Gerüchteküche

ergaon und kolo ihr seid die mit moalis nur an kommen können selbst auf spqr die jetzt eine neue alli gemacht haben schisst ihr nur mit leuten die unter 150k sind allso gibt ruhe und spielt endlich sonst komm ich mall rum ganz ehrlich euer gelaber kann man doch nimmer ertragen ihr macht nix anderes als mantis und adler golden und dann noch dicke sprüche kloppen euch is schon klar das ihr grade auf die nase bekommt ihr könnt sagen was immer ihr wollt keiner kann euch leiden negen eurer großen klappe die besten spieler sind schon vor einer weile ab gehauen end weder gelöscht oder zu einer andern alli weil sie kein bock auf euch haben also gibt endlich ruhe

Wieder Mr. Anonymous am mimin
 

DeletedUser58035

Gast
ergaon und kolo ihr seid die mit moalis nur an kommen können selbst auf spqr die jetzt eine neue alli gemacht haben schisst ihr nur mit leuten die unter 150k sind allso gibt ruhe und spielt endlich sonst komm ich mall rum ganz ehrlich euer gelaber kann man doch nimmer ertragen ihr macht nix anderes als mantis und adler golden und dann noch dicke sprüche kloppen euch is schon klar das ihr grade auf die nase bekommt ihr könnt sagen was immer ihr wollt keiner kann euch leiden negen eurer großen klappe die besten spieler sind schon vor einer weile ab gehauen end weder gelöscht oder zu einer andern alli weil sie kein bock auf euch haben also gibt endlich ruhe

Oh noooooo bitte komm nicht rum........ Oder moment ich hole mal meinen Duden...
 
@Thomas D

verstehe garnicht wieso ausgerechnet du eine große klappe hast...
du wächst ja nur durch den morali haha :D
kannst wirklich froh sein, dass es hier nicht meine hauptwelt ist :D

5BXy3MR.png
 

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört es gibt bei BB Leute die haben nur Mischstädte mit Mauer 25.
smiley_emoticons_headstand.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
wahr ein geiler kampf heute an wahr ser knapp bis zum negsten mall :)
 

DeletedUser52784

Gast
Gerüchten zu Folge gibt es im Meer 54 kaum Geflügel aus dem Event.

Jedenfalls werden die Eroberungen von denen ich weiß kaum Angegriffen. Da hätte ich mir den Scharfsinn aus dem Event auch sparen können :(
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
gerüchte zu folge holt sich an immer mehr und mehr Hilfe weil sie langsam schiss bekommen :D
 

DeletedUser57938

Gast
Hab gehört, dass Born for Greatness da drei sehr aktive Spieler aufgenommen hat
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Ach ja und wie kommst du genau zu diese end Schluss
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
das kein beweiß :D

das selbst bahsher machst das wissen wir alle
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
o da verliert unser super dr die erste Stadt an einen spieler über den er sich noch lustig gemacht hat im Motto ach hast ja doch deine off Zeiten aber rum heult wenn man ihn im nacht b



mein got ihr könnt angreifen wenn leute euch vor spielen das sie off sind so bal man zeigt das man on is ziehen sie die kolo ab weil sie schiss haben auf die nase zu bekeommen ojeee an spielt doch mall ordentlich ihr seid so feige :D
 
Oben