Feedback: Update 2.178

Die einzelnen Welten haben jetzt in der Auswahlliste ein Symbol.
Auf den Betas gibt es Weltwunder, Dominanz und Casualwelt.

Für die Livewelten bräuchte man noch echte Friedenswelt und ehemalige Heldenwelt (Achilles und Bello)

34390832hr.png


34390845nn.png
 

DeletedUser27590

Gast
Einfach nur noch besch...en das ganze Update Gelumpe :
Fehlerbehebung

- Wir haben die Problematik behoben, bei dem die Greposcore-Kategorie "End Game" in Casual Welten verfügbar war. - Manchmal wurde die Befehlsübersicht mit einem Ladebildschirm blockiert, was nun behoben wurde. - Bei der Verwendung der maximierten Forum-Funktion gab es das Problem, dass Fehler nicht angezeigt wurden. Dies trat auf, wenn zum Beispiel ein neuer Thread erstellt wurde und der Titel fehlte, wobei die entsprechende Fehlermeldung nicht angezeigt wurde. Dies wurde behoben.


Und dazu dann gleich neue Fehler eingebaut , gehts noch . Lasst endlich die Finger von Neuerungen , beseitigt endlich die alten Fehler und produziert nicht ständig neue Fehler hinzu .
PREISRÄTSEL , was fehlt hier wohl :
pysajsetr74.jpg


Ich hoffe für Euch das sich mein Gold baldigst wieder einfindet

Und kommt mir nicht wieder mit Cache leeren , in meinem Cache passt ein ganzer LKW , F5 , aktuallisieren und Neustarts brachten mein Gold auch nicht zurück . Also kommt in die Gänge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Goldanzeige ist sichtbar. Eventuell solltest du doch mal den Cache leeren und Cookies löschen falls das nicht hilft: Addons, skripte und Tools deaktivieren.

Ab und zu hilft auch Strg + 0 wenn der Zoom nicht bei 100% liegt, sondern irgendwo darüber oder darunter.
 

DeletedUser27590

Gast
Also meine Goldanzeige ist sichtbar. Eventuell solltest du doch mal den Cache leeren und Cookies löschen falls das nicht hilft: Addons, skripte und Tools deaktivieren.

Ab und zu hilft auch Strg + 0 wenn der Zoom nicht bei 100% liegt, sondern irgendwo darüber oder darunter.

Ich will Dir ja nichts , aber was habe ich da oben geschrieben ?
Hällst Du mich für dämlich ? Ich spiele das Spiel auch schon einige Tage

Nochmal . seit gestern , nach dem Update ist das Gold weg . Und mein Rechner ist nicht 24 Std rund um die Uhr an .
 
Ich will Dir ja nichts , aber was habe ich da oben geschrieben ?
Hällst Du mich für dämlich ? Ich spiele das Spiel auch schon einige Tage

Nochmal . seit gestern , nach dem Update ist das Gold weg . Und mein Rechner ist nicht 24 Std rund um die Uhr an .

Handelt es sich um deine Welt Hyperborea? Ich habe mal nachgeschaut und mir wird die Golanzeige angezeigt.

Hierbei handelt es sich um keinen Fehler, der von uns mit dem Update eingeführt wurde. Bei uns ist die Anzeige am richtigen Ort und ist sichtbar.

Bitte einmal Cache leeren und Cookies löschen falls das nicht hilft: Addons, skripte und Tools deaktivieren.
 

DeletedUser27590

Gast
so ich habe wiederholt den CACHE geleert , den Rechner runter und wieder hochgefahren , F5 und diese Seite mehrfach neu geladen . Immerhin kann ich die Berater weiter mit Gold nutzen , auch wenn ich nicht sehe wieviel Gold ich noch habe . Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr , wenn das Gold alle ist , werde ich dieses Spiel verlassen . Überwachungstool , ständig neue Fehlfunktionen , das reicht .
 
so ich habe wiederholt den CACHE geleert , den Rechner runter und wieder hochgefahren , F5 und diese Seite mehrfach neu geladen . Immerhin kann ich die Berater weiter mit Gold nutzen , auch wenn ich nicht sehe wieviel Gold ich noch habe . Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr , wenn das Gold alle ist , werde ich dieses Spiel verlassen . Überwachungstool , ständig neue Fehlfunktionen , das reicht .

Es ist zwar schon eine Weile her, dass das Problem bei einem Kollegen von mir aufgetreten war, aber er musste letztlich zugeben, dass es durch ein Userskript verursacht worden war, das er benutzte. Ich reagiere selbst zwar auch allergisch, wenn unsere Innos auftretende Fehler prinzipiell erst einmal auf die Userskripte schieben, aber da diese aktuell teilweise nicht mehr betreut werden, sind Anzeigekonflikte nun mal nicht auszuschließen.

Die Goldanzeige tauchte bei meinem Kollegen (wieder) auf, nachdem er alle Userskripte deaktiviert, den Browser geschlossen und wieder geöffnet hatte, und jeweils im geöffneten Spieletab über Strg + F5 die Aktualisierung der Daten erzwungen hatte (Strg + F5 aktualisiert Webseite und Cache, während F5 alleine oft nur die Webseite aus dem Cache neu lädt. Bitte dabei bedenken, dass die Zwischenspeicherung von Daten oft aufgerufener Seiten nicht nur auf Deinem eigenen Rechner, sondern auch bei Deinem Internetprovider stattfinden kann - in so einem Fall nützt Dir F5 gar nichts). Danach konnte er dann auch die Userskripte wieder verwenden, ohne dass die Goldanzeige wieder verschwand.

Bei einem anderen Bekannten reichte damals, bei Einführung des neuen Monster-Goldknopfes (den er zunächst ebenso wenig sehen konnte, wie auf Deinem Screenshot gezeigt) das zeitweilige Deaktivieren der Userskripte und Strg + F5. Und ein mir nicht näher bekannter User berichtete, dass bei ihm ein installierter Werbeblocker ähnliche Anzeigeprobleme ausgelöst hat. Da bin ich zwar skeptisch, aber erwähnen möchte ich es der Vollständigkeit halber trotzdem. Also einfach mal probieren. Das ist ein Problem, für das Inno ausnahmsweise mal nichts kann.
 

DeletedUser27590

Gast
Das Problem mit den Userscripten ist schon lange bekannt , deshalb habe ich auch meistens nur das DIO Scipt an . Allerdings habe ich das heute morgen auch im Deaktiviertem Zustand gehabt .
Nachdem ich den Rechner jetzt wieder eingeschaltet , bzw hochgefahren habe , hat sich die Goldanzeige wieder aufgebaut .
Sämtliche von Dir benannten Vorschläge habe ich schon heute morgen durchgetestet , von daher ist es schon ärgerlich , wenn dabei kein Fehler zu finden ist . Da dieser Fehler seit gestern auftrat , es gestern ein Update gab , wäre das schon ein merkwürdiger Zufall .
 

DeletedUser52175

Gast
ich hatte vor ner Weile für paar Stunden nen "ähnliches" Problem

da war die Goldanzeige recht WEG und wieder links wo sie früher war

mit und ohne scripte mit cache gelöscht usw. nach nem üblichen F5 so 2 3 Stunden später (den muss ich regelmäßig machen sonst würden die Laggs zu schlimm) war dann alles wieder "normal"

also JA es mag ab und an etwas durch Scripte kommen aber bei weitem ned so oft wie es Inno gern angibt^^.
 
Oben