Gerüchteküche

DeletedUser56205

Gast
Oh ich verrate gern den Namen der Spielerin die nicht lesen kann und den Verlassen Button mit dem Lösch Button vertauscht hat (macht sich sicher gut im weiteren Spielverlauf und auf anderen Welten wenn man mit ihr zu tun hat )
smiley_emoticons_hust.gif

aber das hebe ich mir für ein anderes Mal auf


Wenn ich noch weiter solchen Müll hier lese dann baue ich ein einziges WW und dann könnt ihr mal zeigen was ihr könnt. Mir tun nur die anderen Member leid von SE und all den anderen Allys die geholfen hatten. Denen göne ich die Krone absolut und würde mich auch beim wiederaufbau beteiligen, aber euch beiden absolut nicht(SvS und Dani).
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
wie viel hättet ihr denn eigentlich ohne SE? ohhh wait. NICHTS

Ein WW. Hat doch gereicht. Alles andere ist doch Zugabe gewesen. Das hätten ebenso Mafia sein können. Es war eben nicht genug an Angebot was unterbreitet worden war. Aber egal nun... es ist wie es ist. Gerüchten zufolge wird es nun doch etwas länger dauern mit Weltenende. ;)

also ich würde an der stelle von inno nun einen award noch einführen für den schnellsten verlust der ww ever, die argos hätten ne riesenchance ganz vorne dabei zu sein und das ohne faulen deal xD



tja hättest mal früher mit mir essen gehen sollen da wäre wenigstens was gscheites bei rausgekommen xD

Schnellsten Verlust? Du verwechselst da was. Verlust nennt man es wenn man WW verliert durch Feind. Ich glaube so ziemlich jeder hat mitbekommen wer den " schnellen Verlust " hatte. Da steht Mafia ganz weit oben. Und das gleich x 3.

Oh ich verrate gern den Namen der Spielerin die nicht lesen kann und den Verlassen Button mit dem Lösch Button vertauscht hat (macht sich sicher gut im weiteren Spielverlauf und auf anderen Welten wenn man mit ihr zu tun hat )
smiley_emoticons_hust.gif

aber das hebe ich mir für ein anderes Mal auf

Und " Miss ich mach keine Fehler" ,...schön. Weiter so..., darfst dir nen Bienchen anstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
also unsere Member haben sich nicht beschwert dass sie keine Krone bekommen. Sie stehen hinter uns. Ihnen reicht der Sieger und das Wissen dass die Argos ohne SE gar nichts wären. Ein Argo hat das erkannt und die AF verlassen weil er das was passiert ist nicht gutheißen konnte. dafür zolle ich ihm Respekt.
 

DeletedUser45800

Gast
Na das ist gut zu wissen das ihr damit zufrieden seid. Ich stempel das mal auf 2-4 Spieler ab,. Diejenigen die sich nicht damit zufrieden geben.., nicht nur SE, dürfen sich gerne melden. Ich denke mal jeder der bisher dran war und das was leider passiert ist versuchen wieder gerade zu biegen ist herzlich dazu eingeladen. Ich denke die Mehrheit hat es verdient. Der Versuch ist es wert.
 
Na das ist gut zu wissen das ihr damit zufrieden seid. Ich stempel das mal auf 2-4 Spieler ab,. Diejenigen die sich nicht damit zufrieden geben.., nicht nur SE, dürfen sich gerne melden. Ich denke mal jeder der bisher dran war und das was leider passiert ist versuchen wieder gerade zu biegen ist herzlich dazu eingeladen. Ich denke die Mehrheit hat es verdient. Der Versuch ist es wert.

Dann legt bitte für jene Leute auch los, wie schon gesagt, ich brauch keine Krone. Ich möchte nur, dass die Abmachung den Membern von SE gegenüber eingehalten wird.

Übrigens :
Während ihr rumdümpelt ist das erste Feind WW schon mal gecrasht. Vielen Dank an unser BND Schattenwölfe für die tolle Hilfe und planmäßig abgelaufene Vernichtung des Leuchtturms der Vikings :)
Damit sollte der Leuchtturm in etwas mehr als 1 Woche in die Hände von SE kommen. Alle anderen Leuchtturm Inseln auf Golgi sind ja bereits blockiert.
 

DeletedUser42645

Gast
Schnellsten Verlust? Du verwechselst da was. Verlust nennt man es wenn man WW verliert durch Feind. Ich glaube so ziemlich jeder hat mitbekommen wer den " schnellen Verlust " hatte. Da steht Mafia ganz weit oben. Und das gleich x 3.

stimmt das drücken des löschen buttons und somit das verlieren aller WW´s ist ja kein Verlust das ist ja nur Dummheit wie konnte ich das nur verwechseln xD
danke für den Hinweis.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Oh ich verrate gern den Namen der Spielerin die nicht lesen kann und den Verlassen Button mit dem Lösch Button vertauscht hat (macht sich sicher gut im weiteren Spielverlauf und auf anderen Welten wenn man mit ihr zu tun hat )
smiley_emoticons_hust.gif

aber das hebe ich mir für ein anderes Mal auf

los wer war es los sag xD kriegst auch nen keks xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Freeloi mach doch zur Abwechslung bitte mal wieder ne Karte, jetzt wo bei WW Neubau sich die Weltenkonstellation ein wenig verändert hat :)

Glaube Golgi geht nicht mehr ganz so lange, aber ins Jahr 2019 kommen wir wohl noch, aber nach Beginn einer Bela 2 Welt ist hier wohl ganz schnell alles vorbei ^^
 

DeletedUser42645

Gast
eine Ära geht zu ende, mein lieblingsfeind SvS ist nicht mehr dabei
smiley_emoticons_irre4.gif


auch wenn ich einige Sachen an ihm nicht mag so war er doch ein Gegner den man ernst nehmen musste.
So muss ich mir nun einen neuen Gegner suchen.

Ich für meinen Teil auch wenn SvS mein Feind war/ist wünsche ihm dennoch alles gute denn die Art und Weise wie
oder warum er nun aufhören muss ist genauso hinterhältig.

Man sieht sich SvS
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser16488

Gast
@Freeloi mach doch zur Abwechslung bitte mal wieder ne Karte, jetzt wo bei WW Neubau sich die Weltenkonstellation ein wenig verändert hat :)

Glaube Golgi geht nicht mehr ganz so lange, aber ins Jahr 2019 kommen wir wohl noch, aber nach Beginn einer Bela 2 Welt ist hier wohl ganz schnell alles vorbei ^^
Wenn ich es die Tage schaffe, dann gerne :) Bin aktuell geschäftlich in Dubai unterwegs und nicht wirklich viel Zeit. :)
 
Tse^^

Ich hab gehört die Varden haben sich Mängelexeplare aufschwatzen lassen, die Begleitschiffe von Kolos sind so schlecht gebaut dass sie es in größeren Mengen nichtmal bis zum Ziel schafften... Sogar gar nicht geschickte Kolos saufen ab (hat mir ein Vogel gezwitschert)

Aber ich bin tatsächlich etwas beeindruckt, ihr habt euch ja echt Mühe gegeben^^

Und tut mir leid dass ich nicht jeden bei mir landen lasse :wink: bin kein Mädchen für alle :tongue:

alles für SvS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben