Sink or Swim

  • Themenstarter DeletedUser57436
  • Startdatum

DeletedUser57436

Gast
Wenn es sonst niemand macht, dann versuche ich eben mal mein Glück dran^^

Karte
F62VZwu.jpg


1) Supreme Beach Girls 4Mio Punkte ~40 Mitglieder
Die möchtegern hübschen sind ungeschlagen an der Spitze.
Swim

2) Gummibärenbande 3,9 Mio Punkte inkl Wing ~85 Mitglieder
Viel freies Gebiet im Süden. Skandis und Topas werden da wohl keine grossen Herausforderer darstellen. Also viel Platz zum Wachsen und zum Bashen.
Swim

3) Skandinaviens Elite 3,7 Mio Punkte ~100 Mitglieder
Zu viele Leute für die unheimlich schlechte Allianzführung. Interne Probleme und eine miese Stimmung sind da nur der Vorname.
Zumindest von dem was ich gehört habe.
Eingequetscht zwischen den Girls und Gummibärenbande gibt es nicht wirklich ein Gebiet wo man sich ausdehnen kann. Deswegen ein klares Sink von mir.

4) World of Doom 2,6Mio Punkte ~80 Mitglieder
Sieht auf der Karte etwas verstreut aus mit vielen Fremdfarbigen Flecken im eigenen Gebiet.
Ob das gut ausgehen kann?
Man wird es sehen. Platz zum Abhauen und sich nach aussen ausbreiten ist jedenfalls da, daher ein Float.

5) Invictus 2 Mio Punkte ~50 Mitglieder
Keine starke Allianz, aber im Norden vom M54 hat man wohl erstmal genug Platz sich ein bisschen breit zu machen und ein wenig in den Top 12 rumzutümpeln. Vorerst ein Float.

6) Cerberus 1,7Mio Punkte ~45 Mitglieder
Haben im Ost M54 genug Platz sich etwas auszubreiten.
Je nach Diplomatischem Status mit Irish Pub könnte sich das aber schon bald ändern. Dann zeigt sich welche Ally stärker ist.
Oder eben man spielt aneinander vorbei. Float

7) Skandis Wing

8) Irish Pub 1,4mio Punkte ~50 Mitglieder
Haben im Osten viel Platz zur Ausdehnung, wie bereits bei Cerberus beschrieben wird da die Diplomatische Beziehung eine grosse Rolle spielen für den weiteren Aufbau. Daher auch ein Float.

9) Der Widerstand 1,3Mio Punkte ~50 Mitglieder
Kennt man womöglich von Imbros.
Widerstandsfähig und etwas Erfahrung ist da wohl auch dabei.
Gebiet ist gut. Daher ein Float bis Swim, da ich denke, dass sie sich auch langfristig in den Top 10 Allianzen einen Platz haben.

10) -Gummibärenbande- Wing

11) Wolfsblut. 1,1Mio Punkte ~16 Mitglieder.
Arbeitet mit Widerstand zusammen.
Kleine Allianz die auch gut verstreut ist.
Da muss wohl erstmal ein Gebiet gefunden werden, wo man sich auch als eigenständige Allianz aufbauen kann oder man fusioniert.
Momenten eher so ein Anhängsel an den Widerstand. Daher ein Sink, da ich nicht denke, der Allyname in Zukunft in den Top 12 zu sehen.

12 Topas Erben 1,3mio Punkte ~80 Mitglieder
Das Gebiet sieht alles andere als Rosig aus.
Wenn da die Diplomatischen Beziehungen zu den grossen Allys fehlen dann ist der Untergang wohl nicht mehr fern.
Vielleicht versucht man mit den Skandis in den Südlichen Teil des M45 vorzustossen und dort dann einfach ein bisschen später auf die Schnauze kriegen, weil die Allianzen rundherum deutlich stärker zu sein scheinen.
Klares Sink.


Ihr könnt nicht Schwimmen?
Kein Problem... Schwimmflügel und Schwimmkurse gibts bei den Beach Girls.
Wir haben auch Tauchangebote im Sortiment ^^
 

DeletedUser22438

Gast
Ich schmeiß mal ne aktuelle Karte in die Runde. Vllt will wer seinen Senf dazu abgeben
smiley_emoticons_kaffee2.gif


wflluonmg65.jpg
 

DeletedUser47149

Gast
ich bin Invictus-Spieler im u-mode, was ist denn da in der letzten woche passiert???

haben die beach girls uns mal eben überrollt oder wird mal wieder ne große wechsel-welle gefahren?
 

DeletedUser58150

Gast
Also wenn ich mir so die Karte anschaue hat Irish Pub echt denn Jackpot gezogen sind eine menge Erfahrener Spieler in der Alli und haben da unten im M65 sehr viel Platz um sich auszudehnen und solange sie nicht in Konflikt mit Cerberus oder mit der Gummibärenbande kommen denke ich echt das sie eine gute Chance haben am Ende eine große Rolle zu spielen. :rolleyes:
 
Wann haben wir pingorgien veranstaltet ? xD
95% unserer Kolos waren normale Kolos, auf die getimt wurden, bei denen wir halt besser waren. Gepingt wurde von unserer seite nicht
 
Oben