Gerüchteküche

Das du null verstanden hast um was es in dieser konversation ging, dass ich nicht mal dran beteiligt war und das du hier Unwahrheiten erzählst zeigt mir was du für ein Mensch bist
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser56495

Gast
Weil die sog. "Masse" ja etwas damit zu tun hat , dass die "main" unter den Top 5 ist. Wenn du von Masse redest bei uns sollte der Herr evtl auf unsere Gegner schauen. Wir spielen seit weltbeginn in massiver Unterzahl . Hätten wir die ganzen inaktiven nicht gehabt , die teilweise leider komplett unnötig waren , würde das anders aussehen :(

Was Gold betrifft sollten wir nicht anfangen zu rechnen , da würden unsere Feinde auch wieder gewinnen .

Dennoch muss man sagen , dass es bisher ein fairer Kampf ist ohne Spams , mit schönen geplanten Aktion etc

( außer von zenzios, der muss leider ab und zu spamen)

Ich hoffe doch du hast die Ironie von meinem Post verstanden, denn er hat sich auf die Nachricht bezogen "wenn man ..... ist muss man halt Masse statt Klasse machen".
Kein Grepospieler mit ein wenig Verstand kein die Leistung von Chaos Theory zum momentanen Stand anzweifeln...
 

DeletedUser57677

Gast
Spannend, nur ist das weiße auch wirklich unter einem Banner? Wäre ja rigoros
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser55752

Gast
ja das manche von euch den rechtsradikalismus für gut heißen hat man auf discord gesehen nur weil ich es nicht unterstütze das man hitlerbilder mim hitlergruss zeigt habe ich deiner meinung nach nicht alle tassen im schrank gut zu wissen dann weiß ich ja was für eine einstellung du hast
Auch triggered bleibt vom Zeitgeist nicht verschont. Rechtsradikalismus wird immer gesellschaftsfähiger und wird von immer mehr Menschen, auch vom Spielern in triggered, toleriert. Nur wenige können sich davon abgrenzen. Du bist leider nur einer der Wenigen, der gegen den Rechtsruck vorgegangen ist und Konsequenzen gezogen haben. Manche Menschen ziehen glücklicherweise noch Moral dem Erfolg vor. Manchmal frage ich mich, wofür all die Menschen, die sich gegen Fachisten eingesetzt haben, gekämpft haben. Damit sich dieselbe Geschichte 80 Jahre später wiederholt?
 

DeletedUser58256

Gast
Hey Leute jetzt bleiben wir mal ganz geschmeidig hier. Wir sind hier in der Gerüchteküche des Spiels und das artet grad ziemlich aus sowas hat hier generell nichts verloren klar darf man die Geschichte nie vergessen aber hier Leute an den Pranger zu stellen hilft noch lange keinem wem soetwas auffällt sollte es melden und nicht hintenrum alles hinnehmen und nicht wenn sich die Gelegenheit bietet jemanden damit versuchen auszuspielen und ich kann Gewissenhaft sagen das keine radikale Weltanschauung oder irgendwelche Ismen Platz in meiner Allianz WW finden und auch niemals toleriert werden.
Jetzt sollten wir aber wieder zum Spielgeschehen kommen und über Verbünde muss sich doch auf dieser Welt wirklich niemand beschweren ich sehe überall 3er Verbünde rumdümpeln selbst die einzigartigen Varden sind in nem 3er Bund oho :D
 

DeletedUser57677

Gast
was isn das? hat anscheinend ne RM an die Welt geschickt oder was? (Gelb ist triggered, Rosa WW)

ach, jetz versteh ichs.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Anhänge

  • Screenshot25.jpg
    Screenshot25.jpg
    43 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das manche von euch den rechtsradikalismus für gut heißen hat man auf discord gesehen nur weil ich es nicht unterstütze das man hitlerbilder mim hitlergruss zeigt habe ich deiner meinung nach nicht alle tassen im schrank gut zu wissen dann weiß ich ja was für eine einstellung du hast
Wir haben auch noch was offen. ich habe dich nicht vergessen. Nur bin ich dieses mal in einer anderen postition, als letztes mal. Selbiges gilt für dich! Mich verarscht man nur einmal! Ein sehr hinterfot...KOLLEGE DIESER Spieler. Uns wird es ein vergnügen sein dich auszulöschen.
 
ja das manche von euch den rechtsradikalismus für gut heißen hat man auf discord gesehen nur weil ich es nicht unterstütze das man hitlerbilder mim hitlergruss zeigt habe ich deiner meinung nach nicht alle tassen im schrank gut zu wissen dann weiß ich ja was für eine einstellung du hast


Sowas würde ich nach deutschem rechtswesen mal üble Nachrede nennen.

Für dich nochmal zur Info:

Ein Spieler hat ein Steamprofil gepostet das ein Bild von Hitler im Profil hatte.
Daraufhin bist du vom discord gegangen, hast uns alle als Rassisten bezeichnet, bist aus der Ally ausgetreten und hast seit dem gegen uns gehetzt.
Was du nicht mitbekommen hast:
Oben genannter Spieler wurde 5 Minuten nach seinem Post vom discord gebannt.

Aber naja. Wir sind ja alles rassisten also können wir das ja auch Erfunden haben.
 
Oben