Gerüchteküche

DeletedUser52784

Gast
Ja, meine FS kamen leider ziemlich früh.

Beim nächsten mal, schick ich auch erst die Ally vor und greife dann an für ein besseres Bashverhältnis :)
 

DeletedUser58250

Gast
Gerüchte sagen, Thryn schiebt das Sink or Swim auf, weil er uns in der Top 12 haben will :)
 

DeletedUser37675

Gast
Verstehe ja nicht was alle gegen diese Buffs haben.
Ich liebe diese Dinger. Leider fehlt mir noch 25x der göttliche Scharfsinn, damit ich auch mal Top 1 Kämpfer werden...... :D

95afec6f6a9577cfb8f5fec5c841bde9.png
Das mit dem Top 1 Kämpfer geht ganz einfach. Such dir ne ally die angst hat sich einen neuen Gegner zu suchen und somit anfängt Transen für Selfbash zu bauen und sonst nix kann außer FS auf ne 30k Biri-Wand laufen zu lassen. Skill on Fleek
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser54943

Gast
Naja bevor die FS so eingestaubt sind das se untergehen schick ich se lieber da hin.
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser55177

Gast
Gönnen wir den Hirnlosen ihre 5 Minuten und beglǘckwünschen sie, dass sie es geschafft haben das Kolo durchzubringen
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
.
Ärgerlich ist nur, dass wir genau die Mondphase erwischt haben, in der sich die 50% Semis von euch mal einloggen und somit ihre verstaubten Truppen schicken konnten. Dafür haben DTU und BB ja jetzt einen Mondzyklus Zeit um bei besagten Semis Städte zu erobern
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe heißt es 8+ Wings vs 1.... und da noch so große Töne zu spucken ist mutig, wenn man gerade 57k FS gegen die Wand gefahren hat
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58193

Gast
vlwppfisc51.jpg

xkpxasyuy15.jpg

Ich habe gehört Purge hat Ahnung wie man mit Fliegern um geht
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser57882

Gast
Endlich stehen wir auch hier.
Gut Gemacht:wink:
Ist ja nicht deine Deff , desshalb kein Bash. Ist leider bei Moralkolos so.

Die Offberichte stellen wir noch rein.Sehen Deutlich Besser aus als dass was du dafür bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben