Gerüchteküche

Was hältst du denn davon wenn du mal zusammenfassend dass alles aufführen würdest was die Brut so von sich gegeben hatte. Ist eine ganz andere Qualität;)

nun jedenfalls hatten die Aussagen immer Hand und Fuß. Das der Umgangston nicht unbedingt schön ist zweifle ich nicht an, nur bist du kein Stück besser und bringst hier auch nur Geistigen Dünnschiss aufs Papier
 

DeletedUser51265

Gast
nun jedenfalls hatten die Aussagen immer Hand und Fuß. Das der Umgangston nicht unbedingt schön ist zweifle ich nicht an, nur bist du kein Stück besser und bringst hier auch nur Geistigen Dünnschiss aufs Papier
Du meinst ich passe mich meinem Gegenüber an ... da haste recht
 

DeletedUser58154

Gast
@Stefanus von Sparta: Hey ich hab dir doch deine Städte in einem unglaublich spannenden Kampf in unserem Save abgenommen.. :p xDD

Und könnt ihr jetz mal bitte über Gerüchte hier auf Pagasa diskutieren, anstatt alte Geschichten aus längst vergangenen Tagen (vor einem halben Jahr.. :p ) auszugraben..?? ^^
Will ja auch wissen, wer hier gewinnt und wer verliert, obwohl ich leider nicht mitspielen kann.. ^^
 

DeletedUser51703

Gast
Du meinst ich passe mich meinem Gegenüber an ... da haste recht
Du kannst dich nicht anpassen denn dann müsstest du aufsteigen aber dazu reicht dein Intellekt nicht aus um dich selber aus dem Nichts zu ziehen so tief unten wie du bist. Versteck dich lieber wieder auf Golgi und jaule deinem Herrchen hinterher. Kannst mir ja da wieder deine tiefgründigen Pn´s schicken die ich auch weiterhin ignorieren werde.
 

DeletedUser51265

Gast
Du kannst dich nicht anpassen denn dann müsstest du aufsteigen aber dazu reicht dein Intellekt nicht aus um dich selber aus dem Nichts zu ziehen so tief unten wie du bist. Versteck dich lieber wieder auf Golgi und jaule deinem Herrchen hinterher. Kannst mir ja da wieder deine tiefgründigen Pn´s schicken die ich auch weiterhin ignorieren werde.
du solltest meine Nachrichten besser studieren, ich sagte wenn ich mich herablasse... ich erkläre dir gerne die bedeutung von herab und von ganz unten LOL
 

DeletedUser51703

Gast
Hahaha so tief kann man gar nicht sinken um an dein Niveau heranzukommen. Da kannst du noch so oft erwähnen dass du dich "herablassen" willst. Tatsache ist dass dein Intellekt dafür einfach nicht ausreicht die Wahrheit zu erkennen. Aber du passt zu deinem Herrchen genauso ignorant und blind.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Phantasiewelt. Aber nimm nicht zuviele deiner bunten Pillen. Nicht dass dein Intellekt noch weiter abnimmt (was schon fast unmöglich ist) und du zu einem sabbernden Nichts verkommst.
 

DeletedUser51265

Gast
Hahaha so tief kann man gar nicht sinken um an dein Niveau heranzukommen. Da kannst du noch so oft erwähnen dass du dich "herablassen" willst. Tatsache ist dass dein Intellekt dafür einfach nicht ausreicht die Wahrheit zu erkennen. Aber du passt zu deinem Herrchen genauso ignorant und blind.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Phantasiewelt. Aber nimm nicht zuviele deiner bunten Pillen. Nicht dass dein Intellekt noch weiter abnimmt (was schon fast unmöglich ist) und du zu einem sabbernden Nichts verkommst.
Ok ich versuche es ein letztes mal ..... wenn man sich HERAB lassen will dann geschiet das von OBEN !!! und deine ständigen Anmerkungen beziehen sich auf UNTEN, dass ist das Gegenteil von OBEN. Du befindest dich also UNTEN ok soweit konnte ich dir folgen....
Deine so voller Zorn gefüllten Nachrichten zeugen von deiner Intelligenz und von deiner Unzufriedenheit.
Du schreibst auch ständig von Herrchen und irgendwelche anderen nicht nachvollziehbaren krankhaften Äusserungen ...
Verwechselst du da vielleicht was mit bunten Pillen.
schliess doch nicht immer von Dir auf andere.
Mein Rat an dich , geh dir neue Medikamente verschreiben lassen.
Deine jetzigen helfen nicht mehr oder du musst die Dosis erhöhen. ;)
 
@Stefanus von Sparta: Hey ich hab dir doch deine Städte in einem unglaublich spannenden Kampf in unserem Save abgenommen.. :p xDD

Und könnt ihr jetz mal bitte über Gerüchte hier auf Pagasa diskutieren, anstatt alte Geschichten aus längst vergangenen Tagen (vor einem halben Jahr.. :p ) auszugraben..?? ^^
Will ja auch wissen, wer hier gewinnt und wer verliert, obwohl ich leider nicht mitspielen kann.. ^^

XD

Komm endlich ran Mann :D
Gerade ist sogar nen Platz in der Alli freigeworden :D
 

DeletedUser51265

Gast
Bin ich der einzige dem dieser Kindergarten auf den Zeiger geht?
Tauscht eure Handynummern aus und klärt das doch bitte wo anders...

Kommt doch mal zu den Gerüchten zur entsprechenden Welt zurück.
Danke.
da hast du allerdings Recht , für mich ist das hier auch beendet. diesen Spielern ist eh nicht zu helfen . sieht man ja in Ihrem Wertegang. dies ist mein letzter Eintrag hier auch wenn Sie nicht lange auf sich warten lassen mit weiteren aggro Nachichten und Wutausdrücken. Das einfach nicht meine Kragenweite.
Euch allen normal und anständig gebliebenen Wünsche ich viel Spass auf dieser Welt und dem Rest naja.... ;)
 

DeletedUser34243

Gast
Klappt bei euch der Angriffswarner? hatte gestern schon ein Problem damit und heute wieder - allgemeines Problem oder nur meines? :)
 

DeletedUser55201

Gast
Mensch Leute es nervt ! Lasst es gut sein und lest bitte mal was hier steht.
"Gerüchteküche " und nicht " Kindergarten "
Wäre schön wenn der Schwachsinn hier mal enden würde.
 

DeletedUser44012

Gast
Ein Gerücht besagt das die Argos nicht erfahren habe, dass man auch Städte erobern muss, wenn man in dem Spiel weiterkommen will, denn in erster Linie haben sie sich auf das Städte verlieren konzentriert und 0 Eos gegen nicht Allylose Spieler ist doch ein Trauerspiel.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
.....

Tatort Pagasa M44
hardcore due kennst grepolis

chabos jetzt gibts heck meck
böööös

denn ich rolle mit mein besten
denn ich rolle mit mein besten

im Rolatoooor
extra von MErcedes

denn ich rolle mit mein besten
denn ich rolle mit mein besten

ich und er sind bereit für aciton

ich bin gut drauf und Rolle tief
ich bin gut drauf und ROlle tief

zusammen mit der Gang
RollatorGang
auf schöne bash
grepo macht cashh
 

DeletedUser51703

Gast
Ein Gerücht besagt das die Argos nicht erfahren habe, dass man auch Städte erobern muss, wenn man in dem Spiel weiterkommen will, denn in erster Linie haben sie sich auf das Städte verlieren konzentriert und 0 Eos gegen nicht Allylose Spieler ist doch ein Trauerspiel.
Ach Allis kommen und gehen und wer gleich zu Beginn mit 2 Wings arbeitet bleibt nicht lange bestehen.
Wie es mit den anderen aussieht na mal sehen
Jede Alli behauptet von sich die beste zu sein. Aber der Anfang und die Konstellation innerhalb sollte auch beachtet werden.
 
Oben