in die Richtung
 

DeletedUser57810

Gast
Sollten Kriegsgötter und ihre wings + Verbündete (ist das eigentlich nicht penlich ?) nicht aufhören im Nb anzugreifen so sage ich euch voraus das es euch nicht bekommt. Auge um Auge ...... Zahn ... laßt es besser. Ich habe mehr Zeit .....
 

DeletedUser57100

Gast
also ich nehme mal weiter an, dass mit keksen eig twix gemeint ist xD

die haben mit The Purge + The Purge 2 fusioniert
mehr aber auch nicht soweit ich weiß

dazu muss man aber auch sagen das Last Kings vorher auch schon Top 10 war, wenn auch nicht 5 sondern 8 oder so in die Richtung

Keine Ahnung, bei Twix ist er anscheinend nicht. Würde mich interessieren wo, aber der Herr wird zu feige sein ^^
 

DeletedUser55175

Gast
Es geht hier mehr um vivre und vikings und die haben sich schlicht ubd einfach hochgearbeitet:) also heult nicht ^^
 

DeletedUser46495

Gast
Nein irgendwie hat das so viel mit Doppelmoral zu tun wie die AFD mit Menschenrechten.
Ich sehe bei deinem Acreenshot keinen anhaltspunkt für selfbash, bei seinem jedoch schon

Schau in seine Stats, das sagt alles^^ Kaum gehen die Offbash wirklich hoch ist er nicht mehr in der Ally, hmmmmm
 
Oben