Gerüchteküche

Devils sind sehr krass beim Erobern von Leuten, die aus dem UM gefallen sind oder ihre Löschung gestartet haben^^ Als Destruction noch halbwegs funktioniert hat, haben sie schnell ihre Grenzen gesehen.
Brainless sammelt alle Spieler ein, die net bei 3 auf nem Baum sind (Einladung ohne je angedeutet zu haben, meine Ally verlassen zu wollen). Das rächt sich, wenns mal etwas schwieriger wird und sich zeigt, wer einfach nur untergekrochen ist, weil man sich in ner Massenally...sorry...korrekte Bezeichnung ist ja Weltensieger....gut verstecken kann.
Destruction macht ihrem Namen alle Ehre und zerlegt sich von innen heraus.
Das ist der aktuelle Stand.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
also dafür das ihr rum häult weil wir eure inaktiven erobern muss ich echt sagen selber schuld teil weiße fällt es uns erst spät auf bei euch hängen spieler rum die 5 tage inaktiv sind nach 5 tagen sollte man es geschissen bekommen mit 2 allis ein spieler zu erobern wen man das nicht schaft mit 60 leuten muss ich mich ehrlich fragen was in der alli aflsch läuft und ich weiß was falsch Läuft und das wissen auch viele andere naja macht was ihr wollt :) wir haben unsern spaß und das is alles was wir BRAUCHEN :)
 

DeletedUser56828

Gast
also dafür das ihr rum häult weil wir eure inaktiven erobern muss ich echt sagen selber schuld teil weiße fällt es uns erst spät auf bei euch hängen spieler rum die 5 tage inaktiv sind nach 5 tagen sollte man es geschissen bekommen mit 2 allis ein spieler zu erobern wen man das nicht schaft mit 60 leuten muss ich mich ehrlich fragen was in der alli aflsch läuft und ich weiß was falsch Läuft und das wissen auch viele andere naja macht was ihr wollt :) wir haben unsern spaß und das is alles was wir BRAUCHEN :)

Was ist trauriger das es euch nach 5 Tagen erst auffällt oder es Ihnen scheinbar egal ist, das ist hier die Frage :)
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
denn is es eben nicht egal sie gehen zur Leitung und heulen sich da aus das wir den ihre inaktiven hollen :D
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Was ist trauriger das es euch nach 5 Tagen erst auffällt oder es Ihnen scheinbar egal ist, das ist hier die Frage :)


und heute haben sie versucht eine nap mit uns zu machen weil sie schiss bekommen hahahahaha an wird es bald nimmer geben
 

DeletedUser57938

Gast
Wie viel Müll du laberst ist echt nicht mehr feierlich.

Dir geht einer ab, weil ihr 5 Städte geholt habt von gesperrten Spielern, großer Sport.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Wie viel Müll du laberst ist echt nicht mehr feierlich.

Dir geht einer ab, weil ihr 5 Städte geholt habt von gesperrten Spielern, großer Sport.


ich laber !§#$%&? ? o digger halt einfach dein mund bitte so bald du den auf machst kommt einfach nur !§#$%&? raus ich hab den beweiß wir haben die narischten doch geshen junge
alter und so was sitzt bei an in der Leitung ganz im ernst so was wie du dürfte bei grepo echt net spiel
verascht die leute hetzt andre Spieler gegen einander auf und lügt wo es nur geht
 

DeletedUser57938

Gast
Wusste bisher selbst nicht, dass ich in der Leitung Sitze....cool ;)

Für alle die sich wundern warum der Babo Drachen-Lord bei uns rausgeflogen ist, er hat Kolos der eigenen ally geblockt um an bash zu kommen. Also Grüße an die Devils, wenn euer kolo nicht landet muss es nicht unbedingt am Feind liegen :D
 
Ehrenmann, das muss ich auch mal probieren

Tilti wir brauchen später wieder nen Video von dir, aber von Olous
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ach ja es immer wieder toll was zu behaupten ich lass mich auch daruf gar nicht ein aber dreht es ruhig so wie ihr das für richtig haltet so lange ihr euch dabei super fühlen tut bin ich stolz auf euch so lang ich euch im spiel in den !§#$%&? dretehen darf is mir das befridigung genug :D was wir ja auch tuen von dem her is mir das abslout egal was die super an spieler hier labern :p
 

DeletedUser55796

Gast
könnte mal jemand bitte neben dem ganzen bla ne Karte hier rein zaubern?

Danach kanns gern weiter gehen mit wer hat den längsten.

Danke
 

DeletedUser57060

Gast
Ich hab gehört das sich 5 Alianzen jetzt verbündet haben um gegen uns zu ziehen? Ist ja nicht so das alleine Blues und ihr Wing mehr Member haben als wir aber gut wer sich anders nicht zu helfen weiß
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser55177

Gast
Wer verbündet sich denn alles gegen den selbsternannten Weltensieger?
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Oben