Feedback: Beschwörungszirkel

DeletedUser13650

Gast
wenn man nix mehr bauen kann reichen auch 10 zauber, da bieten sich natürlich siber an, weil man damit ja sonst nix macht
 
Bauen? Zauber? Man kann auch 10 x 1 einzelne Einheit in die Bauschleife setzen (und notfalls sogar wieder abbrechen), und hat seine 10 Zutaten.
 

DeletedUser52175

Gast
jop ich bau z.b. meistens 5 mal eine harpye 2 mal einen greifen einen mantis und eine ery das sind scho mal 9 so teile^^

und was auch noch nett is is z.b. Forschung Diplomatie wo zurücksetzen dann neu forschen das abbrechen neu forschen abbrechen usw. das kostet auch kaum resies

ich hatte das mal weil ich mal einen tag wirklich GAR nix zum bauen hatte


ähm kurze Frage:

wenns wieder keine Hexe gibt dann wirds wohl auch wieder keinen Verdopplungstag geben oder?
 
Gabs die letztes Jahr auf der Beta
Ist die Erde rund? Bin ich ein Lexikon :biggrin:

Ich habe euch leider eine falsche Info gegeben. Es wird dieses Jahr nicht die Weisheit der Hexe geben. Dafür wird ein anderer Spezialeffekt erhältlich sein.
Die Wiki-Seite wird entsprechend angepasst.

Wiki schrieb:
Seit 2017 ist ein neuer Effekt erhältlich, der die Summe der Angebote verdoppelt, welche du bei bei den Spielaktionen erhältst. Dieser Effekt heißt Weisheit der Hexe und ist exklusiv während eines speziellen Eventverkaufs erhältlich. Wenn du jedes Angebot, das du erhältst verdoppelst, erhöht dieses Item ultimativ den Betrag freier Angebote auf 20 täglich.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast Prinzip noch nicht verstanden
Du sollst Rezepte kaufen, dann Zutaten für die Rezepte und dann beschwören.
Wenn es dann einen Doppeltag gibt sollst du neue Zutaten kaufen.
Außerdem musst du sowieso viele Zutaten kaufen denn sonst hast du in den Ranglisten keine Chance.
Vor allen Dingen muss aber das Wichtigste beachtet werden:
Innogames muss soviel Geld wie möglich einnehmen.
 

DeletedUser52175

Gast
du hast Prinzip noch nicht verstanden
Du sollst Rezepte kaufen, dann Zutaten für die Rezepte und dann beschwören.
Wenn es dann einen Doppeltag gibt sollst du neue Zutaten kaufen.
Außerdem musst du sowieso viele Zutaten kaufen denn sonst hast du in den Ranglisten keine Chance.
Vor allen Dingen muss aber das Wichtigste beachtet werden:
Innogames muss soviel Geld wie möglich einnehmen.


doch ich hab das denk ich sogar besser erkannt als die meisten andern^^

daher fragte ich ja nach so nem Tag^^

im übrigen hab ich scho vor 2 Jahren erkannt das der wahre Feind bei solchen Events ned einer aus der feindlichen Ally is sondern INNO.

Daher gibts auch ganz brav mit den Spielern die normal um den Tagessieg wetteifern Absprachen damit man eben nicht Inno soviel Kohle in den Rachen steckt^^

Also hab ich das nun gut verstanden oder ned?^^

p.s. auf Hermo scheinen auch 99% aller Spieler eventüberdrüssig zu sein, ich bin aktuell 8. im Gesamtranking und hinter mir is nen Allymember 9. der null Gold ausgegeben hat
 

DeletedUser25868

Gast
Bin auch sehr gefrustet von diesem Event. Die gekauften Rezepte enthalten nur Zutaten, welche ich sowieso praktisch keine bekomme. Die Zutat Leichenstaub ist immer noch auf Null.
Bei mir sind die Preise für die Zutaten auch 60/90.
Gold werde ich hier bestimmt keines mehr ausgeben. Es ist eine Frechheit.
 
Hallo zusammen,
seit Mitternacht lässt sich das Eventfenster nicht mehr öffnen. Die Entwickler arbeiten gerade schon an einer Lösung für das Problem.

Nachtrag: Der Fehler hing mit der Zeitumstellung zusammen. Er tritt nun nicht mehr auf und wird nächstes Jahr nicht erneut auftreten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58063

Gast
Hallo zusammen,
seit Mitternacht lässt sich das Eventfenster nicht mehr öffnen. Die Entwickler arbeiten gerade schon an einer Lösung für das Problem.

Nachtrag: Der Fehler hing mit der Zeitumstellung zusammen. Er tritt nun nicht mehr auf und wird nächstes Jahr nicht erneut auftreten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Kein Problem. Es gibt dann dieses Jahr einfach keinen Double Day, sondern Triple Day :smile:
 

DeletedUser52175

Gast
also ich hab jetzt auch von mehreren Seiten gehört, dass die "seltsamerweise" mit einer Zutat Probleme haben und diese Zutat dann "seltsamerweise" für alles wichtige gebraucht wird.

Bei mir ist es auch so, das ich quasi keine Rubine bekomme (alle andern Zutaten kann ich mich echt nicht beschweren) aber für alles wichtige halt Rubine brauch

Landerweiterung die Große
3er Erys
2er und 3er Greife
2er und 3er Mantisse

und nein das ich die halt schneller verbrauche und mir das nur so vorkommt isses ned^^ ohne rubine zu kaufen könnte ich seit Tagen quasi nix hochwertiges bauen
 
also ich hab jetzt auch von mehreren Seiten gehört, dass die "seltsamerweise" mit einer Zutat Probleme haben und diese Zutat dann "seltsamerweise" für alles wichtige gebraucht wird.

Bei mir ist es auch so, das ich quasi keine Rubine bekomme (alle andern Zutaten kann ich mich echt nicht beschweren) aber für alles wichtige halt Rubine brauch

Landerweiterung die Große
3er Erys
2er und 3er Greife
2er und 3er Mantisse

und nein das ich die halt schneller verbrauche und mir das nur so vorkommt isses ned^^ ohne rubine zu kaufen könnte ich seit Tagen quasi nix hochwertiges bauen

Das hat einen anderen Grund denke ich.

Rubine und Schädel haben immer noch die Seltenheit von 2017 und darunter. Damals waren die Zutaten noch in 3 Seltenheitsstufen geteilt. Inno hat meinem Empfinden nach die 3 Seltenheitsstufen belassen, aber auf 2 Preisstufen reduziert.

Ich brauche zB. Rubine für gar nichts (außer einen für ein Nereiden Rezept) und ich kriege mehr oder weniger gar keine davon. Dagegen brauche ich von allem Leichenstaub und das ist einigermaßen regelmäßig vorhanden.
 

DeletedUser52175

Gast
ich hab die leute die mich angelabert haben jetzt mal gebeten zu kucken bei welcher Zutat der Engpass besteht

kann scho gut sein das du recht hast Alex wobei lustigerweise bei mir 3 Rubine wahnsinnige 32 FS sind^^

aber ja Schädel sind dafür für scharfsinn und harpyen gebraucht daher dort kein so Engpass
 
Rubine und Schädel haben immer noch die Seltenheit von 2017 und darunter. Damals waren die Zutaten noch in 3 Seltenheitsstufen geteilt. Inno hat meinem Empfinden nach die 3 Seltenheitsstufen belassen, aber auf 2 Preisstufen reduziert.
Ich habe diesbezüglich heute mal nachgefragt: die Dropraten wurden mit der Wertigkeit der Zutaten zusammen angepasst. Die Dropraten passen also zu den Preisstufen.
 

DeletedUser52175

Gast
kann alex nur zustimmen

hab jetzt erste antworten bekommen von den leuten

bei mir is quasi der Rubin bei allem dabei wos wichtig is und der dropt seltener als die andern Zutaten

bei nem andern sind die Schädel bei quasi null (nur 3 Stück übers ganze Event bekommen) und JEDES gute Rezept braucht bei ihm nen Schädel
Scharfsinn große Landerweiterung 4er harpyen 3er greife erys und Mantis

bei nem andern siehts genauso aus Schädel das seltenste und in allen bis auf einem wichtigen Rezepten immer schädel benötigt

und bei meinem Neffen isses wie bei mir

der hat noch nix ausgegeben von den seltenen Zutaten (bis auf 3 buffs)

und 7 bis 8 zutaten von staub alraune und schädel und NULL bei den Rubinen und oh wunder rubine werden für jedes besserre Rezept gebraucht Ausnahme bei ihm die dreier Mantisse die 3 mal Staub brauchen

wenn man dann noch kuckt das es bei diesem aktuellen Goldangebot dann auch noch keine rubine und schädel gibt muss man sich doch fragen WIESO das so ist wenn die raten alle so gleich sind.
 
Es ist auf jeden Fall so programmiert, dass die 4 Zutaten je Gruppe gleich oft droppen. Alles, was ihr beobachtet, sollte also im Rahmen der normalen zufallsbedingten Streuung sein.
 
Oben