Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Das sind dann ca. 75 zusätzliche Städte bei Allianzen die 4.000 und mehr Städte haben. Das macht jetzt keinen großen Unterschied.
Noch nicht ganz nüchtern?

Deine Antwort hat irgendwie gar nichts mit deinem Zitat zu tun.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Noch nicht ganz nüchtern?

Deine Antwort hat irgendwie gar nichts mit deinem Zitat zu tun.
smiley_emoticons_lol.gif

Du behauptest dass die gegoldeten Offs das Ergebnis verzerren würden und durch diesen Goldeinsatz kein Skill mehr notwendig wäre.

PDC hat alleine 7.500 Städte. Daher habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass auf Grund der Accountgrößen keine Verzerrung mehr durch punktuelles golden von Offs vorhanden ist.
 

DeletedUser52567

Gast
legends never die und drum
geistern sie jetzt lieber rum
die nr. 1 wohl weit und breit
in dingen der armseeligkeit

doch manche hunde lieber bellen
und rennen in die ferne
anstatt sich der schlacht zu stellen
sowas ham wir gerne



alles gute den siegern der welt , auch wenns nur die geisterwelt ist ! :)
 
Du bist einfach der größte Heuler seit Alpha... unglaublich wie du dich jedesmal einnässt, sobald du auf die Mütze bekommst. Mal schauen ob du Eier hast und anfängst zu kämpfen :tongue:
Und du das größte großmaul.

1. kennst du pfeife mich nicht.
2. Gebe ich auf deine Meinung rein gar nichts.
3. Wüsste ich nicht, das du im alleingang schon mal eine Stadt von mir geholt hättest.
4. Habe ich noch auf keiner Welt Gold eingesetzt um Truppen zu golden.
 
So wie ich das Mitbekommen habe, war das doch nur aus Mitleid!
Da Ihr ja nicht fähig wart ein WW zu stürzen ( obwohl 5 Allys drauf hauen )
finde ich die Entscheidung von denen gar nicht mal schlecht.
Jetzt könnt Ihr Euch gegenseitig die Köpfe einrennen, für mehr langt es anscheinend nicht.
Wer ist denn dieser Devilos, kann der außer dumme Sprüche los lassen überhaupt spielen?

Wuste doch das es schöner ist hier und im WA mitzulesen als selbst zu spielen
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser57037

Gast
Wie armseelig ist das denn ... :eek:

Aber meinen Respekt an die Lnd-Spieler, die den Button nicht gedrückt haben UND sich nicht im Vorfeld oder direkt danach bei SF, PL oder PDC beworben haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
genau , lnd ist lieber von der klippe gesprung anstatt sich dem kampf zu stelln weil sie eh ne runde schwimmen gehn wollten ;)
man kann sich echt alles schönreden und sich selbst in der stunde der grössten niederlage als sieger sehen oder mit nasser hose als mutig anstatt feige bezeichen.

p.s. : es ist schwer ein ww während der friedenszeit zu crashen , ansonsten bekommt man ärger mitm support glaub ich und dann wird man gesperrt und muss aufpassen das man nicht dran stirbt beim totlachen wenn man zusieht wie versucht wird nem gesperrten n ww zu crashen ;)

naja wenigstens hat die welt ja etwas unterhaltungswert und entbehrt nicht ne gewisse komik :)


aber mal ganz im ernst - wer sich bei lnd bzw ex - lnd als sieger fühlt über den kann man nur lachen oder / und mitleid haben , da muss man schon ne ganz arme wurst sein !

könig ist nicht immer der mit der krone ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45757

Gast
Oh ganz neue entwicklung hier.

genau , lnd ist lieber von der klippe gesprung anstatt sich dem kampf zu stelln weil sie eh ne runde schwimmen gehn wollten ;)
man kann sich echt alles schönreden und sich selbst in der stunde der grössten niederlage als sieger sehen oder mit nasser hose als mutig anstatt feige bezeichen.

p.s. : es ist schwer ein ww während der friedenszeit zu crashen , ansonsten bekommt man ärger mitm support glaub ich und dann wird man gesperrt und muss aufpassen das man nicht dran stirbt beim totlachen wenn man zusieht wie versucht wird nem gesperrten n ww zu crashen ;)

naja wenigstens hat die welt ja etwas unterhaltungswert und entbehrt nicht ne gewisse komik :)

Was ich hier bisher gelesen habe, hast du es mit Selbsteinschätzung überhaupt nicht.
Du bist hier eines der größten Großmäuler die ich jemals gelesen habe.

Ich kann LND voll und ganz verstehen. Bei einem Verhältnis von über 300 zu ca 50, brauchst du dir nicht auf die Schulter zu klopfen.
Das ist so was von Armselig von dir.

Aber wie man schon Mehrmals hier gelesen hat, sind eh immer die anderen daran schuld.
Man sucht immer die Schuld bei anderen, nie bei sich selbst.
 

DeletedUser52567

Gast
also da muss ich dir dann doch widersprechen , ich geb mir da schon ne mitschuld am löschen von lnd ! ;)
 

DeletedUser53624

Gast
grosses Kino was LND hier abgezogen hat. Erst erschlei
chen sie sich den Sieg mit einem Verräter und dann lassen sie Ihre gesamte Alli im Stich. Bravo !!! Wer solche Freunde hat ,braucht keine Feinde mehr.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser25272

Gast
nenne es anders aber jeder hat die sicht seiner dinge aber einmal ne go auf den grossen boss hinata städteverluste und kurz danach ach ne wir haben gewonnen löschen uns mal das ist ne eigene art von gewinnen
 
grosses Kino was LND hier abgezogen hat. Erst erschlei
chen sie sich den Sieg mit einem Verräter und dann lassen sie Ihre gesamte Alli im Stich. Bravo !!! Wer solche Freunde hat ,braucht keine Feinde mehr.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Nein nicht im Stich gelassen.
War eine Normale Abstimmung. Die nicht mehr wollten, haben ihren weg gewählt, der Rest halt den anderen.


echt? NM war ein BND von LND? bis wann?
So lange, bis sie nich fähig waren ein WW zu bauen.
Waren erst auf Stufe 8, und PDC und wir auf 9.
Als wir dann das WW schneller gebaut hatten, waren sie sauer.
 

DeletedUser37132

Gast
Nein LND hatte kein BND mit NO aber es würde sich UT gegen PDC zu mindestens eine Zeit lang,

Das hier ist nur ein Spiel und wenn wir unsere Zeit sinnvoller nutzen wollen dann ist das nicht unverschämt!!!
Wir warten und warten und ihr seit einfach nicht in der lage gewesen ein WW zu zerstören, da hat man doch kein ende gesehen und bei 250 Spielern gegen 50 bekommt man eben keine Pause, Zusätzlich bekommt man von Spielern dann noch Spam-Angriffe^^ .

Euch allen noch viel Spaß beim Anpingen der GS. Und Glückwunsch zur Krone die es jetzt ja bald geben wird.
 
Oben