Top 12 - Sink or Swim

alter da ha hunderte her ich hab ingesamt mit dem minimo acc 40 welten gespielt meinst du ernsthaft ich kenne jede welt noch mit ischerheit hab ich da vlt 2 wochen gespielt und bin dann wieder wg da hab ich noch keine alli gefhürt

Lies den untersten Post selber, Gründer der "Weißen Rose" die meine Area 53 um Hilfe angefleht haben und nach 2 Wochen fast geschlossen Neustart gedrückt haben, weil euch die Myrmis geballert haben xDDD
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
alter du suchst mir beiträge raus die 6 jahre alte sind dein ernst 6 jahre und kommst mir jetzt aber vor 6 jahren warst du so jung vor 6 jahren hab ich eine große klappe gehabt heute is das was anderes also sorry aber such dir mall bitte ein leben ohne flax jetzt
smiley_emoticons_lol.gif
 
alter du suchst mir beiträge raus die 6 jahre alte sind dein ernst 6 jahre und kommst mir jetzt aber vor 6 jahren warst du so jung vor 6 jahren hab ich eine große klappe gehabt heute is das was anderes also sorry aber such dir mall bitte ein leben ohne flax jetzt
smiley_emoticons_lol.gif

Guck dir das Datum an, das ganze ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate her und du hast dich seitdem kein bisschen geändert, du bist genauso bescheuert und lächerlich wie damals ^^
 

DeletedUser55752

Gast
du kannst es so oft rein packen wie du willst du bist nicht lustig :p
aber es super wenn leute ihre internet eier wieder aus packen man du hast richtig skill
Mir würde es ja schon reichen, wenn du dich richtig ausdrücken könntest. Daher empfehle ich dir, einen Sprachkurs zu belegen. Tatsächlich ist es kein "Skill", die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung halbwegs zu beherrschen. Auch wenn dies beim Anblick deiner "Beiträge" so erscheinen mag. Gib nicht auf. Änder deine Ausdrucksweise und damit auch dein Leben.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Guck dir das Datum an, das ganze ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate her und du hast dich seitdem kein bisschen geändert, du bist genauso bescheuert und lächerlich wie damals ^^


du kennst nicht mall die hinter gründe und masst dir dann an vermutungen oder besser gesackt behauptungen in den raum zu schmeißen ohne auch nur eine info zu haben wieso wesshalb also ohne spaß jetzt punkt 1 such dir ein leben punkt 2 is es eine absolute frecheit sachen zu behaupten die nicht der tatsachen end sprechen punkt 3 mein freund und das meine ich so wie ich es hier und jetzt sage wenn du vor mir stehen würdest würdest du dein mund noch so weit auf reißen und die internet hoden aus packen punkt 4 und dir dann noch raus zu nehmen mich zu beleidigen is schon eine weiter frechheit woe ich dir im rl erst mall eine drücken würde

also pass auf was du sagst und hab mall bissel respekt vor andern menschen es absolut egal ob du sie magst oder ob net ich will net wissen wie du im rl mit andern leuten um gehts das mir auch egal aber pass auf was du gegen mich sagst sonst haben wir 2 bald ein ganz ernsthaftes problem mit einder das vesprech ich dir

und punkt 5 das was man über dich hört ihr im forum davon wollen wir gar nicht erst anfangen am besten machst du deine haus tür erst mall sauber bevor du anfängst nach andern zu schauen
 
du kennst nicht mall die hinter gründe und masst dir dann an vermutungen oder besser gesackt behauptungen in den raum zu schmeißen ohne auch nur eine info zu haben wieso wesshalb also ohne spaß jetzt punkt 1 such dir ein leben punkt 2 is es eine absolute frecheit sachen zu behaupten die nicht der tatsachen end sprechen punkt 3 mein freund und das meine ich so wie ich es hier und jetzt sage wenn du vor mir stehen würdest würdest du dein mund noch so weit auf reißen und die internet hoden aus packen punkt 4 und dir dann noch raus zu nehmen mich zu beleidigen is schon eine weiter frechheit woe ich dir im rl erst mall eine drücken würde

also pass auf was du sagst und hab mall bissel respekt vor andern menschen es absolut egal ob du sie magst oder ob net ich will net wissen wie du im rl mit andern leuten um gehts das mir auch egal aber pass auf was du gegen mich sagst sonst haben wir 2 bald ein ganz ernsthaftes problem mit einder das vesprech ich dir

und punkt 5 das was man über dich hört ihr im forum davon wollen wir gar nicht erst anfangen am besten machst du deine haus tür erst mall sauber bevor du anfängst nach andern zu schauen

Ich hab zwar nur die Hälfte davon verstanden was du geschrieben hast aber ich würde dich im RL genauso niederdiskutieren wie hier auch solange du so ne sch... erzählst :)
Können uns gerne mal treffen, hoffe du kannst dich mündlich besser ausdrücken als schriftlich xD

Ja über mich hört man viel, die hälfte stimmt, die andere hälfte sind Lügen, genug Leute kennen die Wahrheit, ich schäme mich für gar nichts :D
Neustart gedrückt auf Mochlos, auf Bhrytos der eigenen Alli am Ende 6 WWs gecrasht :D
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
so was nennt mann legsathnie auch noch mall für dich da manche leute ihr wirklich auf dumm tun das eine rscht schreib schwäche ich kann das nix machen es is nun mall so wie es is mein gott ihr tut wirklich so als ob ihr dumm seid ich bitte euch wie doof kann man eig sein


juckt mich auch net ob du es lesen kannst streng dich an tust ja so als ob du intiligend bist dann zeig es auch mall
 

DeletedUser51703

Gast
so was nennt mann legsathnie auch noch mall für dich da manche leute ihr wirklich auf dumm tun das eine rscht schreib schwäche ich kann das nix machen es is nun mall so wie es is mein gott ihr tut wirklich so als ob ihr dumm seid ich bitte euch wie doof kann man eig sein


juckt mich auch net ob du es lesen kannst streng dich an tust ja so als ob du intiligend bist dann zeig es auch mall

Für Legasthenie kann keiner was außer du selber wenn du dir keine Hilfe holst. Außerdem reicht es bei dir nicht mal dafür das Rechtschreibprogramm auf dem PC zu aktivieren oder kann der PC/Laptop/Handy deine Schreibweise auch nicht lesen.
smiley_emoticons_hust.gif

Komm mal runter von deinem hohen Ross wegen deinem Problem musst du nicht anderen drohen.
 

DeletedUser58205

Gast
Schön und Gut Kinderlein und jetzt zurück zu Grepo würd ich sagen.
Muss man sich ja fremd schämen wenn man das so liest alles...
 

DeletedUser58217

Gast
Wenn man selber an einem tag 4 Kolos verloren hat, die andere Allianz als Sink zu bezeichnen ist durchaus interessant.
Hochmut kommt vor dem Fall :rolleyes:
 
Oben