Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser56534

Gast
Ok vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich will nicht behaupten jetzt alles verstanden zu haben aber immerhin habe ich jetzt einen groben Überblick, Danke dafür.

Und abschließend natürlich noch Frohe Weihnachten allen Verbliebenen
 

DeletedUser56803

Gast
@Wanderer3 Immer schön zu sehen wie einige Spieler hier mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen versuchen.
Einfach mal alles gesagte pauschal in Frage gestellt, ohne dass man ihm dann vorwerfen könnte etwas falsches behauptet zu haben. Die Bezeichnung Halbwissen kann er schließlich allein dadurch rechtfertigen, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich nicht genau weiß wie viele Wings OMG hatte. Auserdem Finde ich auf Kasmenai keinen Spieler mit diesem Spielernamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
Einfach mal alles gesagte pauschal in Frage gestellt, ohne dass man ihm dann vorwerfen könnte etwas falsches behauptet zu haben. Die Bezeichnung Halbwissen kann er schließlich allein dadurch rechtfertigen, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich nicht genau weiß wie viele Wings OMG hatte. Auserdem Finde ich auf Kasmenai keinen Spieler mit diesem Spielernamen.
Muss man sich im Forum gleich wie ingame nennen ? :p
Und ich bin der Meinung dass ich die Vorgänge doch recht gut beurteilen kann
 

DeletedUser56803

Gast
Und ich bin der Meinung dass ich die Vorgänge doch recht gut beurteilen kann
Oh, aber was heist das zu beurteilen? Du hast nichts was ich geschrieben habe abgestritten. Du stellst es nur einfach rethorisch in Frage ohne dich auch nur ansatzweise festzulegen. Das hört sich an als würdest du mir insgeheim zustimmen, möchtest es aber verheimlichen.
Vielleicht befürchtest du, dass du wenn du etwas bestreitest, dass ich dann womöglich Beweise dafür hätte. Es wäre ein gewisses Risiko für dich, gemildert durch den Umstand, das dein Spielername hier nicht bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47059

Gast
ei nun, Tobi IST Tobi... Von den Küken. Der Pursche schustert sich gegenseitig Likes zu.

Das war der Stand am 28.06.18:
SKlZZHr.png

SKlZZHr.png
 
war das damals wirklich so???

Germanica und Angsthasen im Norden
Apo und Schweden im Süden von uns
Und OMG jenseits aller Gegner stellen die Stand deff..
Ja, da verstehe ich das die Küken es mit der Angst bekommen haben!
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser52781

Gast
Ok vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich will nicht behaupten jetzt alles verstanden zu haben aber immerhin habe ich jetzt einen groben Überblick, Danke dafür.

Und abschließend natürlich noch Frohe Weihnachten allen Verbliebenen
Dir und allen anderen Forumsteilnehmern das selbe :)

Ein paar Ergänzungen zu den Ausführungen von wanderer3:
Warbirds = Schweden = Svenska = Svenska krigare, ca. Anfang November umbenannt zu Warbids zu Ehren eines verstorbenen Mitglieds namens warbird.

GR = Germanica Reloaded, die waren im Norden von M44 bis etwa in den Sommer sehr stark und wurden, so die damalige Vermutung unsererseits, von den Schweden benutzt und vorgeschickt damit sie selbst Ruhe haben. Haben sich etwa in der Sommerferienzeit aufgelöst. Etwa zur selben Zeit seid Ihr Grinsekatzen erstarkt (was keinen ursächlichen Zusammenhang implizieren soll).

Die damaligen Angsthasen, die hier ebenfalls erwähnt werden, sind mit Brüder des Todes (so hiessen die glaub) verschmolzen zu den heutigen Brüder der Angsthasen, bzw. was davon noch übrig ist.
 

DeletedUser34727

Gast
Oh, aber was heist das zu beurteilen? Du hast nichts was ich geschrieben habe abgestritten. Du stellst es nur einfach rethorisch in Frage ohne dich auch nur ansatzweise festzulegen. Das hört sich an als würdest du mir insgeheim zustimmen, möchtest es aber verheimlichen.
Vielleicht befürchtest du, dass du wenn du etwas bestreitest, dass ich dann womöglich Beweise dafür hätte. Es wäre ein gewisses Risiko für dich, gemildert durch den Umstand, das dein Spielername hier nicht bekannt ist.
Da ist so viel halbwahres mit so viel Blödsinn gemischt dass es sich nichtmal ansatzweise lohnt darauf einzugehen. Von dir hab ich auf dem Server eh noch nichts gesehen, musste erstmal suchen um zu sehen in welcher Allianz du bist. Ihr habt das Glück dass euch IEOs erspart bleiben bis zum jetzigen Zeitpunkt aber die werden auch noch kommen. Und ja das mit dem fehlenden IEOs ist pures Glück, kein Können
 
...Ihr habt das Glück dass euch IEOs erspart bleiben bis zum jetzigen Zeitpunkt aber die werden auch noch kommen. Und ja das mit dem fehlenden IEOs ist pures Glück, kein Können
Stimmt, du hast dich mit dem Verlauf der welt nicht sonderlich beschäftigt.
Sonst hättest du mitbekommen das wir sehr wohl gleich in den ersten Monaten schwere Ausfälle hatten.
Das kommt immer wieder vor und muss eben kompensiert werden.
 

DeletedUser58326

Gast
Stimmt, du hast dich mit dem Verlauf der welt nicht sonderlich beschäftigt.
Sonst hättest du mitbekommen das wir sehr wohl gleich in den ersten Monaten schwere Ausfälle hatten.
Das kommt immer wieder vor und muss eben kompensiert werden.
Das stimmt wir hatten zu beginn sehr viele IEO`s und auch zwischendurch immer mal wieder, wir waren sogar mal evtl. 3 Monate oder länger wenn ich mich recht entsinne umzingelt gewesen.

Das sah aus wie ein Pfütze wir waren in der Mitte komplett Rot umringt da war komplett nichts mehr frei... wie gesagt wir haben einfach durchgehalten und uns da wieder raus geboxt und nacheinander die Roten Punkte auf der Karte dezimiert im vergleich zu Abdera habe ich da schlimmeres erlebt....

Aber eigentlich muss ich das hier garnicht schildern Wanderer hat schon alles ziemlich ausführlich hier geschrieben....


Und zu ttoobbii ist ein Migtlied der Küken....

Der auszug ist schon ziemlich alt habe ich mir damals aber rauschgeschnitten aus dem geteilten Forum aller übriggebliebenen Allianzen nachdem die 30 Tage schließungsfrist auf Abdera anfing zu laufen und ich mir dachte das behalte ich, da damals in der Gerüchteküche hier schon niemand wirklich wusste wer ttoobbii ist ^^

Vlt. outet er sich ja selber bevor es jemand für ihn tut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sie wissen wer Tobi ist? :O

Sieh dich vor Tobi.. jetzt kommen sie dich sicher auch mit Spamatts und Fliegerstaffel ärgern, welche 6h fliegen müssen, da sie im Kuschelverbund keine anderen Ziele in näherer Reichweite haben :D

Und etwas muss ich korrigieren.. ihr seid nicht 400 Spieler.. "nur" ca 293 wenn ich es richtig gezählt habe :tongue:
(Blablabla.. wir haben nicht mit so vielen ein bnd.. blablabla..)
Ja ihr habt kein BND mit denen allen.. trotzdem wir Off- und Deffforum zusammen genutzt. Da spielt es keine Rolle ob ihr auf den Papier ein bnd habt. Es ist und bleibt ein Kuschelverbund seit dem Anfang der Welt wo sich alle vor S.P.Q.R nass gemacht haben ;)

Und diese Leute von Honor etc, mit welchen wir noch nie etwas zu tun hatten, haben sich sicher von ganz alleine gedacht dass sie jetzt plötzlich Fs und Lo mit 10 Stunden Laufzeit zu uns senden.. wir liegen ja gleich um die Ecke für die :p
 
Oh sie wissen wer Tobi ist? :O

Sieh dich vor Tobi.. jetzt kommen sie dich sicher auch mit Spamatts und Fliegerstaffel ärgern, welche 6h fliegen müssen, da sie im Kuschelverbund keine anderen Ziele in näherer Reichweite haben :D

Und etwas muss ich korrigieren.. ihr seid nicht 400 Spieler.. "nur" ca 293 wenn ich es richtig gezählt habe :tongue:
(Blablabla.. wir haben nicht mit so vielen ein bnd.. blablabla..)
Ja ihr habt kein BND mit denen allen.. trotzdem wir Off- und Deffforum zusammen genutzt. Da spielt es keine Rolle ob ihr auf den Papier ein bnd habt. Es ist und bleibt ein Kuschelverbund seit dem Anfang der Welt wo sich alle vor S.P.Q.R nass gemacht haben ;)

Und diese Leute von Honor etc, mit welchen wir noch nie etwas zu tun hatten, haben sich sicher von ganz alleine gedacht dass sie jetzt plötzlich Fs und Lo mit 10 Stunden Laufzeit zu uns senden.. wir liegen ja gleich um die Ecke für die :p

Kopierst du das immer von einem Beitrag zum nächsten oder versuchst du das jedesmal in neue Worte zu kleiden. Der Text wird langweilig, wenn man ihn schon fast ein Jahr lang in jedem zweiten Beitrag lesen muss.
 
Nun mein kleiner Wolf.. es wird seit gut einem Jahr von euch so ausgelegt, als seid ihr hier alles super fähige Kämpfer.. abgesehen von der Masse bringt ihr nichts, mit der Ausnahme von ein paar vereinzelten Spieler..

Der einzige Grund dafür dass ihr Städte von uns kriegt, ist dass ein Massenverbund von knapp 300 Spieler auf eine 11 Mann starke Ally haut mit Laufzeiten von über einem halben Tag..
Da können wir mit dem Deffnachbau nicht mithalten.. wie gesagt es ist nur absolute Masse was euch Kraft verleiht..
Ich könnte hier nochmals ein kleines Bestoff mit Angriffen der Basher und Pfui erstellen, wo wir mit 2 Biremen volle LOs absaufen lassen.. wie wir mit Biris und LD angegriffen werden.. und dann hänge ich am besten noch ein Zittat von Schorschi an mit der Aussage dass ihr auf Klasse statt Masse setzt..
Und wenn ich dann lese wie sich ein Massenverbund der so viele Allianzen umfast wie wir Spieler sind dafür feiert uns Städte abzunehmen, dann frage ich mich echt was bei euch falsch läuft..
Von dem übertriebenen Goldeinsatz mal abgesehen wo vereinzelte Spieler von Pfui in 9h eine komplette LO wieder auferstehen lassen :)
 
Haha ist doch so.. ist einfach nur peinlich von euch.. mit eurer Spielweise, würde ich einfach ganz ruhig meine lächerliches Spiel durchziehen und mich ja nicht im Öffi noch gross aufspielen..

Eine zusammengewürfelte Truppe von Kindern die früher auf dem Pausenplatz von 20 Leuten vermöbelt worden sind.. jetzt müsst ihr es hier im Spiel auf die selbe Weise zurückgeben :oops:
 
Nun mein großes Küken.. Schon wieder kopiert?
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
Oder hast du Textbausteine gemacht?
Und Moment noch kurz.. wer bist du genau? Du bist doch der der eine einzige Stadt am Randgebiet von uns hat und sich da einbunkert..
Ein Mitglieder von Wolfsrudel? Eine Ally die 3x mehr Punkte als wir Küken hat? Jedoch nicht mal halb so viele Bashis wie wir?
Süss dass sich so jemand hier auch zu Wort meldet :D
 

DeletedUser47059

Gast
(...) Der einzige Grund dafür dass ihr Städte von uns kriegt, ist dass ein Massenverbund von knapp 300 Spieler auf eine 11 Mann starke Ally (...)
... welche ebenfalls Mitglied in einem Massenverbund ist und von diesem gedefft wird. Im Übrigen war euer neuer Massenverbund kräftemäßig weitaus stärker zu jenem Zeitpunkt, als Du und Deine Küken die Fronten gewechselt habt. Schon vergessen? Schau Dir die von mir gepostete Tabelle an. Taschentücher? Gerne, siehe oben.

(...) auf eine 11 Mann starke Ally haut mit Laufzeiten von über einem halben Tag..
Da können wir mit dem Deffnachbau nicht mithalten.. (...)
Ja sag doch mal, Splitty, Du mäkelst aber auch an allem rum. Greifen wir unter der Woche an, jammerst Du, an einem Wochenende, heulst Du auch. Jetzt ist es Dir nicht recht, dass wir mit ellenlangen Laufzeiten angreifen. Wie weit muss ich denn noch zurück, damit es bei dir mit dem Deffnachbau endlich mal klappt?
Taschentücher? Gerne, siehe oben

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, Splitty, aber Dein Gejammere erinnert mich auch an einen Schulbuben, der gemeinsam mit mehreren bösen Buben anderen Kindern das Pausenbrot weggenommen hat und nun mal auf die Finger bekommt.

Wie geschrieben, schau dir die Stats an zu dem Zeitpunkt, als Du angefangen hast zu intrigieren und dann zum Spielgegner gewechselt bist. Da bist Du aus einem vermeintlich schwächeren Verbund zum vermeintlich stärkeren Verbund gegangen, was Deine damalige wesentlich stärkere Ally an den Rand des Zusammenbruchs gebracht hat. Du bist und warst derjenige, der das angezettelt und betrieben hat (ich hebe mir übrigens auch PN auf).

Ich sag es mal salopp: Kurz vor dem Klo in die Hose gemacht
 
Oben