Gerüchteküche

DeletedUser56828

Gast
Ist das so?
Du bist gequittet (hast sogar ne Stadt verloren ohne es zu melden xD), Flo ist gequittet, Stuf ist gequittet, Kevin ist gequittet, soll ich die Liste weiterführen?

Nur zu aber du beziehst dich mit deiner Aussage ja auf die Masse und nicht auf einzelne, also solltest du deine Aussage vielleicht nicht so stark verallgemeinern wenn du selbst nicht mal bis zu den WW´s gespielt hast oder täusch ich mich da ?
 

DeletedUser56426

Gast
Ich hoffe auf dieser Welt ist mal wieder mehr los, als auf den letzten
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Nur zu aber du beziehst dich mit deiner Aussage ja auf die Masse und nicht auf einzelne, also solltest du deine Aussage vielleicht nicht so stark verallgemeinern wenn du selbst nicht mal bis zu den WW´s gespielt hast oder täusch ich mich da ?
Nein, ich beziehe mich auf die ganzen “großen” aka Legenden auf Bela wie die bereits genannten. Das sollte durch den Lato Absatz deutlich werden und ja ich habe eine Krone. Aber gut Ironie kann halt auch nicht jeder erkennen. Keine Ahnung was dein Problem Ist. Nehme ich dir aber auch nicht übel.
 

DeletedUser57342

Gast
Ist das so?
Du bist gequittet (hast sogar ne Stadt verloren ohne es zu melden xD), Flo ist gequittet, Stuf ist gequittet, Kevin ist gequittet, soll ich die Liste weiterführen?
Wann habe ich jemals auf Helike gespielt xD Hatte ganze 4 Städte die ich dann Lukas etc. gegeben habe. Krass Bruder. Wurde ich wohl von der Welt gejagt!
Die können auch nix mehr wenn Spam verboten wird :O
Nur du kannst was Alex wissen wir ja und bist dann immer der erste der sich ******** weil irwas deiner Meinung nach ungerecht ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57082

Gast
Ich verstehe nicht so ganz warum hier gegenseitig gehetzt wird. Revolten Spieler gegen Bela Spiele. Klar hat sich etabliert, dass dies 2 Parteien sind die den Streit miteinander suchen, aber warum wird es auf diese Weise getan?
Ich meine ich lese von beiden Parteien nur "Wir sind die geilsten und ihr müsst nichts können". Ich meine wo ist da der Sinn. Klar hat jedes Eroberungssystem ihre eigenen Tricks und natürlich kann man bei jedem Eroberungssystem individuell auf seine Weise Vorteile aus den verschiedensten Situationen ziehen. Natürlich denke ich auch, dass ein Revo Spieler auf einer Bela Welt, wenn er diese noch nie gespielt hat schlechter abschneidet als auf Revo Welten, aber andersrum sehe ich das genauso.
Ich habe mit beiden Eroberungssystemen meine Erfahrungen gemacht und Spiele einfach auf Revo Welten aktiver, weil sie mir mehr Spaß machen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich auf einer Bela Welt, wenn ich will nicht standhalten und mitspielen könnte. Es ist einzig und allein die Tatsache, dass die Speilweise von Revolten Welten mir eher liegt, bzw. für mich der Spaßfaktor höher ist.

Also diskutiert fröhlich weiter, auf die Weise die ihr für richtig haltet. Ich habe nun meinen Senf dazugegeben und werde evtl auch in die neue Bela welt hineinschnuppern.
 

DeletedUser57980

Gast
I... und Spiele einfach auf Revo Welten aktiver, weil sie mir mehr Spaß machen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich auf einer Bela Welt, wenn ich will nicht standhalten und mitspielen könnte. Es ist einzig und allein die Tatsache, dass die Speilweise von Revolten Welten mir eher liegt, bzw. für mich der Spaßfaktor höher ist..

Ja genau Revo passt besser für Semi's.
 

DeletedUser24449

Gast
Was soll es schon tolles auf Revo - Welten geben, wenn ich nicht einmal dort bin ?!
 

DeletedUser41289

Gast
frag doch mal eine deiner anderen Persönlichkeiten, die helfen dir sicher max
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54848

Gast
Wer ist denn jetzt schon wieder max?
Ich bin herbert. Kenne kein Max
 

DeletedUser22438

Gast
Ich hoffe auf dieser Welt ist mal wieder mehr los, als auf den letzten
smiley_emoticons_bravo2.gif

Was soll sich groß ändern. Mittlerweile kennt jeder jeden, weil neue Spieler kommen ja eher selten oder werden gleich vergrault.

Am Ende spielen größtenteils die gleichen leute wieder miteinander gegen die Leute die schon auf anderen Welten der Feind war. Bzw. gibts auch hier und da mal nen Zuammenschluss alter Feinde.

Da Grepo sink wird sich bis zur Abschlatung nix ändern. :glasses:
 
Oben