Gerüchteküche

Man munkelt hier werden sehr viele Golder spielen.. Biete mich als Goldsklave an, 24/7 Lieferbar.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser45800

Gast
Endgame...nein Danke. Das hat mich schon von "Die Stämme" vertrieben. Wenn das wie mit der Moral dauerhaft bleibt muss ich mir was neues suchen.
 

DeletedUser55736

Gast
Sehr Amüsant die Diskussionen zu lesen :D

Zum Thema Revo oder Belasystem:
Ich habe auf Olynth (Revo) vor ein paar Jahren mitgespielt. Ich gebe euch Recht, dass man dort nicht so schnell reagieren muss, da man ja noch die Zeit hat, die Stadt zu Deffen. Jedoch haben mich die Fights ,vorallem im Endgame, sehr gereizt.

Aktuell lerne ich auf Nagidos, in einer Topally ,das Belasystem kennen. Für das Belasystem spricht, dass selbst kleine Member oder auch Frontstädte gute Chancen haben, die Kolos zu blocken. Gleichzeitig ist es aber auch für mich der Nachteil des Systems. Man sieht direkt wenn ein Kolo im Wasser ist und kann es blocken. Da bringt das ganze timen von Off und Deff nichts.

Meiner Ansicht nach, hat eine Revowelt mehr Potenzial für Strategisch Kämpfe.
 

DeletedUser55736

Gast
Das war nur im Bezug auf die Welt Nagidos. Das ist meine zweite Welt also kenne ich keinen von früher und bin da auch ganz neutral.
 
Zum Thema Revolte / Belagerung:

Ich habe in meiner Grepo-Zeit beobachtet, dass die klassischen Belagerungsspieler mit großer Fresse und Überheblichkeit auf Revolte-Welten starten und sobald sie merken, dass man auf Revolte seine Städte nicht verteidigen kann, wenn der Angreifer was taugt, dann hören sie auf. Denn ihr Ego erträgt keine Stadtverluste.

Ansonsten ganz wertneutral:
IdR versagen Belagerungsspieler auf Revoltewelten und Revoltespieler auf Belagerungswelten. Wirklich gut spielen nur wenige Spieler beide Systeme.
 

DeletedUser55736

Gast
Bin auch auf dieser Welt gestartet. Möchte mich jemand im Team haben? :D
 

DeletedUser55736

Gast
Ich möchte aber nicht zur Masse gehören ;)

Ich bin ein guter basher... :D
 
Oben