Spielerzahlen

5 - 6 Monate bis zum Countdown
ist aber sehr unsicher

Du hast aber nicht nur Emporion
smiley_emoticons_smilenew.gif


34511659cb.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22438

Gast
ja alles schick... Werden aber weniger. Rhodos und Pagasa is zum Goldfarmen da. Auf Olous geht bald Dominanzphase los, .... Hyperborea...naja ^^ Hyper is Hyper. Empo hatte ich vorhin auch mal überschlagen.... bin auch auf 5 Monaten gekommen...^^

Danke für deine Einschätzung
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52175

Gast
hmm wenn man die letzten 4 8 und 12 Wochen so ansieht und bissl weniger als den Schnitt annimmt würd ich mal so auf 22 bis 25 Wochen tippen^^ aber ned erschiessen wenn ich falsch liege^^

also auch so 5-6 Monate^^
 
Sonntag 09.12.2018

Die Sonderwelten einheitlich abwärts.
Hyper 5, Achilles 13, Bello 1 und Elysium 22 weniger.
Insgesamt 41 Accounts weniger.

Alle alten Welten einschließlich Olous haben verloren, 1.623 Accounts weniger.
Pagasa ist 26 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 7.937 Accounts, 1.185 mehr.
Rhodos ist 19 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.366 Accounts, 298 mehr.
Insgesamt 181 Accounts weniger.

Die Gesamtzahl aller Accounts beträgt ~ 52.300, davon 22.531 auf geschlossenen Welten. Es ergibt sich eine Zahl von ~ 29.800 offenen Accounts, etwa 200 weniger als letzte Woche.
Je nach Aktivitätskriterium werden etwa 15.900 - 21.500 einigermaßen aktiv bespielt.
Grepomatrix weist 14.400 aktive Accounts aus.

Die Zahl der Masteraccounts fiel um 155 auf 18.414.

Die Guestaccounts fielen um 28 auf 766.
Mesembria 1, Nagidos 2 und Olous 161. Pagasa hat 602.
Rhodos hat keinen.

3.400 Accounts haben keine Stadt.
Weniger als 800 Punkte haben 8.300 Accounts.
Weniger als 3.000 Punkte haben 13.000 Accounts.
Nur eine oder keine Stadt haben 13.900 Accounts.

Kasmenai 23 Accounts weniger, noch 1.094.
Lato 54 Accounts weniger, noch 1.129.
Mesembria 68 Accounts weniger, noch 1.291.
Nagidos 187 Accounts weniger, noch 2.480.
Olous in der Verlustphase 1.211 Accounts weniger, noch 4.890.

Pagasa ist 26 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 7.937 Accounts, 1.185 mehr
Ich hatte eigentlich mit noch weniger gerechnet, so bleibt die Welt doch vor Olous.

Rhodos ist 19 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.366 Accounts, 298 mehr.
Der Fehler wurde behoben. Die Welt läuft seit Freitag deutlich schlechter.
Es mag wohl mit der Fehlerbehebung zusammen hängen, es gibt aber wohl noch eine andere Ursache. Ich vermute das Mitte der Woche Werbung ausgelaufen ist.


https://de.forum.grepolis.com/index...roberung-auf-helike-funktioniert-nicht.36155/

34537257zp.png

34537260yi.png

Die Betas verlieren allesamt.

34537261ch.png

Gesamtentwicklung:
Normale Verluste der alten Welten.
Die Sonderwelten deutlich abwärts.
Kasmenai, Lato und Mesembria werden in den nächsten Wochen mittlere zweistellige Verluste haben.
Nagidos wird in den nächsten Wochen zwischen 100 und 200 Accounts verlieren.
Olous beendet nächste Woche die Verlustphase und wird noch einmal ca. 800 Accounts verlieren.
Pagasa minimal schlechter, zum Ende der Eröffnungsphase am nächsten Donnerstag wohl etwa 8.600 Accounts. An 9.000 glaub ich nicht, ist aber zum Wochenende möglich.
Rhodos ist seit Mitte der Woche eingebrochen. Jetzt scheinen 3.000 Accounts zum Ende der Eröffnungsphase noch geradeso erreichbar.

Die aktiven Accounts fielen um 181 auf 29.781, die Masteraccounts um 155 auf 18.414.
Tja hat nicht gereicht um über die 30.000 Linie zu kommen.
Da es diese Woche nur 1.100 neue Masteraccounts gab, 200 weniger als in den letzten Wochen üblich, vermute ich das eine Werbung ausgelaufen ist. Sollte Inno nichts unternehmen erwarte ich nächste Woche Verluste beider Gesamtzahlen. Bei den aktiven Accounts schon recht deutlich.


34537263nk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 16.12.2018

Die Sonderwelten einheitlich abwärts.
Hyper 2, Achilles 10, Bello 22 und Elysium 20 weniger.
Insgesamt 54 Accounts weniger.

Alle alten Welten einschließlich Olous haben verloren, 1.556 Accounts weniger. (Hermonassa blieb gleich)
Pagasa ist 33 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 8.694 Accounts, 757 mehr.
Rhodos ist 26 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.634 Accounts, 268 mehr.
Insgesamt 585 Accounts weniger.

Die Gesamtzahl aller Accounts beträgt ~ 51.700, davon 22.531 auf geschlossenen Welten. Es ergibt sich eine Zahl von ~ 29.200 offenen Accounts, etwa 600 weniger als letzte Woche.
Je nach Aktivitätskriterium werden etwa 15.800 - 21.300 einigermaßen aktiv bespielt.
Grepomatrix weist 14.100 aktive Accounts aus.

Die Zahl der Masteraccounts fiel um 327 auf 18.087.

Die Guestaccounts fielen deutlich um 101 auf 675.
Mesembria 1, Nagidos 2 und Olous 20. Pagasa hat 652.
Rhodos hat keinen.

3.200 Accounts haben keine Stadt.
Weniger als 800 Punkte haben 7.900 Accounts.
Weniger als 3.000 Punkte haben 12.400 Accounts.
Nur eine oder keine Stadt haben 13.400 Accounts.

Kasmenai 29 Accounts weniger, noch 1.065.
Lato 52 Accounts weniger, noch 1.077.
Mesembria 68 Accounts weniger, noch 1.223.
Nagidos 219 Accounts weniger, noch 2.261.
Olous zum Ende der Verlustphase 1.111 Accounts weniger, noch 3.779.
Nagidos und Olous haben etwas mehr verloren als erwartet. Eventuell sind das schon Auswirkungen des Transfers auf die Casualwelt Rhodos.

Pagasa ist 33 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 8.694 Accounts, 757 mehr.
Am Donnerstag zum Ende der Eröffnungsphase waren es 8.617 Accounts. Knapp besser als Olous, drittschlechteste Welt.

Rhodos ist 26 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.634 Accounts, 268 mehr.

34592943mh.png

34592941ur.png

34592940fb.png

Gesamtentwicklung:
Normale Verluste der alten Welten.
Die Sonderwelten deutlich abwärts. Alle Welten sind auf neuen Tiefstwerten. Natürlich auch insgesamt (3.826)
Kasmenai, Lato und Mesembria werden in den nächsten Wochen mittlere zweistellige Verluste haben. Mesembira war am Montag 180 Tage alt , wird aber noch 2 bis 3 Monate brauchen um die nötige Punktzahl zu erreichen.
Nagidos wird in den nächsten Wochen zwischen 100 und 200 Accounts verlieren.
Olous hat die Verlustphase beendet und wird in der nächsten Woche ca. 400 Accounts verlieren.
Pagasa hat die Eröffnungsphase beendet und wird jetzt bestenfalls stagnieren.
Rhodos wie in der Vorwoche. Wie der weitere Verlauf sein wird ist schwer vorherzusagen. Da kommen mehrere Dinge zusammen. Löschungen wegen Inaktivität, echte Neuanfänger die sich dahin verirren, Bestandsspieler die mal schauen wollen und dann noch der Transfer von anderen Welten. Zumal niemand weiß wie gut die Casualwelt den Transferierten gefällt.
Schuss ins Blaue: Zunahme bis Donnerstag (Ende der Eröffnungsphase), danach erstmal abwärts.

Die aktiven Accounts fielen um 585 auf 29.196, die Masteraccounts um 327 auf 18.087.
Da Pagasa und Rhodos bestenfalls stagnieren wird es nächste Woche wohl noch deutlicher abwärts gehen.
Die nächste Welt ist erst für Januar angekündigt. (Ich denke zweite Woche)
Bis dahin erwarte ich recht umfangreiche Verluste. Bei den Masteraccounts wird es wohl recht bald einen neuen historischen Tiefstwert geben. (alt 17.354)

Zancle hat noch 328 Accounts mit mindestens einer Stadt.
Bis zum Countdown wird es aber wohl noch eine Weile dauern.
Ich baue mal wieder Wunder, zwei hab ich schon, achja ne Allianz gibts da auch noch.
smiley_emoticons_smilenew.gif

2 bis 3 Monate.

34592939ym.png
 
Sonntag 23.12.2018
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
smiley_emoticons_xmas4_laola.gif


Die Sonderwelten einheitlich abwärts.
Hyper 19, Achilles 5, Bello 8 und Elysium ebenfalls 8 weniger.
Insgesamt 40 Accounts weniger.

Alle alten Welten einschließlich Olous haben verloren, 833 Accounts weniger.
Pagasa ist 40 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 8.844 Accounts, 150 mehr.
Rhodos ist 33 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.825 Accounts, 191 mehr.
Insgesamt 532 Accounts weniger.

Die Gesamtzahl aller Accounts beträgt ~ 51.200, davon 22.531 auf geschlossenen Welten. Es ergibt sich eine Zahl von ~ 28.700 offenen Accounts, etwa 500 weniger als letzte Woche.
Je nach Aktivitätskriterium werden etwa 15.800 - 21.100 einigermaßen aktiv bespielt.
Grepomatrix weist 13.900 aktive Accounts aus.

Die Zahl der Masteraccounts fiel um 150 auf 17.937.

Die Guestaccounts stiegen um 22 auf 697.
Hper 1, Ely 1, Kasmenai 2, Nagidos 3 und Olous 8. Pagasa hat 681.
Rhodos hat jetzt auch 1.

2.900 Accounts haben keine Stadt.
Weniger als 800 Punkte haben 7.600 Accounts.
Weniger als 3.000 Punkte haben 11.800 Accounts.
Nur eine oder keine Stadt haben 12.900 Accounts.

Kasmenai 21 Accounts weniger, noch 1.044.
Lato 59 Accounts weniger, noch 1.018.
Mesembria 37 Accounts weniger, noch 1.186.
Nagidos 154 Accounts weniger, noch 2.107.
Olous noch einmal 491 weniger, noch 3.288.

Pagasa ist 40 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 8.844 Accounts, 150 mehr.
Leichter Zuwachs am Wochenende.

Rhodos ist 33 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.825 Accounts, 191 mehr.
Zum Ende der Eröffnungsphase waren es 2.769 Accounts.

34644401mr.png

34644406vl.png

Die uralte Sandbox 2 erlebte einen ziemlichen Einbruch. ( ich muss wieder Geistersädte holen, wenn es glatt läuft werden es heute 19 Stück, edit: hat geklappt)
Sandbox 8 und 10 sind im Countdown. Der Rest naja.

34644412mu.png

Gesamtentwicklung:
Normale Verluste der alten Welten.
Die Sonderwelten deutlich abwärts. Alle Welten sind auf neuen Tiefstwerten. Natürlich auch insgesamt (3.786)
Kasmenai, Lato und Mesembria werden in den nächsten Wochen mittlere zweistellige Verluste haben.
Nagidos wird in den nächsten Wochen um 100 Accounts verlieren.
Olous wird in der nächsten Woche ca. 400 Accounts verlieren.
Pagasa wird wohl weiter bei knapp 9.000 Accounts stagnieren.
Rhodos hat die Eröffnungsphase beendet. Wie es hier weiter geht bleibt im Dunkeln. Ist die erste Casualwelt, kann alles passieren. Ich denke aber viel mehr als 3.000 Accounts werden es nicht.

Die aktiven Accounts fielen um 532 auf 28.664, die Masteraccounts um 150 auf 17.937.
Es gab diese Woche 250 mehr neue Masteraccounts als in den letzten beiden Wochen. Entweder wurde wieder mehr Werbung gemacht oder die Weihnachtsferien greifen. Jedenfalls fielen dadurch die Gesamtverluste geringer aus. Mal sehen ob das auch über die Feiertage anhält. Verluste wird es aber trotzdem geben.

Zancle hat noch 324 Accounts mit mindestens einer Stadt.


34644414ce.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 30.12.2018

Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

neujahr-smilie-24.gif


Die Sonderwelten einheitlich abwärts.
Hyper 5, Achilles 9, Bello 13 und Elysium 11 weniger.
Insgesamt 38 Accounts weniger.

Alle alten Welten einschließlich Olous haben verloren, 693 Accounts weniger.
Pagasa ist 47 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 9.441 Accounts, 597 mehr.
Rhodos ist 40 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.833 Accounts, 8 mehr.
Insgesamt 126 Accounts weniger.

Die Gesamtzahl aller Accounts beträgt ~ 51.100, davon 22.531 auf geschlossenen Welten. Es ergibt sich eine Zahl von ~ 28.500 offenen Accounts, etwa 100 weniger als letzte Woche.
Je nach Aktivitätskriterium werden etwa 15.700 - 20.900 einigermaßen aktiv bespielt.
Grepomatrix weist 13.700 aktive Accounts aus.

Die Zahl der Masteraccounts stieg um 403 auf 18.340.

Die Guestaccounts stiegen deutlich um 110 auf 807.
Kasmenai 1, Mesembria 1, Nagidos 2 und Olous 5. Pagasa hat 796.
Rhodos hat 2.

2.500 Accounts haben keine Stadt.
Weniger als 800 Punkte haben 7.600 Accounts.
Weniger als 3.000 Punkte haben 11.700 Accounts.
Nur eine oder keine Stadt haben 12.800 Accounts.

Kasmenai 31 Accounts weniger, noch 1.013.
Lato 43 Accounts weniger, noch 975.
Mesembria 30 Accounts weniger, noch 1.156.
Nagidos 86 Accounts weniger, noch 2.021.
Olous noch einmal 425 weniger, noch 2.863.

Pagasa ist 47 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 9.441 Accounts, 597 mehr.
Recht deutlicher Zuwachs.

Rhodos ist 40 Tage alt und hatte heute 10 Uhr 2.833 Accounts, 8 mehr.

34711274lr.png

Nichts Neues auf den Betas.
Sandbox 8 und 10 sind im Countdown. Der Rest naja.

34711286zr.png

Gesamtentwicklung:
Normale Verluste der alten Welten.
Die Sonderwelten deutlich abwärts. Alle Welten sind auf neuen Tiefstwerten. Natürlich auch insgesamt (3.748)
Kasmenai, Lato und Mesembria werden in den nächsten Wochen mittlere zweistellige Verluste haben. Da Lato unter 1.000 Accounts gefallen ist werde ich die Welt nächste Woche nicht mehr extra aufführen.
Nagidos wird in den nächsten Wochen um 100 Accounts verlieren.
Olous wird in der nächsten Woche ca. 400 Accounts verlieren.
Pagasa hat doch noch einmal zugelegt. Ich vermute eine Kombination aus Feiertagen und erhöhter Werbung. Mal sehen ob es doch noch 10.000 Accounts werden.
Rhodos konnte von diesen Effekten nicht profitieren.

Die aktiven Accounts fielen um 126 auf 28.538, die Masteraccounts stiegen um 403 auf 18.340.
Die Zahl der neuen Masteraccounts stieg noch einmal an. Es waren diese Woche 1.863 (Vorwoche 1.398). Da auch die Guestaccounts deutlich zugelegt haben vermute ich, wie schon oben geschrieben, eine Werbeaktion. Leider dürften die so gewonnenen Spieler wie üblich nicht auf Dauer bleiben. Fast alle fingen auf Pagasa an und sind dort nichts weiter als Kanonenfutter.
Jetzt aber haben sie die allgemeinen Verluste erstmal weitestgehend aufgefangen. Mal sehen wie lange das anhält. Zu mehr als Stagnation bei den Gesamtzahlen wird es aber wohl nicht reichen.
Die neue Welt ist noch nicht offiziell angekündigt, dürfte aber wohl in der zweiten oder dritten Januarwoche alles durcheinander wirbeln.

Zancle hat noch 323 Accounts mit mindestens einer Stadt.


34711246uo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffy, wirklich von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr . und möge es Dir bringen, was auch immer Du Dir wünschst. Tolle Info-Arbeit, die Du hier seit Jahren leistest. Ich behalte ja selbst auch alle uns zugänglichen Entwicklungen gerne im Auge, aber in doch wesentlich größeren Abständen und nicht ansatzweise so gut aufbereitet und lückenlos wie Du.

Ein herzliches Dankeschön für Deine unermüdliche und unschätzbare Arbeit im Dienste dieser Community - und nicht nur in diesem Thread.
 
danke Draba
ich wünsche Dir auch alles Gute

Aber auch Dir gebührt Dank für Deine Beiträge.
Ohne Deine Analysen, Meinungen und sarkastischen Bemerkungen wäre dieses Forum viel ärmer. Ich hoffe du bleibst uns auch nach Ende von zz2 und 7 erhalten.
 

DeletedUser52175

Gast
sehs ähnlich wie Draba und Buffy^^

aber mal ne doofe Frage.

Wieso is zz7 noch ned im Countdown bei unter 200 Spielern?????
 
Wieso is zz7 noch ned im Countdown bei unter 200 Spielern?????
Eine Welt geht erst in den Countdown, wenn die WW gebaut we/urden. Ich bin nicht ganz sicher, ob sie fertig sein müssen, oder die WW Zeit nur starten muss und werde es mit ZZ7 noch erfahren.
Ein ganz verzweifeltes Mitglied einer finnischen Welt, wo es aktuell noch 7 Spieler gibt, fragte auf Beta ob man die WWs nicht händisch starten könne damit die Welt zu Ende geht, nachdem er völlig verzweifelt andere Komunikationswege - finnisches Team - Tickets- DevBlog - ausgeschöpft hatte.

Arci machte ihm Mut, und meinte, es würde ein neues System geben, dass genau solch Welten auch die Möglichkeit verschafft, die WW - Zeit zu erreichen.
Ich bin da aber unsicher, wenn ich immer eine hohe und eine niedrige Zahl zusammenzähle und durch 2 teile, dauert es ewig, wenn die wenigen Spieler die erforderlichen zusätzlichen Punkte erreichen werden.
 
Im Falle der Finnen ging es aber um ein anderes Problem. Welt Theta ist dort bereits 1355 Tage alt und hat insgesamt noch 9 Spieler, 7 davon in der "führenden" Allianz (und davon auch nur noch 2 aktiv, wenn ich das richtig sehe). In der WW-Zeit ist die Welt zwar irgendwann angekommen, aber die zwei Jungs (oder Mädels) bekommen nun die WWs nicht fertig, um den Spuk zu beenden.Da ging es also um die Bitte, ob man die benötigten Ressourcen nicht reduzieren könnte.

http://grepolis.maxtrix.net/world/fi/8

Das ist also ein finnisches Spezialthema...^^ Der Spieler hat übrigens einen gleichlautenden Hilferuf bereits am 01. Juli 2018 im finnischen Forum abgesetzt, was stark vermuten lässt, dass unter diesen Umständen nicht der Start der WW-Zeit den Countdown auslöst, sondern deren Fertigstellung. (Wir müssen für zz7 also hoffen, dass die Griechen den Bau nicht verweigern...^^)
 

DeletedUser52175

Gast
Eine Welt geht erst in den Countdown, wenn die WW gebaut we/urden. Ich bin nicht ganz sicher, ob sie fertig sein müssen, oder die WW Zeit nur starten muss und werde es mit ZZ7 noch erfahren.
Ein ganz verzweifeltes Mitglied einer finnischen Welt, wo es aktuell noch 7 Spieler gibt, fragte auf Beta ob man die WWs nicht händisch starten könne damit die Welt zu Ende geht, nachdem er völlig verzweifelt andere Komunikationswege - finnisches Team - Tickets- DevBlog - ausgeschöpft hatte.

Arci machte ihm Mut, und meinte, es würde ein neues System geben, dass genau solch Welten auch die Möglichkeit verschafft, die WW - Zeit zu erreichen.
Ich bin da aber unsicher, wenn ich immer eine hohe und eine niedrige Zahl zusammenzähle und durch 2 teile, dauert es ewig, wenn die wenigen Spieler die erforderlichen zusätzlichen Punkte erreichen werden.

Im Falle der Finnen ging es aber um ein anderes Problem. Welt Theta ist dort bereits 1355 Tage alt und hat insgesamt noch 9 Spieler, 7 davon in der "führenden" Allianz (und davon auch nur noch 2 aktiv, wenn ich das richtig sehe). In der WW-Zeit ist die Welt zwar irgendwann angekommen, aber die zwei Jungs (oder Mädels) bekommen nun die WWs nicht fertig, um den Spuk zu beenden.Da ging es also um die Bitte, ob man die benötigten Ressourcen nicht reduzieren könnte.

http://grepolis.maxtrix.net/world/fi/8

Das ist also ein finnisches Spezialthema...^^ Der Spieler hat übrigens einen gleichlautenden Hilferuf bereits am 01. Juli 2018 im finnischen Forum abgesetzt, was stark vermuten lässt, dass unter diesen Umständen nicht der Start der WW-Zeit den Countdown auslöst, sondern deren Fertigstellung. (Wir müssen für zz7 also hoffen, dass die Griechen den Bau nicht verweigern...^^)

Ok also is die Antwort, weils dort noch kein WW-Alter gibt? Ach ja sorry ich hatte die wahnsinnig tolle von Superidee vergessen 2 Welten gleichzeitig zu starten um Leuten eine lahmere und eine schnellere Speed gleichzeitig zu geben. Da erwähnte der US IC auch das diee Welten dasselbe Problem haben ich hatts vergessen.

Was an sich echt "lustig" is is, dass keine bei Inno dran dachte das 2 Welten gleichzeitig mit selben System (beide BELA) sich gegenseitig die Spieler wegschnappen mit dem Ergebnis das beide Welten recht zügig tot waren^^

Die eine Welt mit Speed 2 hat jetzt nach knapp über 11 Monaten noch 326 Spieler (über 100 ned so aktiv^^) und
die andere mit Speed 4 hat 282 Spieler und über 150 davon sind ned sooo aktiv um ned zu sagen inaktiv^^

jtshbwhah18.jpg


sagt alles oder?^^ Finds geil das Ally auf Platz SECHS ein Spieler is mit wahnsinnigen 76 Städten^^

@Draba Aspera

wenn ich das also richtig verstehe, dann müssen da quasi von 2 Spielern die WW fertig gebaut werden, und wenn dies dann endlich sind dann kommt sofort der Countdown. Also wenn die den Herrscher bekommen dann haben die beiden sich das MEHR als redlich verdient^^

ok ich muss mich berichtigen nach nem Blick auf deren Stats, der einzige aktive auf der Welt is der kleine mit 3600 Punkten und einer Stadt der nicht in der Ally is anscheinend mit den WW^^

vjgnpxgam05.jpg
 
ok ich muss mich berichtigen nach nem Blick auf deren Stats, der einzige aktive auf der Welt is der kleine mit 3600 Punkten und einer Stadt der nicht in der Ally is anscheinend mit den WW^^

Nein, ich habe mir bei der größeren Allianz natürlich die "History" auf Spielerebene angesehen, bevor ich die Aussage traf, und die Friedenszeit/die Feiertage berücksichtigt - wobei auch die History natürlich nichts darüber aussagt, ob sich die Dauerrötlinge nicht doch zum WW-Ressieschieben einloggen. Aber die Vermutung, dass sie es nicht tun, dürfte nicht allzu gewagt sein...^^
 

DeletedUser52175

Gast
hmm ich weis noch wie ich genervt war als ich mal nen WW von 8 auf 10 zu 90% allein befüllt hab auf Speed 2

die haben echt echt mein Mitleid^^
 
alles Weicheier
smiley_emoticons_lol.gif


ich hab auf Psi (Speed 1) ein WW fast komplett allein gebaut
hatte da so etwa 80 Städte
ich müsste die alten Allianzforumsbeiträge lesen, ob es ganz allein war, aber dazu habe ich keine Lust
(ja ich hab die per Video archiviert
smiley_emoticons_smilenew.gif
)

meine finnische Welt ging in den Countdown als alle 7 Wunder gebaut waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben