Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57777

Gast
ach vookus, da haben wir heute so schön geschrieben und dann lese ich hier sowas?^^

Dann scheint es dich ja doch etwas zu stören, dass ich dir heute quasi die gesamte Off kaputt gemacht habe... Umso schöner ist es, wenn man weiß dass es den Leuten weh tut^^

Und dass die Welt stirbt, liegt dann wohl eher an euren ganzen Urlaubern... hab heute gesehen, dass die Hälfte bei euch den UM aktiviert hat... bestimmt auch alle irgendeinen anderen Grund, als zu flüchten^^
 

DeletedUser25272

Gast
bedenke lieber spieler es gibt noch ein reales leben neben grepo

ooo welch ein wunder ich weis es ist für manche eine neuigkeit aber dachte das sollte man hier mal reinbringen weil es gibt anscheinend leute die es vergessen haben
 

DeletedUser43270

Gast
Ooohh eine Runde Mitleid für die Verlierer von Helike ;(
Du brauchst dich doch nicht selbst bemitleiden, alles wird gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif


ach vookus, da haben wir heute so schön geschrieben und dann lese ich hier sowas?^^

Dann scheint es dich ja doch etwas zu stören, dass ich dir heute quasi die gesamte Off kaputt gemacht habe... Umso schöner ist es, wenn man weiß dass es den Leuten weh tut^^

Und dass die Welt stirbt, liegt dann wohl eher an euren ganzen Urlaubern... hab heute gesehen, dass die Hälfte bei euch den UM aktiviert hat... bestimmt auch alle irgendeinen anderen Grund, als zu flüchten^^

Ach hinata mein freund, ich kam wohl bisschen patziger rüber als ich es eigentlich wollte, tut mir leid :)

Du hast definitiv den längeren atem, mir macht die welt wie du siehst schon seit längerem kaum noch spaß. Finde grepo verliert ab einer größe von 100+ städten irgendwie den Reiz, aber aufgeben und erobern lass ich mich dann doch nicht :D
Nach allem was passiert ist muss man aber anerkennen, das du eine sehr große ausdauer hast ^^

PS: siehe pn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Breakbird, weiß immernoch nicht so ganz wen du erreichen möchtest, aber da du hier regelmäßig schreibst und bestimmt auch mega aktiv im Spiel bist, immer zuerst an die eigene schiefe Nase fassen...

Alles gut vookus, noch ist das bei dir so, schauen wir mal wieviele noch in UM gehen, die hälfte der Ally ist ja nun wirklich schon... wenn ihr dann nur noch alleine da steht auf euren WW Inseln dann spätestens wird es lustig für alle^^
 

DeletedUser25272

Gast
regelmässig nur wenn es mal wieder zuviel wird Hinata und die leute sich an ihren ruhmestaten hochziehen oder über andere herziehen
ich bin halt vom alten schrot und sage lieber spielt und pasta und viele dinge im spiel mag ich nicht das tue ich hier auch kund und keine angst du triffst immer wieder auf meine truppen
 

DeletedUser57777

Gast
Du bist ja ein echt toller Kerl, muss man hier einfach mal feststellen!

Und jeder der hier schreibt ist anscheinend NICHT daran interessiert "nur" zu spielen... Aber wie gesagt du hast anscheinend wirklich nur wichtige Dinge zu erzählen und ich lese mir auch echt gerne durch was du schreibst!

PS: In den letzten 2 Wochen, 11 Leute bei PDC in den UM geflüchtet... Ich nenne es einfach mal so, da sie vermutlich aufgrund der Ereignisse entschieden haben, dass es wohl doch besser ist den zu aktivieren... aber liegt natürlich keineswegs an LND...^^
 

DeletedUser55752

Gast
Du brauchst dich doch nicht selbst bemitleiden, alles wird gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif




Ach hinata mein freund, ich kam wohl bisschen patziger rüber als ich es eigentlich wollte, tut mir leid :)

Du hast definitiv den längeren atem, mir macht die welt wie du siehst schon seit längerem kaum noch spaß. Finde grepo verliert ab einer größe von 100+ städten irgendwie den Reiz, aber aufgeben und erobern lass ich mich dann doch nicht :D
Nach allem was passiert ist muss man aber anerkennen, das du eine sehr große ausdauer hast ^^

PS: siehe pn :)
Du wirst in deinem Alter ja nochmal richtig schlagfertig. Respekt Bratan. Gut gekontert.
 

DeletedUser45757

Gast
Lange hier nicht mehr rein geschaut, aber langsam verkommt das Forum zu einem Kindergarten.

Da hat LND mal PDC auf einem falschen Fuß erwischt, und schon wird wieder die Sch.....länge verglichen.
Das passiert auch garantiert wieder anderst herum.

Finde es aber immer noch sehr interessant, das die Ally, die wiklich über den tisch gezogen wurde, am wenigsten jammert.
Wäre mal interessant, wenn die gegen PDC, No Mercy, Planlos und LND kämpfen würden.

Das wär dann mal eine interessante Konstellation..
 

DeletedUser57777

Gast
Wurde übrigens auch immer wieder von uns betont, dass es immer lustig ist, dass PDC sich aufregt, aber im Endeffekt ja keinen Schaden genommen haben... Und wir auch positiv überrascht sind, dass SF es so männlich weggesteckt hat, im Gegensatz zu den restlichen Jammerlappen!

Davon mal abgesehen, ist es trotzdem unsinn was du sagst... denn natürlich wird es auch andersrum wieder sein, hat man ja jetzt die Tage gesehen... auch wenn man es aus meiner Sicht nicht vergleichen kann... würde einer von PDC natürlich wieder was anderes sagen^^

Jedoch ging es mir hier vordergründig darum, auch mal einen kleinen Hieb zu versetzen... was ja offensichtlich geklappt hat, denn wir haben hier nie ne große Klappe gehabt im Gegensatz zu vielen anderen und da ist es doch umso schöner zu sehen wenn sie mal so richtig auf die Schnauze fliegen^^
 

DeletedUser45757

Gast
Davon mal abgesehen, ist es trotzdem unsinn was du sagst... denn natürlich wird es auch andersrum wieder sein, hat man ja jetzt die Tage gesehen... auch wenn man es aus meiner Sicht nicht vergleichen kann... würde einer von PDC natürlich wieder was anderes sagen^^

^
Habe doch nichts anderes geschrieben, nur etwas missverständlich.

Ist mir auch schon aufgefallen, das PDC Spieler die inaktiv sind, oder nicht on können, ganz schnell kickt.
 

DeletedUser25272

Gast
Und wir auch positiv überrascht sind, dass SF es so männlich weggesteckt hat, im Gegensatz zu den restlichen Jammerlappen!

das hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun das ist leider in dem spiel üblich geworden solche methoden anzuwenden aber deswegen werdet ihr ja genug verdammt oder nicht?

aber wie schon gesagt jeder legt es sich hier so zurecht wie es ihm passt :wink:
 

DeletedUser57777

Gast
weiß zwar nicht so ganz wie deine aussage zu meiner passt, aber muss man wohl so hinnehmen^^
 

DeletedUser57777

Gast
sowas soll man ja auch nicht machen!

aber mach dir nix draus meiner ist auch weg^^
 

DeletedUser46270

Gast
meiner ist aber noch da du *schimpfwort deiner wahl einfügen*

wie verbleiben wir denn jetzt?

bin dafür SF mault etwas mehr und PDC und LND weniger und lassen jeweils dafür mehr aktionen folgen?
 

DeletedUser45757

Gast
Scheinen sich ja langsam doch ein paar Allys von der PDC Seite abzuwenden, wie es ausschaut.

Schon schade, das sich Simul auch auf das Spiel vom Rest eingelassen hat.
Die hätten es nicht nötig gehabt, sich zu bücken vor No Mercy und Planlos.
 

DeletedUser43430

Gast
Hab gehört PDC kickt ihre Spieler damit die Stats nicht doch noch ins positive fallen gegen LND^^

8.11.2018 - war der stand wie hier im Forum nach zu lesen ist ja bekanntlich 720 zu 350

leider muss ich zum leiden der LND nun doch nochmal nach legen xD

22.11.2018 - aktueller stand 844 zu 355

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
könnte sein dass das mit den positiven Stats für LND wieder weiter in ferne gerückt ist
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser57777

Gast
könnte unter anderem an dem von mir geschilderten Problem liegen, dass wir keine Spieler kicken...

Aber nun bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen, es ist ja kein Grund stolz zu sein, wenn man sich von 3 anderen gleich großen Allys deffen lässt und dann gemütlich offen kann...

Aber natürlich haben die verbleibenden PDC Spieler alle so viel SD dass komischerweise in jeder Revo die wir lösen immer mindestens 12k SD drin steht... wie gesagt, ich würde euch mal gerne nur 1 Woche ohne die deff von SF, PL, NM und die ganzen Wings sehen... wäre doch mal was^^

Wir im Gegenzug deffen alles bei uns alleine... nun denken wir mal drüber nach und dann muss ich sagen hab ich doch wieder sehr gute Laune...

Achja und das trotz des Faktes, dass PDC und Co. es auch noch nötig hat (obwohl ihr ja so tolle Offer seid), bestimmte Spieler seit Tagen mit Beben zu beglücken... Also Daumen hoch für PDC, die anscheinend wirklich stolz drauf sind^^
 
Oben