Gerüchteküche

DeletedUser51265

Gast
Die "Brut" reißt den Argos den !§#$%&? auf. Ohne Hilfe hätten die eh nix auf die Reihe gebracht. Und Fakten werden immer schon unter den Teppich gekehrt damit deren übersteigertes Ego nicht angekratzt wird.

@Torsten70 : Sitz, Platz zurück zu deinem Herrchen. Geh dort jaulen.
Oh Gott du passt zu deinem Freund . Verbal ganz großes Kino was du hier von dir gibst ....
 

DeletedUser51703

Gast
Und noch so einer . Es ist ein verbaler Hochgenuss mit euch ... scheint ein richtiges Wespennest zu sein mit den Kleingeistern .
So intelligent scheinst du nicht zu sein wenn du glaubst dass dein verbaler Erguß auch nur annähernd jemanden beeindruckt. Aber was will man von dir auch erwarten denn das ist alles was du kannst denn für Pegasa scheinst du ja zu feige zu sein oder intelligent genug dich hier nicht zu zeigen um nicht zugeben zu müssen dass du einfach nichts drauf hast.
 

DeletedUser51265

Gast
So intelligent scheinst du nicht zu sein wenn du glaubst dass dein verbaler Erguß auch nur annähernd jemanden beeindruckt. Aber was will man von dir auch erwarten denn das ist alles was du kannst denn für Pegasa scheinst du ja zu feige zu sein oder intelligent genug dich hier nicht zu zeigen um nicht zugeben zu müssen dass du einfach nichts drauf hast.
Ich glaube so langsam kommst du dahinter ..... lol
 
Nöö, ich hatte die die ganze Zeit schon, hab die nur bei jedem att rausgetimed. Manchmal braucht man eben eine ruhige Hand, wie beim Poker, und zeigt nicht sein ganzes Blatt sofort, aber ihr seid ja die Pros :wink:

okay, wenn das wirklich so ist, hab ich nix gesagt, kommt mir bei der Stadtgröße nur spanisch vor, aber egal ^^

Meinen Respekt :)
Aber du wirst die Stadt schon noch verlieren, vielleicht nicht morgen, aber demnächst ^^
 

DeletedUser58217

Gast
okay, wenn das wirklich so ist, hab ich nix gesagt, kommt mir bei der Stadtgröße nur spanisch vor, aber egal ^^

Meinen Respekt :)
Aber du wirst die Stadt schon noch verlieren, vielleicht nicht morgen, aber demnächst ^^

Ich hab die Stadt ja nicht seit gestern ^^ Außerdem gibt es so etwas wie Inselquests, da kann man Buffs erhalten, kleiner Tipp am Rande :oops:

Ist mir egal, ich hab gerade verdammt viel Spaß :smile:
 

DeletedUser51703

Gast
Ich glaube so langsam kommst du dahinter ..... lol
LOL ein Argo der zugibt dass er nichts kann außer dumme Sprüche ablassen. Am besten du ziehst dich wieder ins Nichts zurück wo du her gekommen bist.
Küss deinem Herrchen die Füße. Lass lieber die Erwachsenen ran kleiner
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Ich hab die Stadt ja nicht seit gestern ^^ Außerdem gibt es so etwas wie Inselquests, da kann man Buffs erhalten, kleiner Tipp am Rande :oops:

Ist mir egal, ich hab gerade verdammt viel Spaß :smile:

Das is mir durchaus bekannt xD Mir haben die Argos auch nie die beiden schicken Städte in ihrem Safe abnehmen können auf Golgi ^^

Das ist die hauptsache und soll auch so bleiben ;)
 

DeletedUser51265

Gast
LOL ein Argo der zugibt dass er nichts kann außer dumme Sprüche ablassen. Am besten du ziehst dich wieder ins Nichts zurück wo du her gekommen bist.
Küss deinem Herrchen die Füße. Lass lieber die Erwachsenen ran kleiner
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Ich muss mich korrigieren..... du hast es doch nicht verstanden . Wie auch ich hatte wohl verdrängt das da nicht viel ist im Kasten obwohl doch .... die verbalen Entgleisungen die hast du und deine Freunde drauf das beherrscht ihr aber das ist einfach nur zum Lachen

Das is mir durchaus bekannt xD Mir haben die Argos auch nie die beiden schicken Städte in ihrem Safe abnehmen können auf Golgi ^^

Das ist die hauptsache und soll auch so bleiben ;)
Bist du nicht der Bub der gesperrt wurde auf Golgi ? Da war doch was LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57824

Gast
ich rede von fakten, da das genannte nie widerlegt wurde bzw dem genannten nicht widersprochen wurde
selbst du hast nie gesagt, dass sie nicht recht haben
Du hast es einfach ignoriert und dich lieber auf die paar Beleidigungen konzentriert
 
Oben