Gerüchteküche

Ach, was hab ich denn geheuchelt wenn man fragen darf?
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser23987

Gast
Nichts, nur darum was er dort über FM, auch über viele einzelne von denen geäußert hat :D
Ich verstehe immer noch nicht warum jetzt doch wieder Weltenvergleiche gemacht werden. Waren die Kommentare so schlimm das man es unbedingt auf Pagasa übertragen muss? Ich weiß nicht was auf Mochlos war, und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht sonderlich. Daher kann ich mit dem Weltenvergleich auch rein gar nichts anfangen. Vielleicht täusche ich mich ja und ich bin der einzige der Weltenvergleiche nicht mag. Ich persönlich fände es zumindest besser alte Welten in der Vergangenheit zu lassen und Spaß im hier und jetzt auf Pagasa zu haben.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum jetzt doch wieder Weltenvergleiche gemacht werden. Waren die Kommentare so schlimm das man es unbedingt auf Pagasa übertragen muss? Ich weiß nicht was auf Mochlos war, und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht sonderlich. Daher kann ich mit dem Weltenvergleich auch rein gar nichts anfangen. Vielleicht täusche ich mich ja und ich bin der einzige der Weltenvergleiche nicht mag. Ich persönlich fände es zumindest besser alte Welten in der Vergangenheit zu lassen und Spaß im hier und jetzt auf Pagasa zu haben.

ich glaube das kriegt auch FM in Bezug auf mich nicht hin :D
und auch nicht nur die :D :D :D
 

DeletedUser58254

Gast
ich kann aus erfahrung sagen das ich schon mit spielern erfolgreich auf ner Welt zusammen gespielt habe mit denen ich mich auf anderen welten ewig rumgehauen habe^^ das geht aber nur wenn man ehrgeizig und nicht verbissen ist
und egal wen ob Freund oder Feind mit etwas Respekt behandelt... egal ob profi oder anfänger ob goldspieler oder non gold player.... :wink:
Im endeffekt doch alles nur pixel :glasses:
 
ich kann aus erfahrung sagen das ich schon mit spielern erfolgreich auf ner Welt zusammen gespielt habe mit denen ich mich auf anderen welten ewig rumgehauen habe^^ das geht aber nur wenn man ehrgeizig und nicht verbissen ist
und egal wen ob Freund oder Feind mit etwas Respekt behandelt... egal ob profi oder anfänger ob goldspieler oder non gold player.... :wink:
Im endeffekt doch alles nur pixel :glasses:

Habs versucht. Wurde nur dumm angemacht von ihrem Diplo. Dann bin ich auch nicht mehr freundlich
 

DeletedUser45865

Gast
wenn das stimmt, 7 allys jetzt in einem Verbund #dominanzwelt #grepolegenden

Wurden bei den 7 schon Schlangengrube und BRUTAL BREITE BISONS dazugezählt. Ich mein klar, die zählen jetzt nicht so zu den Großen, aber auch die kleineren wollen ja nicht vergessen werden xD

Vielleicht sollte sich mal jeder melden, der nicht in diesem Verbund mit drin ist xD
 

DeletedUser58254

Gast
Gerüchte Gerüchte Gerüchte!!!!!! :eek::glasses:

mei oh mei ... wasn da bei euch los Helden der Antike? Dunkele wolken hängen über der AF was es so dunkel macht das die member nur sperrliche info bekommen.... blitze durchzucken das Forum .... donner grollt zwischen einigen spielern... was ich heute so alles lesen musste :eek:...
uiuiui,

ich schicke euch gleich mal nen fass baldrian das dich die stimmung wieder beruhigt :rolleyes: (kleines Diplo Geschenk) :biggrin:
 
Man munkelt, dass einer der Helden jetzt schon Selfbash betreibt.. interne Helden quellen bestätigen dies und zur Veranschaulichung gibt es nen Bild anhand man das erkennen könnte
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Namen werden nicht genannt sonst mach Support Auge
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

vfkykwexb84.jpg
 

DeletedUser57502

Gast
@Devil
Danke für dein Mitgefühl aber das passt schon alles.
Die meisten sind zwar schon etwas älter aber zur Weihnachtszeit würden wir uns über ein Fass Glühwein mehr freuen ;)
 

DeletedUser57677

Gast
Auch wenn sie etwas kleiner sind, würde mich interessieren was da bei "Der Senat" / "SPQR" abgelaufen ist. Schaut so aus als hätten die Geschichte nachgespielt ^^ 49 v.Chr.

Außerdem habe ich gehört dass es Spieler gibt die Nachts um 03:30 (auf Sonntag) angreifen - wer ist um die Uhrzeit bitte wach Sonntagfrühs???-
und sich auch noch mit ihren Nachtaktionen brüsten? Habe ich so noch nicht gesehen ^^... Aber bestimmte Musikgruppen gibt es ja auch die auf ihre mangelnde Gehirnfunktion und Abhängigkeit stolz sind
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
- nur mal so als prüder Vergleich.
 

DeletedUser58250

Gast
Auch wenn sie etwas kleiner sind, würde mich interessieren was da bei "Der Senat" / "SPQR" abgelaufen ist. Schaut so aus als hätten die Geschichte nachgespielt ^^ 49 v.Chr.

Außerdem habe ich gehört dass es Spieler gibt die Nachts um 03:30 (auf Sonntag) angreifen - wer ist um die Uhrzeit bitte wach Sonntagfrühs???-
und sich auch noch mit ihren Nachtaktionen brüsten? Habe ich so noch nicht gesehen ^^... Aber bestimmte Musikgruppen gibt es ja auch die auf ihre mangelnde Gehirnfunktion und Abhängigkeit stolz sind
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
- nur mal so als prüder Vergleich.
tuzmkesnv41.jpg
 
Oben