Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

DeletedUser57798

Gast
30 von einem, 30 von dem anderen usw., das wird mit 30 gemeint.
Das was du meinst, kann man nur mit der Warnsignal-Deaktivierung bzw. mit dem ganz Abschaffen von Warnsignal lösen. Das haben schon viele vor mir gesagt.
 

DeletedUser57100

Gast
30 von einem, 30 von dem anderen usw., das wird mit 30 gemeint.
Das was du meinst, kann man nur mit der Warnsignal-Deaktivierung bzw. mit dem ganz Abschaffen von Warnsignal lösen. Das haben schon viele vor mir gesagt.
und was soll das bringen?

Dann ist es für mich unmöglich Grepo zu Spielen weil ich teilweise Tagelang nur 1 mal am Tag wirklich on bon, ansonsten nur wenn ich Angriffe bekomme.
Eine deaktivierung des Angriffswarners würde nur zu massiven Stadtverlusten führen.
Und dann gilt wieder, wer Tag und Nacht am Pc sitzt gewinnt
 

DeletedUser764

Gast
Tja, jeder sucht sich sein Game und die Einstellungen dazu aus. Wenn man den weiteren Unterhaltungen lauscht kommen wir zu Sim City

Inno bereitgestelltes Script????
Sind längst im Spiel integriert...
nicht mehr aktualisierten Scripten
spätestens da sollte dir die kompatibilität fragwürdig erscheinen....


ok melde dich bei Inno ich glaub die brauchen da Hilfe^^
Selbst wenn Inno sagt das sie Hilfe brauchen, nehmen Sie sie nicht an^^ oder machen was brauchbares davon

Vorschläge zu Problemen gibts im Forum genug, sag ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
spätestens da sollte dir die kompatibilität fragwürdig erscheinen....


ich sagte nicht das es nicht fragqwürdig wird

leider haben einige dieser tools nen paar echt nette Dinge die ich einfach nicht missen will

statt sich gedanken zu machen über viele neue coole dinge sollte inno evtl mal versuchen vorhandene coole dinge von scripten einzubauen damit die doofe ausrede es laggt wegen der scripte nimmer zieht^^

das ich dir bei deinem letzten Satz 100% zustimme muss ich ned erwähnen^^
 

DeletedUser45757

Gast
Passiert gerade auf einer Welt wieder mal, das die Spieler "A", "B" und "C" meinen, sie müssten Tagelang permanent Angriffe auf sämtliche Städte eines Spielers "D" mit 2-10 Feuerschiffen starten.
Dazwischen wird auch noch UT in Form von 1 Biri in die Städte von Spieler "D" geschickt.
Das Resultat ist, das Spieler "D" Grepo fast nicht mehr bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Eine übliche legitime Vorgehensweise, vor allem dann noch wenn Leute vibrierende/lärmende Handywarnungen bekommen.

Achso, was das Problem angeht nochmal von mir nur "einfachst" gesagt. Inno soll mehr Ressurcen verfügbar stellen, nicht wir unsere Spielweise einschränken... Ist doch nicht unser (spielerisches) Verschulden, das man nicht bereit ist mehr ins Game zu investieren, sondern stets schlachten will.
 

DeletedUser52175

Gast
ziemlich eogistische Sichtweise meiner Meinung nach.

sehr oft (und ich sage ned das das bei dir so ist nur generell gesagt^^) tätigen Leute das die zu unflexibel sind sich an neue Spielweisen anzupassen oder neue sich anzueignen^^
 

DeletedUser764

Gast
Die Mittel welche gegeben werden, wollen auch genutzt werden sag ich nur. Im Krieg ist man egoistisch, geht es doch ums überleben und ausstechen.
 

DeletedUser52175

Gast
jop und wenns neue oder weniger mittel oder andere gibt dann sollte für die doch dasselbe gelten oder ned?^^
 
und was soll das bringen?

Dann ist es für mich unmöglich Grepo zu Spielen weil ich teilweise Tagelang nur 1 mal am Tag wirklich on bon, ansonsten nur wenn ich Angriffe bekomme.
Eine deaktivierung des Angriffswarners würde nur zu massiven Stadtverlusten führen.
Und dann gilt wieder, wer Tag und Nacht am Pc sitzt gewinnt

Du findest also geil wenn PGU das Spiel beherrschen statt Zeit und Können, allein mit Meinung du sein.
 

DeletedUser52175

Gast
Du findest also geil wenn PGU das Spiel beherrschen statt Zeit und Können, allein mit Meinung du sein.

streich noch dss Können in dem Fall und setze nur die Zeit dann stimmts eher

Leute die zu hause sein (Rente Frührente Arbeitslose usw usw) Soundalarm am PC on und bissl, ned mal viel, schlagen Leute mit mehr Ahnung die nicht soviel Zeit haben (is jedenfalls meine Meinung)

Somit stimme ich dir halb zu^^
 

DeletedUser58277

Gast
Gute Vorschläge und auch technisch machbar denke ich. Würden das Spiel wieder auf ein besseres Level heben.
Lahmlegen war und ist schon eine beliebte Methode von einigen (auch ganzen Allis).
 

DeletedUser58277

Gast
streich noch dss Können in dem Fall und setze nur die Zeit dann stimmts eher

Leute die zu hause sein (Rente Frührente Arbeitslose usw usw) Soundalarm am PC on und bissl, ned mal viel, schlagen Leute mit mehr Ahnung die nicht soviel Zeit haben (is jedenfalls meine Meinung)

Somit stimme ich dir halb zu^^

Ich stimme Dir zu 100% zu.
 

DeletedUser56415

Gast
streich noch dss Können in dem Fall und setze nur die Zeit dann stimmts eher

Leute die zu hause sein (Rente Frührente Arbeitslose usw usw) Soundalarm am PC on und bissl, ned mal viel, schlagen Leute mit mehr Ahnung die nicht soviel Zeit haben (is jedenfalls meine Meinung)

Somit stimme ich dir halb zu^^

Ich glaube nicht, dass alle nur mehr Zeit haben als du. Aber ist die einfachste Ausrede
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif


Gute Vorschläge und auch technisch machbar denke ich. Würden das Spiel wieder auf ein besseres Level heben.
Lahmlegen war und ist schon eine beliebte Methode von einigen (auch ganzen Allis).

Egal, ob es so bleibt, wie es ist oder ob ein beliebiger Vorschlag hier umgesetzt wird... gemotzt über die neue Änderung, wird so oder so im Nachhinein
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Ich glaube nicht, dass alle nur mehr Zeit haben als du. Aber ist die einfachste Ausrede
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif

Egal, ob es so bleibt, wie es ist oder ob ein beliebiger Vorschlag hier umgesetzt wird... gemotzt über die neue Änderung, wird so oder so im Nachhinein
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_verlegen.gif

Nun leicht falsch verstanden daher klär ich dich gern auf^^

ich denk ich bin wohl einer der die sicher mit am meisten Zeit fürs Spiel haben (so nen angeborener Herzfehler der bereits Vater und nen Bruder mit 41 Jahren bzw. 11 Monaten dahingerafft hat "hilft" da gewaltig das man bissl mehr Zeit fürs Spiel hat, für dann Fall das du das nicht korrekt auffasst, die Ausrufezeichen stehen für Ironie
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)

und es gibt sicherlich etliche bessere Spieler, die aber durch weniger Zeit für Grepo haben, dennoch ned so viel Land sehen weil in dem Spiel nunmal Zeit das Können schlägt (und damit mein ich nicht 2 Stunden am Tag on sein oder 4 oder 6, sondern damit quasi immer 24/7 bereit zu sein und reagieren zu können usw. was halt nicht alle Spieler sauber können, weil Arbeit RL usw halt auch Zeit in Anspruch nehmen. Also ich glaub du weisst auf was ich hinaus will. Daher

und na klar haste recht egal was und ob überhaupt was geändert wird, gemotzt wird sicherlich so oder so :D

p.s.

Wenn du Lust hast gegen mich zu spielen, meld dich mal beim Chef unseres Feindes auf Hermo die haben sicherlich nen Account für dich, wir beide können uns dann mit gleicher Anzahl an Städten in nem Eckerl verziehen und uns gegenseitig die Rübe einhauen (virtuell na klar^^)

Finds immer lustig wenn Leute die mich so ned kennen denken über mit urteilen zu können, daher auch der Vorschlag, das du rausfinden kannst ob deine Hypothese die du getroffen hast so stimmt^^
 

DeletedUser43270

Gast
Und wurde hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder bleibt der aktuelle Zustand, dass alles erlaubt ist außer man hat Verbindungen zum Support um andere Spieler wahllos sperren zu lassen?
 

DeletedUser52175

Gast
nun, da sich hier seit ner Weile nix gerührt hat und weil Inno andere Dinge gemacht hat (tolle Animationen, und Casual und Domi usw. usw.) denk ich mal, dass es für Inno anscheinend doch ned ein so großes Problem ist.
 
Und wurde hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder bleibt der aktuelle Zustand, dass alles erlaubt ist außer man hat Verbindungen zum Support um andere Spieler wahllos sperren zu lassen?
In der letzten Zeit wurde das System der Pushnachrichten verändert, um es zuverlässiger zu machen. Parallel an unserem Vorschlag zu den Pingangriffen zu arbeiten wäre nicht sinnvoll gewesen. Zu einem konsensfähigen Vorschlag zu Spamangriffen kam es darüber hinaus nicht. Das wird also so bleiben und wir werden es auch nicht verbieten. Viele wollen eben auch generell keine Änderung daran, weil es für sie zu Grepolis dazu gehört.
 
Oben