Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Doch kann man offensichtlich, speziell wenn man jemanden wie dich zum Triggern bringt. Du wirkst mir wie einer der vor 5 Jahren mal ne Welt gewonnen hat als passiver Zuschauer und jetzt dem heutigen Grepolis nachheult. Aber dank rumheulenden Neidern wie dir macht mir das Spiel noch Spaß, danke dafür
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Geh mal zum Arzt. ich mach mir Sorgen

Keiner heult
Keiner neidet.

Der Text oben ist die Standartphrase eines sich selbstüberschätzenden Nullpeilers.

Standartphrasen bringen mehr kannst ned
 
Geh mal zum Arzt. ich mach mir Sorgen

Für was sollt ich nen Arzt brauchen? Wie du sagtest, es ist ein Browsergame, ein Spiel. Dieses dient zur Unterhaltung, und wie ich mir meine Unterhaltung schaffe ist ja mir selbst überlassen. Unterhaltung habe ich unter anderem damit, andere Leute niederzugolden um diese aufzuregen. Und wenn ich mit ner arroganten Aussage direkt 5 Leute zum Ausrasten bringen kann freut mich das umso mehr. Du nimmst das Spiel ein wenig zu ernst mein Guter.

Edit:
Keiner heult
Keiner neidet.

Doch, du heulst rum, du spielst die Welt nicht mal und willst den Leuten hier zeigen wie sie zu sein haben. Du fällst genau in das typische Schema von dem ich oben geschrieben hab. Kannst nix, hast vor 5 Jahren ne Welt gewonnen und glaubst du kannst was, predigst was von Moral und Anstand. Aber wie gesagt: Danke, dass es euch gibt sonst wäre das Spiel langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Für was sollt ich nen Arzt brauchen? Wie du sagtest, es ist ein Browsergame, ein Spiel. Dieses dient zur Unterhaltung, und wie ich mir meine Unterhaltung schaffe ist ja mir selbst überlassen. Unterhaltung habe ich unter anderem damit, andere Leute niederzugolden um diese aufzuregen. Und wenn ich mit ner arroganten Aussage direkt 5 Leute zum Ausrasten bringen kann freut mich das umso mehr. Du nimmst das Spiel ein wenig zu ernst mein Guter.

Edit:


Doch, du heulst rum, du spielst die Welt nicht mal und willst den Leuten hier zeigen wie sie zu sein haben. Du fällst genau in das typische Schema von dem ich oben geschrieben hab. Kannst nix, hast vor 5 Jahren ne Welt gewonnen und glaubst du kannst was, predigst was von Moral und Anstand. Aber wie gesagt: Danke, dass es euch gibt sonst wäre das Spiel langweilig

Wieder alles falsch, Junge Junge hör leiber auf^^
 

DeletedUser58063

Gast
4. Nur weil ich ned in ein Broswergame cashe hab ich kein Job? Wieso spiel ich wohl keine Speed 3/4 Welten, denk mal drüber nach, auch wenns mit den Denken bei dir offensichtlich äußerst schwer ist.
Überleg mal was du an Zeit in das Spiel investiert hast für deine 19k Gold durch Goldhandel. In der Zeit hättest du locker mehr rausgeholt, wenn du richtig arbeiten würdest. Du bist halt scheinbar massiv stupide.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Überleg mal was du an Zeit schon in das Spiel investiert hast für drine 19k Gold durch Goldhandel. In der Zeit hättest du locker mehr rausgeholt, wenn du richtig arbeiten würdest.
Erst Arbeite ich garned, dann ned richtig. Was kommt als nächstes. Ich habe ned die Zeit für Süeed 3/4- Du schon, wer sollte jetzt arbeiten^^
 

DeletedUser58063

Gast
Erst Arbeite ich garned, dann ned richtig. Was kommt als nächstes. Ich habe ned die Zeit für Süeed 3/4- Du schon, wer sollte jetzt arbeiten^^
Wo habe ich da jetzt gesagt du arbeitest? Ich arbeite übrigens und ich kann sogar Speed 4 spielen :) Leider nicht so aktiv wie sonst, aber es klappt trotzdem.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Beitrag gelöscht

Ein <3 für Stuf.
Ist halt eine richtige Schnuckelnase.

Kommst du dir mit solchen Aussagen nicht peinlich vor?
Ingame rasiert worden und dann einfach löschen und beleidigen.
Zeugt nicht gerade von Charakter.
Lieber muss man dann noch Sexualitäten anderer Menschen als Beleidigung nutzen.

Weißt wie ich sowas nenne?

@Stefan: war ich sicher ned dankbar, den nur du hattest nutzen wieso sollte ich dankbar sein? Wenn du nur halb so toll wärst wie du dich fühlst hätte man keine Chance gegen dich.

@ Beach Girls : Einfach nur peinlich. Alle Aussganen falsch. muss man erstmal schaffen. natürlich Arrogant.

Stefan jetzt weißt wär das Klima zerstört. Selbstüberschätzende arrogante Dauerschreiber mit permanenten Falschaussagen. Also Leute wie du eben^^

Gibt es dich auch auf deutsch? Bitte ordne Satzbau und Grammatik und mach deine Aussage dann erneut. Will hier nicht Wortfetzen zusammen puzzlen müssen.

Beitrag gelöscht

Wieder ein gutes Beispiel für meine oben genannte Bezeichnung.
Setzt dem ganzen gerne nochmal die Kirsche drauf, oder?

So jemand wie du geht auch sicher die AfD wählen um auf der "coolen" Welle mitzuschwimmen.

Sprüche auf deinem Niveau spare ich mir mal. Wobei ich mir ein "Vor einigen Jahrzehnten wäre so jemand wie du garnicht geboren worden" bei solchen Äußerungen deinerseits hart verkneifen muss.

Glaube nun habe ich mir hier meine ersten Punkte im Forum verdient.
Entschuldige mich jetzt schon bei den Moderatoren
Luv ya <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ein <3 für Stuf.
Ist halt eine richtige Schnuckelnase.

Kommst du dir mit solchen Aussagen nicht peinlich vor?
Ingame rasiert worden und dann einfach löschen und beleidigen.
Zeugt nicht gerade von Charakter.
Lieber muss man dann noch Sexualitäten anderer Menschen als Beleidigung nutzen.

Weißt wie ich sowas nenne?



Gibts dich auch auf deutsch? Bitte ordne Satzbau und Grammatik und mach deine Aussage dann erneut. Will hier nicht Wortfetzen zusammen puzzlen müssen.



Wieder ein gutes Beispiel für meine oben genannte Bezeichnung.
Setzt dem ganzen gerne nochmal die Kirsche drauf, oder?

So jemand wie du geht auch sicher die AfD wählen um auf der "coolen" Welle mitzuschwimmen.

Sprüche auf deinem Niveau spare ich mir mal. Wobei ich mir ein "Vor einigen Jahrzehnten wäre so jemand wie du garnicht geboren worden" bei solchen Äußerungen deinerseits hart verkneifen muss.

Glaube nun habe ich mir hier meine ersten Punkte im Forum verdient.
Entschuldige mich jetzt schon bei den Moderatoren
Luv ya <3


Anderen vorwerfen kein Charakter zu haben. Dann derpste Beleidigungen raushauen. Einen auf Klugscheißer machen, Politik ins Spiel bringen und weiter beleidigen.

Sowas nenn ich Prolet der nix kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57841

Gast
Kommst du dir mit solchen Aussagen nicht peinlich vor?
Ingame rasiert worden und dann einfach löschen und beleidigen.
Zeugt nicht gerade von Charakter.
Lieber muss man dann noch Sexualitäten anderer Menschen als Beleidigung nutzen.

Weißt wie ich sowas nenne?

Wieder ein gutes Beispiel für meine oben genannte Bezeichnung.
Setzt dem ganzen gerne nochmal die Kirsche drauf, oder?

So jemand wie du geht auch sicher die AfD wählen um auf der "coolen" Welle mitzuschwimmen.

Sprüche auf deinem Niveau spare ich mir mal. Wobei ich mir ein "Vor einigen Jahrzehnten wäre so jemand wie du garnicht geboren worden" bei solchen Äußerungen deinerseits hart verkneifen muss. (Was du gott sei Dank überhaupt nicht beeinflussen kannst, bzw. konntest, weil du da nämlich noch gar nicht auf der Welt warst, sondern noch in Abrahams Wurschtkessel als Einzeller rumgerudert bist. Also immer schön den Ball flach halten, mit solchen leeren Drohungen.

Glaube nun habe ich mir hier meine ersten Punkte im Forum verdient.
Entschuldige mich jetzt schon bei den Moderatoren
Luv ya <3

So, da haben wir es also mit einem großen Schlaumeier zu tun (ich nehm mal an dein Name ist Programm - würdest auch als Lückenfüller oder Pausen-Clown durchgehen). Ihr seid mir ja ein lustiger Hustentrupp. Selber gerne austeilen wollen, aber nichts einstecken können, das liebe ich so an euch.
Wer hat denn hier von Provokationen gesprochen? Wenn man dann mal Kontra gibt, dann wird man gleich als Untermensch tituliert. Ich finde, da hast du dir ein Eigentor geschossen, denn du prangerst mich wegen solchen Äußerungen aufs schärfste an, aber selber ins gleiche Horn stoßen, das passt nicht zusammen. Ein kostenloser Rat von mir: bevor du hier was schreibst, solltest vielleicht dein Gehirn einschalten(falls überhaupt vorhanden) und nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Ins gleiche Horn?

Sorry aber zwischen einer direkten Aussage ohne Bezug auf Minderheiten oder eben anderen Menschengruppen und einer Aussage die eben auf diese zurückgreift sehe ich doch einen großen Unterschied.

Dieser sollte jedem auffallen. Dazu braucht man nicht einmal "das Gehirn einschalten".
Ich wage zu behaupten das ein Hirn keinen "An-Aus Schalter" besitzt.
Wenn doch bitte mal abscreenen oder fotografieren.
Denke da ist dann sogar ein Nobelpreis drin.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
So, da haben wir es also mit einem großen Schlaumeier zu tun (ich nehm mal an dein Name ist Programm - würdest auch als Lückenfüller oder Pausen-Clown durchgehen). Ihr seid mir ja ein lustiger Hustentrupp. Selber gerne austeilen wollen, aber nichts einstecken können, das liebe ich so an euch.
Wer hat denn hier von Provokationen gesprochen? Wenn man dann mal Kontra gibt, dann wird man gleich als Untermensch tituliert. Ich finde, da hast du dir ein Eigentor geschossen, denn du prangerst mich wegen solchen Äußerungen aufs schärfste an, aber selber ins gleiche Horn stoßen, das passt nicht zusammen. Ein kostenloser Rat von mir: bevor du hier was schreibst, solltest vielleicht dein Gehirn einschalten(falls überhaupt vorhanden) und nachdenken.

Witzig, dass sowas von demjenigen kommt, der kurz nach seiner Niederlage/Neustart ingame ne Rundmail an unsere komplette Allianz schreibt, in der er uns als Schmarotzer, Betrüger, asoziale Penner, die anderen nur auf der Tasche liegen bezeichnet. ***** euch doch selber stand da auch noch drin
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Aber wenn du mich entschuldigst, ich muss meinen sadistischen Verpflichtungen nachgehen und weniger Begabte wie dich ingame verprügeln
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

DeletedUser56649

Gast
Letzten 25 Beiträge gelesen und nicht verstanden.
Weil es mich nicht interessiert.
Möchte hier Gerüchte lesen und nicht
wer mit wem ins Bett geht oder Frau Merkel wählt.

Juckt mich nicht.

Gerüchte bitte.
Wer holt sich die Dominanz !!!!!
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::wink:
 
"Wenn Geld / Gold keine Rolle spielt und du nichts anderes im Leben hast, dann startest du hier eben richtig durch, damit dein virtueller Penis so groß wird, dass du dich nur noch im Kreis drehen kannst..."
Zitat des Abends.
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben