Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
Der Verräter bellt getroffen wie man sieht.
Nicht umsonst, haben etliche pdc Spieler dort aufgehört nach eurem Verrat an den Adlern.
Wenn man die Welt selbst gewinnen möchte ( was pdc ja wollte, die Adler haben ja 2 ww für pdc gebaut),
Sollte man schon selbst die hauptarbeit Tragen, und nicht seinen BND vorwerfen, sie hätten nicht genug Flieger gebaut.

Aber auch damals, warst du schon so selbstkritisch, das ja nur alle anderen daran schuld waren, und nicht ihr ( sprich pdc)
 
Oh da schau her, da ist wieder einer entsperrt worden
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser37132

Gast
An die nicht so schlauen hier, LND hat schon längst die Welt gewonnen :wink::smile::smile::biggrin:
 

DeletedUser37132

Gast
Trostpreise würde ich nicht sagen, der Sieg ist eben einmalig die Krone kann weitergegeben werden.
Und die 7 WW werden für LND sehr schwer und sehr unwahrscheinlich. Aber das ist ok wir haben untereinander Spaß und versuchen euch noch Spannung auf dem Server zu bieten.
 

DeletedUser58321

Gast
Hallo liebe Mitspieler, ich bin erst seid ein paar Tagen dabei und das Spiel gestaltet sich mehr und mehr als eine öde Zeitverschwendung, es sei denn du bist bereit reichlich Geld auszugeben damit du zügig weiterkommen kannst. Natürlich darf man nicht vergessen das jeder leben muss aber Grepo ist nichts weiter als ein Geschäft womit Geld verdient werden soll. Leider ist es aber so in diesem wenn du bereit bist zu Zahlen dann hast du Spass beim Spiel ansonsten ist es einfach nur öde!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
 
Na dann musst zu PDC gehen, bist unter deren Schutzhaube und die anderen Allys leisten die Arbeit
Anscheinend haben das ja noch nicht alle Mitbekommen.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser38073

Gast
Ich schreib ja hier sonst eigentlich nix rein.
Erstmal hoffe ich, daß Ihr alle schöne Weihnachten hattet.
Was so in einem Forum abgeht, ist schon nicht mehr normal. Es wird sich hier angegiftet und wild beschimpft. Leute , das ist ein Spiel und die Meisten spielen dies als Hobby!
Also, atmet mal locker durch die Hose und noch viel Spaß auf dieser Welt. 8-)
 

DeletedUser52567

Gast
Oh da schau her, da ist wieder einer entsperrt worden
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

da stellt sich nur die frage wer von beiden der lächerlichere haufen ist ?

lnd die nichtmal richtig ne leiche fleddern könn oder der grepo support der mit aussagen daher kommt wie im kindergarten , nach dem motto - du warst böse , warum genau sagen wir dir nicht , genaue daten haben wir nicht , aber du warst böse ;)
 

DeletedUser52567

Gast
Achja stimmt die Alli die sich die 7 WW's holt erhält ja nur den Trostpreis ich Dussel
smiley_emoticons_flucht2.gif

weiss doch jeder das 4 mehr sind als 7 du dummi , das weiss sogar der gummi !
in der schule mal wieder nicht aufgepasst und der lehrerin nur auf die dicken ti...... ntenpatronen geschaut was ?

naja allen jedenfalls nen guten rutsch ins neue und denkt dran - is nur n spiel - naja manchmal , für einige , wenige , vieleicht , oder auch nicht - ach egal , auf jeden fall allen alles gute , mit welcher fahne er in der hand auch zu boden sinken möge , sterbend im pfeilehagel des bösen bösen gegners der so wie er dann doch später erkennt ein teil von ihm ist oder auch nicht , wer weiss das schon so genau !!! :)

ok , ich muss wieder auf die couch , der doc ruft - man sieht sich ;)
 
Ich hoffe das Hinata verabschiedet sich hier noch vernünftig. Als es obenauf war, konnte es doch auch auf die anderen schimpfen. Nun sollte doch wenigstens eine Verabschiedung für alle drin sein.
 
Musste die Tage mal wieder feststellen, das es echt irre gibt.
Da Goldet sich ein Spieler, mehrere offs an einem Tage aus mehreren Städten (geschätzte 10-15 ), um Städte vom Gegner zu erobern.
Er greift dann 5-6 mal am Tage mit vollen offs aus ein und derselben Stadt an.
smiley_emoticons_irre.gif


Dieser Goldeinsatz, hat nun wahrhaft nichts mehr mit können zu tun.
Kein Wunder das als mehr Spieler aufhören wollen

Das sind dann ca. 75 zusätzliche Städte bei Allianzen die 4.000 und mehr Städte haben. Das macht jetzt keinen großen Unterschied.
 
Oben