Feedback: Neue Welt Pagasa

DeletedUser45694

Gast
Schöne Einstellungen, aber die 3 Bela Welt hinter einander. Die letzte Revowelt wurde irgendwann
in Mai eröffnet, mit noch langsame Einstellungen als diese neue Welt.
 
Die letzte Revo-Welt mit Speed über 2 war DE91 :D
- Gestartet im Dezember 2017

Die letzte Revo-Welt überhaupt war DE95
- Gestartet im Juni 2018

Dagegen bei Belagerung:

Die letzte Speed 1/2 Welt war DE90
- Gestartet November 2017

Die letzte Belagerungswelt war DE97
- Gestartet September 2018

Ihr seid klasse Jungs
smiley_emoticons_lol.gif
 
Sehr schade, dass das jetzt kommt, wo Inno Dominanz als neuen Standard versteht. Aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung...^^

@Quallenwolf: So richtig traurig dürfen die Revo-Fans erst dann sein, wenn die nächste Revowelt eine Casual Welt wird. Die Chancen stehen gut - Inno weiß ja schließlich, wie man Spieler glücklich macht.
 

DeletedUser52175

Gast
war fast zwingend das es ne Speed 1 oder 2 Bela Welt werden musste^^

naja Speed 2 könnte helfen das man grobe Probleme von Domi evtl scho versucht in Griff zu bekommen
 
Was soll das, langsam reicht es.

Wenn ihr alte Revo-Spieler vertreiben wollt, dann macht weiter so.
Die im Juni was schon eine sinnlose Revowelt, was den Speed betraf und jetzt schaltet ihr 3 Belagerungswelten hintereinander frei.
 
Sehr schade, dass das jetzt kommt, wo Inno Dominanz als neuen Standard versteht. Aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung...^^

@Quallenwolf: So richtig traurig dürfen die Revo-Fans erst dann sein, wenn die nächste Revowelt eine Casual Welt wird. Die Chancen stehen gut - Inno weiß ja schließlich, wie man Spieler glücklich macht.

Mir ist es im Prinzip egal. Meine Boyz müssen eh bis mindestens Februar Mesembria spielen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser32793

Gast
Die neue Revowelt kommt wieder kurz vor Weihnachten. Das die Leute ihr Weihnachtsgeld verzocken.
 
Revo Speed 3, restliche Einstellungen wie Dimale, WW-Endgame und deaktivierte Moral. Bitte danke

Ich lache mich gerade kringelig. Erst heute hatten wir im Kollegenkreis darüber gelästert, dass wohl nichts geeigneter ist, die Attraktivität des WW-Endspiels posthum zu steigern, als die Aussicht, zukünftig nur noch zwischen Dominanz und Casual "wählen" zu können.

Ich bin ja gespannt, ob (und vor allem wann) diese Erkenntnis bis nach Hamburg vordringt. Ob sie dann auch zu (rechtzeitigem) Handeln führt, steht allerdings in den Sternen.
 

DeletedUser50880

Gast
Abgesehen vom BD-System und Dominanz wären das super Einstellungen. So bin ich aber wenigstens auch nicht geneigt, diese Welt zu starten.^^

@Gaius Iulius Caesar was ist denn "normal schnell"? Im Wiki steht langsam, normal und schnell.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
"Normal schnell" meint das, was im Wiki "normal" meint. In der Ankündigung wäre "normal" nur ohne Kontext mehrdeutig gewesen, deswegen habe ich das "schnell" noch ergänzt. Ich ändere die mittlere Stufe in der Ankündigung und im Wiki wohl besser auf "mittel(schnell)" um.
 

DeletedUser52175

Gast
Also bei diesen Post kriege ich ein wenig Angstschweiß und befürchte das schlimmste.

Bitte. Egal was ihr vorhabt. Tut es nicht
smiley_emoticons_panik4.gif


also wenn das ne egal welche Speed CASUAL Welt wird brech ich weg^^

und GIC nur so am Rande erwähnt. Wenn ihr was für evtl Revo ankündigt und dann auch macht, werden euch sicher die BELA Spieler nimmer so mögen, also is solch eine "Ankündidung" evtl leicht ähm supoptimal^^
 

DeletedUser53036

Gast
manchmal fragt man sich, ob inno mit Absicht alles versucht, das ehemals wirklich super Spiel, sterben zu lassen.

während man früher alles dran setzte, wenn eine welt beendet war, eine neue zu starten, braucht man jetzt schon erstmal eine ziemlich lange pause um wieder an das spiel zu denken und evtl. eine neue welt zu beginnen. Alle Änderungen im Laufe der Jahre, nehmen einem nach und nach die Sucht. Der Goldhandel hat das Teamplay empfindlich gestört und wo Geld in diesen Mengen (für ein Spiel) fließt, jede 5 minuten ein event kommt, fehlt einfach der Ehrgeiz, ersetzt durch Resignation.

Und nun, die 3. Bela Welt in Folge????

Ich würde mich als "Normalo" Spieler bezeichnen - ich setze Gold ein aber eben in Maßen, es soll ein Freizeitvergnügen sein, deshalb ja für mich auch lieber Revo - als Bela. Das ist eher mit Beruf und Familie für mich zu vereinbaren. Jeder wie er mag und glücklich ist.

Was soll ich mit einer Revo-Welt vor Weihnachten??? Braucht ihr keine normalen Spieler mehr? Nur noch Spieler die 24/7 Zeit und Lust haben?

Bis die dann startet sind noch mehr Änderungen im Spiel und nein ich habe keine Lust das Forum und Wiki ewig zu durchforsten wieviel 100 Änderungen in einigen Monaten wieder erfolgt sind um eine neue Welt zu starten in einem Spiel, dass ich seit Jahren spiele.

Einziger Vorteil - die letzten Versuchungen dem Spiel treu zu bleiben wurden mangels passender Welt im Keim erstickt. Spart zu mindest Zeit und Geld und von den alten "Normalos" ist eh kaum einer mehr da - eure Strategie wirkt......
 

DeletedUser47456

Gast
Die große Frage ist ob die nächsten Monate wieder eine Belagerungswelt mit Speed1 startet.

Kommt danach 1 Revo Welt und im Feb/März eine Bela Speed1 dann würden viele lieber noch bis dahin warten. WENN aber die nächsten 6-7 Monate KEINE Speed1 mehr kommt ist dies das geringere Übel. Das dies nun so schnell kommt ohne Vorbereitungs-/Planungszeit ist natürlich Suboptimal. vor allem wenn man mit einer größeren Gruppe gemeinsam antreten will und sich noch absprechen muß!
 
Oben