Top 12 - Sink or Swim

euer Wing D5T3 = SINK , trauen sich ja noch nichtmal gegen die Helden richtig :p

Wing?! Das ist mal n nettes Gerücht!
smiley_emoticons_lol.gif
D5T3 an der Leine von FM :glasses::grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58217

Gast
App hat nicht angeschlagen passiert, aber wenn du Berichte postetst, können wir gerne machen. Ich kann ja mal eure ganzen Kolos posten :smile:
Kolo 3.png Kolo 4.png Kolo 6.png Kolo 2.png

Zwei weitere wurden weggezaubert.
Muss sich ganz gut anfühlen oder? Immerhin habt ihr mich bei einem Scan off verwischt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Berichte. Bist du sicher das du dir da keine Truppen gegoldet hast? ;)

Hast dich damit schon ziemlich selbst gebumst :D
 

DeletedUser58217

Gast
Nee hatte nur 300 Biris auf Bereitschaft aber hey :wink:Neuer Versuch.png
Der Tag startet genau dort wo er gestern aufgehört hat, sinkende Kolos von triggered :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58217

Gast
Wenn man so verzweifelt ist, dass man zuerst die eigene Allydeff basht, die nach den unzähligen Versuchen jemand nicht abgezogen hat: Allydeff.jpg
xhvopmvkv37.jpg

Und das Kolo trotzdem baden geht:
onehdbakf45.jpg

Willkommen bei: TRIGGERED LUL :biggrin:
 

DeletedUser58254

Gast
ihr solltet euch mal nen eigenen forums thread einrichten für berichte a la Pagasa :biggrin:
 

DeletedUser55796

Gast
Irgendwie schafft es das sink or swim selten bis auf Seite 3
Danach ist es einfach immer nur Gerüchteküche 2.0
 

DeletedUser53793

Gast
Für ein vernünftiges Sink and Swim bräucht man eigentlich eine übersicht der BND's
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser53793

Gast
1) Familia + Wing

Im 55er sehr gut gestartet , breiten sich weiter aus und sichern die Inseln. Durch die Abgänge bei den Drachen wird der Kampf dort eventuell etwas leichter , haben bisher gut dagegen gehalten ( kaum stadtverluste und auch Gegen-Eo's ! ) . Swim - kandidat auf den sieg

2) Helden der Antike

Bin gespannt wie sich der kampf mit FE entwickelt . Im Nord-Westen entwickelt sich der 1. Gegner für sie im 45er , da der rest ja komplett Grün ist, kann das aber auch sehr langeweilig werden, liegt an den shadows .
Swim- > für mich jedoch kein siegeskandidat

3) Triggered

Kenne die BND situation im 54er leider nicht ganz genau. Nach dem Post von oldshruikan in der gerüchteküche gehe ich aber davon aus das sie dort kein bnd haben (?) . haben mittlerweile 3 ganz ansprechende allys mit White Wolfs , the hunters und the mafia , die nicht dafür bekannt sind schlecht zu sein . Könnte dort spannend werden , dennoch gehe ich von swim aus mit tendenz zum siegeskandidat

4) Horrorshow

Kenne die BND situation im 44er komplett garnicht ( man merkt ich liege irgendwo im 45er^^ ) , gehe aber davon aus , dass sie sich gegen Die Varden + Temple durchstezen müssen. Da sehe ich die letzteren im Vorteil , von daher hier erstmal ein swim mit tendenz zum sink.

5) Force majeure

...sollte ich kuschelbande oder angsthasen sagen? sorry , muss ja objektiv sein ... also unteres 45er wird komplett in ihre hand fallen , sind ja keine gegner da. Mit D5T3 und HdA komplett von stärkeren allianzen abgeschirmt . Kann nur swim sein...Ob das auf lange sicht spaß macht mit 6 allys im 45er? Siegeskandidat? Wird sich erst zeigen, wenn sie sich vernünftigen gegnern stellen. Eventuell kündigen sie ein BND nach dem anderen , wenn sie sich stark genug fühlen?

6) Temple of the absurd

Mit BND gestartet und müssen sich denke gegen Horrorshow durchsetzen . Werden das 44er gewinnen und damit swim -> siegeskandidat

7) -> 3

8) -> 5


9) white wolf

kleine aktive ally im 54er. Kämpfen gegen Triggered (?) . Bin gespannt wie es sich dort entwickelt , vorerst aber swim.

10 ) -> 1

11) Die Varden

Werden mit BND das 44er gewinnen und siegeskandidat

12) Silvershadows.

Müssen sich gegen die übermacht aus dem süden wehren ( 6 allys insg ) , bin gespannt , ob sie optionen aus dem 44er holen zur Hilfe. vorerst swim

13) Auge des drachen

Viele große abgänge , scheint ärger zu geben? Bis jetzt gut dagegen gehalten werden , aber auf lange sicht nicht weiter bestehen , wenn es so weiter geht.

14) Die 5 tödlichen 3

durch ihre politik, im schatten von fm , sind sie komplett eingeschränkt wenn ich mir das so ansehe . Im Norden Hda , Im süden und westen FM und im osten scheitert man bisher anscheinend trotz übermacht an der Chaos Theory? Wenn das so weiter geht im 45er sollte der spaß flöten gehen, swim mit tendenz zu sink.

15) Chaos Theory

Wissen sich anscheinend zu wehren gegenüber dem Verbund . Bisher kein stadtverlust und mehrere Eo's gegen sie , teilweise auch große städte. Bin gespannt wie es sich mit den Drachen und Familia im 55er entwickelt, haben eine gute Lage um länger zu überleben . Swim


weitere to watch : The mafia , the hunters , gaia , rollatorgang ,



hab das jetzt mal in 10 min geschrieben , man braucht mehr daten , um das besser zu beurteilen . Könnt mir hier im öffi privat schreiben , dann kommt beim nächsten mal was schöneres
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 
Oben