grepolis survey

DeletedUser13650

Gast
hab mir gedacht machste mal an der umfrage mit, vielleicht bekommt man das leckgeschlagene schiff wieder halbwegs seetüchtig, aber nachdem es jetzt 5 minuten bei den ersten 3 fragen geladen hat, dneke ich mir die umfrage ist wirklich grepoliswürdig, fehlt nur noch das magische "g"
 

DeletedUser13650

Gast
weitere 4 minuten wareten für die nächste frage, ich bin dann raus aus der umfrage
 

DeletedUser52175

Gast
ähm ich glaub doppelt soviel is noch untertrieben geschätzt^^

ich fand die Fragen in der Survey auch viel zu nichtssagend.

Sich die ehrliche Meinung von Spielern mal einholen und diese auch so zulassen und zu Herzen nehmen würde sicher mehr bringen also diese 0815 Fragen
 
Ich hab alle Fragen mit maximal Schleim und absolut positiv beantwortet und natürlich 1000 Gold bekommen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ich wüsste nicht, wie die Erhöhung der Postings durch die Moderatoren das Spiel verbessern könnte...
Aber ich denke, allein die Tatsache der Umfrage zeigt, dass die Gewinn-Margen nicht zufriedenstellend sind...
 
Aber ich denke, allein die Tatsache der Umfrage zeigt, dass die Gewinn-Margen nicht zufriedenstellend sind...
Beim Spieleanbieter wird nach der Agilitätsidee gearbeitet , d.h. Kleine Sachen ändern, Feedback einholen, wenn positiv weitermachen und wenn negativ ein wenig ändern und nächstes Feedback einholen. Das ganze funktioniert in winzig kleinen Schritten, hat den Vorteil das man sofort auf stark negatives Feedback reagieren kann und häufig sind die Gründe der Fragen nicht eindeutig erkennbar, da man die Ideen dahinter vielleicht „noch“ nicht kennt.
 

DeletedUser764

Gast
d.h. Kleine Sachen ändern, Feedback einholen, wenn positiv weitermachen und wenn negativ ein wenig ändern und nächstes Feedback einholen. Das ganze funktioniert in winzig kleinen Schritten, hat den Vorteil das man sofort auf stark negatives Feedback reagieren kann und häufig sind die Gründe der Fragen nicht eindeutig erkennbar, da man die Ideen dahinter vielleicht „noch“ nicht kennt.
Funktioniert das seit neuesten hier so? Bei klein musste ich besonders schmunzeln ;D
 
Oben