Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
die frage sollte eher sein wer überhaupt mit mauer auf einer belagerungswelt spielt
smiley_emoticons_hust.gif
Ein Moralspieler? Ne Stadt mitten im Safe des Gegners? Brate hast echt den Durchblick. Freu mich schon auf Olous hehe
 

DeletedUser57780

Gast
Um die Diskussion zu beenden.
Nike0307 ist Obst der Woche.
Ihr könnt also aufhören um diesen Titel zu konkurrieren. Er wurde schon endgültig vergeben.

Ui, der "beliebteste" GPCler meldet sich - mal wieder beleidigend - zu Wort. Anders geht selten, richtig, mein Lieber?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Aber macht nichts. Ich steh voll auf Obst. Aber bitte keine Ananas, da reagier ich allergisch
smiley_emoticons_biggrin.gif

Danke schon mal. Hab das nämlich heute beim Einkaufen total vergessen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Ui, der "beliebteste" GPCler meldet sich - mal wieder beleidigend - zu Wort. Anders geht selten, richtig, mein Lieber?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Aber macht nichts. Ich steh voll auf Obst. Aber bitte keine Ananas, da reagier ich allergisch
smiley_emoticons_biggrin.gif

Danke schon mal. Hab das nämlich heute beim Einkaufen total vergessen
smiley_emoticons_irre4.gif

Trag es wie einen Ehrentitel :)

Du gibst auch alles diesen Titel dauerhaft zu verteidigen
 

DeletedUser42046

Gast
Ganz genau. Da hat's mal einer verstanden
smiley_emoticons_bravo2.gif
Dafür, dass du hier nicht spielst, haste aber ganz schön viel Pipi im Auge.

Bzgl Zauber und Angriff.....Es soll auch Leute geben, die wollen erst auf eine bestimmte Mauerhöhe runterbeben bevor sie angreifen. Wenn der Gegner immer wieder nachbaut, dann kann das halt auch mal dauern. Dir als alte Häsin ist dieser Gedanke aber sicher auch schon gekommen
 

DeletedUser57824

Gast
man ist hier ja fast auf einem neuen tiefpunkt angekommen^^

und zu den zaubern:
ich erinnere mich nur, dass blitzen schon immer negativ behaftet war und die meisten sich einig sind/waren, dass man das nicht macht

aber beben um die mauer runterzukriegen ist doch völlig i.O.^^
Und das man nicht angreift, wenn die Mauer nicht unter 10 ist oder was weiß ich welche Stufe man erreichen will ist eig auch klar
aber ich sehe gerade, dass soeben erwähnt wurde
 

DeletedUser57100

Gast
Da timed man nen Kolo und er ist einfach offline xD


Naja jetzt stehts erst recht. nur hätte ich mir die Mühe sparen können :D
 

DeletedUser57810

Gast
An : Kriegsgötter , Kriegshelden & Kriegsgarde .... schon !§#$%&? wenn man 2 Wings hat. Spricht nicht für viel Kompetenz. Und eure BND´s ect. , ja die braucht man natürlich auch noch wenn man keine eigenen E.... hat. Mir reicht es nun , NB ? Was ist das ? Gold ? Tja wer hat der hat ..... Ab sofort bekommt ihr mal etwas Gegenwind. Und für die Idioten die sich scheinbar das Maul zerreißen : Ja ich bin es ! Romolus II , Black*Soldier & TomSlayer ..... kennt ihr den Spruch ein Schlafenden Löwen erweckt zu haben ? Nicht ? Na dann bald ..... Versprochen !
 
Oben