Gerüchteküche

DeletedUser42645

Gast
neuestes Gerücht xD
SE zerfällt und löst sich auf ?!
was ist dran ?
 
neuestes Gerücht xD
SE zerfällt und löst sich auf ?!
was ist dran ?

Peanuts schnucki :*
Hab dich vermisst <3

Auflösen nich, SvS hält Widerstand, zur Not auch alleine. Und wenn ich dann alleine 100 Städte verliere, dann sei es eben so :)

Smiling Empire existiert so nun nicht mehr. Stattdessen gibts nun die Smiling Legends, mit einer Ehrentafel aller Leute die unter SEs Flagge was gerissen und aufgehört haben, mal sehen ob irgendwann auch mein Name dahin kommt. Aber stand jetzt hab ich vor auf der Welt bis zum Schluss zu bleiben. Bis dahin mach ich unseren Insolvenzverwalter :D:D:D
 

DeletedUser56205

Gast
Manche schmücken sich halt gern mit fremden Federn
smiley_emoticons_lol.gif

Glückwunsch dem Kolosteller. Gut gemacht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ich brauche mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es geplant mit hartmut zusammen und wenn ich ein Kolo gehabt hätte das keine 29 Stunden läuft hätte ich das Kolo auch selbst gestellt. Auch das zweite habe ich geplant mit hatmut zusammen durchgesprochen und dann ausgeführt. Was dabei raus kam sieht man.
Ich habe der mafia nun 2 WW gecrasht und was habt ihr gemacht außer nur große Sprüche.

Hab gehört Mafia verliert das nächste WW und die Leute sind am verzweifeln :eek:
Sehr schön Argos :tongue:

Und diesmal war es kein UMler sondern einer der morgens noch gepostet hat imForum es seien nur ein paar OFFs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann melde ich mich auch mal zu Wort, obwohl ich lieber im Hintergrund agiere. Hans und Ich haben das gut geplant, wobei Hans den Löwenanteil der Planung und Ausführung hatte. Durch unsere gute Zusammenarbeit und Absprache ist die Mafia voll in unsere Falle gelaufen. Hier hat sich sicherlich keiner von uns mit fremden Federn geschmückt, sondern eine eingespielte Kampfgemeinschaft mit einem Ziel vor Augen hat das Ergebnis gemeinsam erreicht. Erleichtert hat uns die EO die wohl nicht vorhandenen "Reaktionskultur" unserer Spielgegner.
In diesem Sinne werden wir dann weiter agieren
smiley_emoticons_viking.gif
... stellt schon mal die Häppchen bereit, wir kommen bald. Versprochen!

ach ja, auf dieser Welt bin ich SirHercules
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es geplant mit hartmut zusammen und wenn ich ein Kolo gehabt hätte das keine 29 Stunden läuft hätte ich das Kolo auch selbst gestellt. Auch das zweite habe ich geplant mit hatmut zusammen durchgesprochen und dann ausgeführt. Was dabei raus kam sieht man.
Ich habe der mafia nun 2 WW gecrasht und was habt ihr gemacht außer nur große Sprüche.

3 WWs gebaut und die meiste Zeit Golgi dominiert :p

Als auch die gesamte Mafia SO geschrottet und damit die einzige große Schlacht mit Mafia ausgetragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57100

Gast
Ich brauche mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es geplant mit hartmut zusammen und wenn ich ein Kolo gehabt hätte das keine 29 Stunden läuft hätte ich das Kolo auch selbst gestellt. Auch das zweite habe ich geplant mit hatmut zusammen durchgesprochen und dann ausgeführt. Was dabei raus kam sieht man.
Ich habe der mafia nun 2 WW gecrasht und was habt ihr gemacht außer nur große Sprüche.

kein Ding für die Vorarbeit.
Denke die 39k FS die am Wochenende bei uns draufgegangen sind fehlten jetzt beim WW ^^
 

DeletedUser56205

Gast
3 WWs gebaut und die meiste Zeit Golgi dominiert :p

Als auch die gesamte Mafia SO geschrottet und damit die einzige große Schlacht mit Mafia ausgetragen ;)


Du schmückst dich mit fremden Federn SVS du hast die 3 WW´s nicht alleine gebaut da haben viele mit geholfen auch SV bei denen ich zu der zeit noch war und zwar mit Resis und Gunst zum fertigstelllen der einzelnen Stufen und WW´s. Auch ich habe einen Anteil an den 3 WW´s die du für dich beanspruchst. Den einzigen anspruch den du hast ist das du sie verschenkt hast an die Argos. diesen Anspruch hast du aber sonst keinen.

Ups mit Haluter hat der erste Mafiosi Neustart gedrückt ^^


Aber nicht durch dein zu tun SVS, du warst da nur in der zweiten reihe und andere haben dafür gesorgt das er den Knopf gedrückt hat.

kein Ding für die Vorarbeit.
Denke die 39k FS die am Wochenende bei uns draufgegangen sind fehlten jetzt beim WW ^^

Ich denke eher die Flieger haben da gefehlt wo sie die 39k geschrottet haben weil sie die tage davor bei uns geschrottet und wir euch somit die Türen aufgestossen haben weil sie nur noch ihre FS hatten. Mit ihren Fliegern die wir geschrottet haben, hätten sie euch an die frische Luft gesetzt und Kolo versenkt.

Wir hatten die erste große schlacht mit der mafia nicht du SVS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht durch dein zu tun SVS, du warst da nur in der zweiten reihe und andere haben dafür gesorgt das er den Knopf gedrückt hat.

Stimmt unser Galgen^^

Ich denke eher die Flieger haben da gefehlt wo sie die 39k geschrottet haben weil sie die tage davor bei uns geschrottet und wir euch somit die Türen aufgestossen haben weil sie nur noch ihre FS hatten. Mit ihren Fliegern die wir geschrottet haben, hätten sie euch an die frische Luft gesetzt und Kolo versenkt.

Wir hatten die erste große schlacht mit der mafia nicht du SVS.

Hattet ihr nicht und selbst die Mafia hätte bei Mauer 25 kein Flieger go gegeben.

Du schmückst dich mit fremden Federn SVS du hast die 3 WW´s nicht alleine gebaut da haben viele mit geholfen auch SV bei denen ich zu der zeit noch war und zwar mit Resis und Gunst zum fertigstelllen der einzelnen Stufen und WW´s. Auch ich habe einen Anteil an den 3 WW´s die du für dich beanspruchst. Den einzigen anspruch den du hast ist das du sie verschenkt hast an die Argos. diesen Anspruch hast du aber sonst keinen.

Ich habe die WWs organisiert und von allen am meisten Ressis investiert, klar hat SE da mit gebaut, ich bin ja alleine keine Alli. Die Hilfe von SV hielt sich, zumindest in Sachen Gunst, aufgrund der LZ stark in Grenzen.



Mein lieber Hans... vergiss nicht durch welche Alli und welche Person du dich Sieger von Golgi nennen und deinen Gunstbonus genießen darfst. Auch wenn niemals dafür was eingefordert werden wird und du es auch niemals aussprechen würdest: du stehst, solange du deinen aktuellen Account nutzt, für immer in der Schuld des Smiling Empire und solltest gegenüber deiner ehemaligen Allianz ein wenig mehr Respekt zeigen, oh du großer Eroberer ;)

Hab gehört @LEGENDS NEVER DIE und ich reißen dann mal den letzten Stolz der Mafia ein :D:D:D

jsdkrghaz05.jpg


Lt. Grepolife steht es gerade 47:3
Aber jetzt brauche ich Hilfe, wie viele von unseren EO's darf man da zählen? Nehme an keine einzige?
Dann wäre der neue Zwischenstand 0:3

Neue Statistik: gecrashte WWs: SE 1:0 Mafia :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Ich kann Stefan nur zustimmen und das in allen Punkten auch in Bezug auf Hans. Nicht nur du hast Ressi und Gunst in die WW investiert Hans sondern auch Kathy und ich. Und verschenkt kann man nicht sagen denn es gibt ja auch eine Gegenleistung. Du profitierst ja auch davon Hans und brauchst das nicht als unwichtig abtun denn wenn das nicht so gekommen wäre hättest du gar nichts und das ist Fakt außer vielleicht deinem übersteigerten Ego und deiner großen Klappe und deinem immensen Goldeinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier Sachen geschenkt bekommen nur fürs Dasein und gute Figur machen, ganz ohne jegliche sinnvolle Beteiligung außer vielleicht mentaler Unterstützung... da steh ich zu so als Revo-Noob und ich hab ja auch gar keinen Schimmer von Bela deshalb dümpel ich hier so vor mich hin^^

Was allerdings beweist dass gewisse Leute ein wesentlich größeres Herz haben als man ihnen so nachsagt
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Die Aufrechnerei is bisschen Kindergarten... freut euch einfach am Ergebnis
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser42645

Gast
heya xD
normal ist ja SvS mein Lieblingsfeind aber, What the Hell ^^ Mafia bennent euch bitte um in Loser des Tages wie
kann man in so kurzer Zeit seine WW´s verlieren ????
Ich spiel nun schon solange Grepo aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Gratulation an Die Argonauten (obwohl ich die auch nicht mag xD)
Normal wenn man ein WW verliert lernt man daraus aber das gilt scheinbar nicht für Mafia xD
neuestes Gerücht viele viele Mafia spieler werden sich löschen xD

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
heya xD
normal ist ja SvS mein Lieblingsfeind aber, What the Hell ^^ Mafia bennent euch bitte um in Loser des Tages wie
kann man in so kurzer Zeit seine WW´s verlieren ????
Ich spiel nun schon solange Grepo aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Gratulation an Die Argonauten (obwohl ich die auch nicht mag xD)
Normal wenn man ein WW verliert lernt man daraus aber das gilt scheinbar nicht für Mafia xD
neuestes Gerücht viele viele Mafia spieler werden sich löschen xD

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

peanuts, ich habe einen Wunsch für das Ende von Golgi. Sobald der Kram hier vorbei ist würde ich mich riesig freuen, wenn du mir dein ingame Dasein offenbarst und wir gemeinsam über die letzten Monate lachen :D
 

DeletedUser42645

Gast
peanuts, ich habe einen Wunsch für das Ende von Golgi. Sobald der Kram hier vorbei ist würde ich mich riesig freuen, wenn du mir dein ingame Dasein offenbarst und wir gemeinsam über die letzten Monate lachen :D

Dann musst du aber zu mir kommen und mit mir Essen gehen ich bring auch noch jemanden von Golgi dann mit ^^
 
Oben