Gerüchteküche

DeletedUser49608

Gast
Ich hab kein problem mit Kämpfen. Ich hab auch kein Problem damit nachts angegriffen zu werden oder nachtkolos zu bekommen. Aber einfach nur sinnlose Spamangriffe um den Feind zu zermürben und teilweise auch nächtliche pings & ständige nächtliche scans weil man weiß das ich von den atts aufwache haben nichts mit kämpfen mehr zu tun. Das ist einfach nur unmenschlich und asozial

Glashaus und Steine mein Junge Glashaus und Steine
 
Mhh mir wurde gerade tatsächlich gesagt, dass Goodkat der spielerisch "beste" Viking sein soll ... schon traurig, dass jemand mit so einem Ruf zu solchen Mitteln wie Spams greift :oops:
Solltest lieber deinen Leuten was beibringen damit die !§#$%&? aufhört xD

Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich mich niemals als Grepoelite, nicht mal als wirklich guten Spieler bezeichnen würde. Ich hab nur das seltsame Talent mit meinem Handeln den Verlauf von Welten zu entscheiden was bereits 3 mal der Fall war aber auf Lato, bei meiner semiaktivität, aber bisher nicht der Fall ist :rolleyes:
Hier hab ich nur das Phänomen, dass immer wenn ich nicht mit dem Kopf da bin, oder jetzt sogar im UM, dass bei Pandas dann fast Bürgerkrieg ausbrichto_O
 

DeletedUser49608

Gast
Weil die Angriffe von dir damals auf Capture7 kein Spam waren? 30 atts von einer Stadt auf eine einzige Stadt von ihm innerhalb weniger Minuten?^^
Und das brauchst du nicht leugnen ;)

Du brauchst hier genauso wenig Jesus Christus von Grepolis spielen der von Fairness und Ehrlichkeit predigt, wie jeder andere hier XD
 

DeletedUser57100

Gast
Weil die Angriffe von dir damals auf Capture7 kein Spam waren? 30 atts von einer Stadt auf eine einzige Stadt von ihm innerhalb weniger Minuten?^^
Und das brauchst du nicht leugnen ;)

Du brauchst hier genauso wenig Jesus Christus von Grepolis spielen der von Fairness und Ehrlichkeit predigt, wie jeder andere hier XD


man muss immer beide seiten sehen. wenns gleichzeitig 300 atts von ihm waren sind meine 30 jetzt echt nicht schlimm xD


Aktion -Reaktion
 

DeletedUser49608

Gast
Aha und das Goodkat auf Toms Nachtatts und seine Beleidigungen reagiert ist natürlich keine Reaktion sondern nur absolut boshaftes Verhalten richtig?
 

DeletedUser55001

Gast
Ich fühl mich hier wie Al Pacino im Restaurant
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Also verabschiedet euch von dem Bösewicht. Macht schon!
Es ist das letzte Mal das ihr so einen miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch.

Weg hier!
Macht Platz für den Bösewicht!
 

DeletedUser49608

Gast
Hab ich nicht^^
Ihr betrachtet bei uns auch NIE beide Seiten da heißts immer nur "och vikings atten na dann muss es ja spam sein" und wenn ihr das selbe tut ist es "taktisches reagieren auf Provokationen"
Ihr macht euch einfach nur verdammt lächerlich wenn ihr 24/7 im ÖF wegen dem ganzen Mist rumheult den ihr selbst veranstaltet^^
 

DeletedUser57100

Gast
Hab ich nicht^^
Ihr betrachtet bei uns auch NIE beide Seiten da heißts immer nur "och vikings atten na dann muss es ja spam sein" und wenn ihr das selbe tut ist es "taktisches reagieren auf Provokationen"
Ihr macht euch einfach nur verdammt lächerlich wenn ihr 24/7 im ÖF wegen dem ganzen Mist rumheult den ihr selbst veranstaltet^^

tun wir halt nur nicht ^^
 

DeletedUser49608

Gast
Dann kennt ihr eure Member wohl nicht bzw eure BNDs (und ja ich beziehe das nicht nur auf eure Ally sondern auf den gesamten Verbund) und ganz ehrlich wenn eure Seite es macht warum sollten wir es nicht dürfen? Und wie bereits erwähnt es gibt nen gigantischen Unterschied zwischen Hafenscans und Spam nur der fällt euch mittlerweile nicht mehr auf weil ihr bereits nach 20 atts die nerven verliert
 

DeletedUser57100

Gast
Dann kennt ihr eure Member wohl nicht bzw eure BNDs (und ja ich beziehe das nicht nur auf eure Ally sondern auf den gesamten Verbund) und ganz ehrlich wenn eure Seite es macht warum sollten wir es nicht dürfen? Und wie bereits erwähnt es gibt nen gigantischen Unterschied zwischen Hafenscans und Spam nur der fällt euch mittlerweile nicht mehr auf weil ihr bereits nach 20 atts die nerven verliert

ahja. wenn du denkst das deine Allykameraden nur 20 atts schicken kennst du deine Ally wohl wenig.
was unsere BNDs treiben hab ich keine ahnung von. Glaube aber nicht wirklich das die spammen, kannst mir gern das gegenteil beweisen. Wenn jedoch von uns jemand VON SICH AUS spammt kannst du mir das gern sagen dann kümmere ich mich drum das es aufhört.
 

DeletedUser57780

Gast
der Nike sammelt mal ein paar Städte, damit er kein Moralnoob mehr ist

Nike ist weiblich. Scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben von der Götterwelt, oder doch nur zu überheblich? Lass dir erstmal Haare am S*** wachsen, bevor du mich als Noob bezeichnest. Auf einer Welt, auf der wir gleich viele Städte hätten, könntest du mir weder bei Bela noch bei Revo das Wasser reichen, Bubi
smiley_emoticons_lol.gif
Mal abgesehen davon, dass ich absichtlich nur 2 habe und seit wann da bin? Schunkel dir mal die Mitte, vielleicht bist du dann bissl weniger kratzbürstig
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49608

Gast
ahja. wenn du denkst das deine Allykameraden nur 20 atts schicken kennst du deine Ally wohl wenig.
was unsere BNDs treiben hab ich keine ahnung von. Glaube aber nicht wirklich das die spammen, kannst mir gern das gegenteil beweisen. Wenn jedoch von uns jemand VON SICH AUS spammt kannst du mir das gern sagen dann kümmere ich mich drum das es aufhört.
Wie du immer sagst hab ich weder ein Problem mit Atts und Spams jeglicher Art^^ mich stört nur diese Doppelmoral die ihr schiebt ;) Einige von euch sind nicht so unschuldig wie sie sich hier immer wieder aufspielen aber das weißt du vll selbst
 

DeletedUser57780

Gast
Jetzt hat der liebe Goodkat ein Erdbeben gewirkt, obwohl er nicht in Angriffsnähe ist. Genau DAS sagt etwas über deinen Spielethos aus, der nicht vorhanden ist. Wie bei deinen Allykollegen. Feiges Spamen und Zaubern, aber nix dahinter. Aber hey, das wird schon noch
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser55001

Gast
Ach was, einmauern mit Standdeff als Moralnoob ist ja viel ehrenwerter.
Bin gespannt was man von dir noch sieht. Scheints ja eine wahre Grepogöttin zu sein
 

DeletedUser57780

Gast
Du scheinst den Sinn und Zweck eines Moralis noch nicht verstanden zu haben. Das erörtern wir nochmal bei Gelegenheit
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Im Gegensatz zu euch zaubere ich halt nicht nur. Schon gar nicht mit Erdbeben. Hab ich nicht nötig. Ich kann auch ohne Zauber angreifen. Sogar richtig, so ganz ohne Spam. Da bin ich einigen deiner Kameraden schon einiges voraus. Und das mit nur 2 Städten. Na sowas aber auch
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben