Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser47059

Gast
Und Moment noch kurz.. wer bist du genau? Du bist doch der der eine einzige Stadt am Randgebiet von uns hat und sich da einbunkert..
Ein Mitglieder von Wolfsrudel? Eine Ally die 3x mehr Punkte als wir Küken hat? Jedoch nicht mal halb so viele Bashis wie wir?
Süss dass sich so jemand hier auch zu Wort meldet :D
Und jetzt beißt Du auch noch wild um Dich und wirst gegenüber ILLIM persönlich. Dabei entlarvst Du Dich selbst. Bleib doch mal bei den Fakten, Splitty.
Von welchen bashpunkten sprichst Du?
Von den OFF-Punkten? Von den Deff-Punkten? Oder von der Gesamtpunktzahl OFF+Deff?
bpjvp75-sfsdfsd.jpg

bepkv45-xxcvxcvxcv.jpg

Wolfsrudel ist eine OFFER-Ally (und haben gerade mal WDC aus Deinem Massenverbund zerlegt) und ihr .... ?

Bleib doch einfach mal bei den Fakten und analysiere Statistiken richtig. Dein substanzloses Gejammere haben Deine eigenen Mitspieler nicht verdient
 
Nun dass wir den Verbund gewechselt haben, hatte seine Gründe.. und das weisst du auch. Ihr/wir waren zu diesem Zeitpunkt eine Massenally, welche alles und jeden aufgenommen hatte.. unzählige BNDs wurden geschlossen.. und dagegen haben wir uns schon aufgelehnt, als ihr noch nicht mal hier wart.. und auch das weisst du Schorschi.. ihr seid ein Verbund von Allianzen wo man abgesehen von euch Einhörner und vereinzelten Spielern aus den anderen Allys niemand gebrauchen kann..
Und ohne Scheiss hör bitte auf über integrieren zu sprechen.. auch da weisst du dass wir seit Monaten darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir unsere Konsequenzen ziehen werden..
Und als die Basher nicht fähig waren ihren Spieler zu sagen dass sie ihre Finger von unseren ieos lassen sollen, war es dann halt genug und ein passender Moment den Verbund zu verlassen. Aber auch das weisst du :)
Und das mit den Punkten muss ich mir nochmals ansehen.. aber selbst wenn.. schon zum Zeitpunkt unseres Wechsel waren bei Svenska halb so viele Allianzen involviert..

Und ja ich bin ein blser Junge gewesen und habe allen das Pausenbrot weggenommen :p

Das mit den langen Laufzeit war ja wohl nicht auf dich bezogen.. sondern auf Spieler und Allianzen die uns angreifen, mit welchen wir noch nie Kontakt hatten und trotzem vom anderen Ende dieser Welt auf euren Aufruf hin uns angreifen.. auch da weisst du auf was das bezogen war..

Und wie kommst du darauf dass wir uns an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben? Es war allen bewusst auf was wir uns hier einlassen.. nur euch von Pfui haben wir vermutlich etwas unterschätzt..
Dir ist doch hoffentlich auch klar dass wir ohne eine einzige geschlossene Safeinsel und umgeben von zukünftigen Feinden euren Verbund verlassen haben.. und bis jetzt habt ihr nur ex-Devilsmember ausgeschaltet.. von den ursprünglichen Küken sind noch alle vorhanden ;)
Ich denke wir werden alle gemeinsam gehen, sollte es jemand für richtig empfinden :)

Und ich frage mich noch immer wieso du von Massenverbund sprichst.. wir stehen mit einer Allianz im BND..
Und ja wir werden garantiert extrem stark von anderen Allis gedefft.. deshalb sind wir mit 11 Spielern Rang 6 bei den deffenden Allianzen.. vor Pfui, den Bashern, Agon, Asgards, OMG etc.. Allianzen die zum Teil bis zu 9x mehr Punkte haben, jedoch nicht annähernd so viele Deffbash wie wir (Aber nein ihr seid kein Kuschelverbund und habt ja in alle Himmelsrichtungen Kriegsfronten.. und deshalb kaum Deffbash..? Guter Witz) also von wem werden wir stark gedefft? Ich denke die tägliche Bashrangliste spricht für sich selbst, von wem unsere Deff kommt.. von uns..
Aber auch das weiss du vermutlich Schorschi.. aber ja.. ist doch einfacher für dich das Gegenteil zu behaupten. Oder? :D
 
Und Moment noch kurz.. wer bist du genau? Du bist doch der der eine einzige Stadt am Randgebiet von uns hat und sich da einbunkert..
Ein Mitglieder von Wolfsrudel? Eine Ally die 3x mehr Punkte als wir Küken hat? Jedoch nicht mal halb so viele Bashis wie wir?
Süss dass sich so jemand hier auch zu Wort meldet :D

Genau deshalb sage ich ja "Großes Küken" zu dir, weil du so gut gebildet bist und ein scharfer Beobachter.
Hast du noch eine wunderbare Einschätzung über Strategie und Taktik parat, dass ich endlich mal was lernen kann. Kannst du mir erklären was "einbunkert" ist? Was sind Punkte und was sind Bashis? Vielleicht auch was Mathematik ist. Kenne ich ja noch gar nicht.
Tu mir aber den Gefallen und benutze nicht wieder die Kopierfunktion.

Ach ja und was ich noch fragen wollte ...wer bist du genau? Du hast keine einzige Stadt in meinem Aktionsgebiet. Ein Mitglied der Küken? Eine Ally die 3x weniger Punkte hat als die Wölfe? Jedoch eine dreimal so große Klappe, wenn es darum geht die Wirklichkeit an das eigene Ego anzupassen?
Süss, dass du überhaupt mit mir redest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57391

Gast
Solche schlechten Verlierer...und das obwohl noch nichts entschieden ist...xD
Ihr schreibt alle als wäre die Welt schon vorbei und das obwohl sie wahrscheinlich noch ein Jahr geht...
Weniger schreiben, mehr spielen Spliti...:p
 
Naja ich belege als Rang 75 Spieler, Rang 5 als Kämpfer.. sowohl als Angreifer wie auch Verteidiger in der Top 10.. ich glaube ich spiele genug - zu viel für meinen Geschmack :D

Und Schorschi ich verstehe nicht was du mir mit der Statistik vom Wolfrudel sagen willst?! Ausser dass sie immer noch knapp 3x so viele Punkte haben wie wir und trotzdem praktisch gleich viele Off-Bashis wie wir? Wow starke Offer-Ally :D
Zumal ich grad am Handy bin und ihre genaue Lage nicht ansehen kann.. aber gemäss ihren Eroberungen, hatten sie keine anderen Feinde als WDC (also auch mal wieder nur eine Front), jedoch ebenso wie der Rest von euch ein riesen Gebiet und die Deff von x BNDs..
WDC hatte starke Städteverluste an Wolfsrudel, Wolfszahn, Vikings und Asgards.. also musste da pracktisch auch alleine gegen 4 Allis kämpfen.. wo ist jetzt da die tolle Leistung? Korrigiere mich, falls ich da falsch liege..

Aber ja lassen wir das :p
 

DeletedUser52781

Gast
Solche schlechten Verlierer...und das obwohl noch nichts entschieden ist...xD
Ihr schreibt alle als wäre die Welt schon vorbei und das obwohl sie wahrscheinlich noch ein Jahr geht...
Weniger schreiben, mehr spielen Spliti...:p
Genau. Falls unser Verbund zerfallen sollte, was ja alles andere als Seltenheitswert hätte, kommen splitty, tobi, etc mit jeder Garantie mit Sprüchen wie "das habt Ihr nun davon, war von Beginn weg klar dass das nie funktionieren kann" und "ätsch, ich hab's ja immer gesagt" usw usf etc pp. Im Wesentlichen die selben intellektuellen Tiefflüge, die sie schon jetzt posten.
 

DeletedUser34727

Gast
@Deadly xClinkZzi ihr habts doch schon auf Abdera so grandios verkackt. Also nehmt den Erfolg. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Von dir hab ich auch noch nichts auf dieser Welt gesehen außer ne große Klappe, willst nicht auch mal mit 10h LZ kommen?
 

DeletedUser56803

Gast
@Deadly xClinkZzi ihr habts doch schon auf Abdera so grandios verkackt. Also nehmt den Erfolg. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Von dir hab ich auch noch nichts auf dieser Welt gesehen außer ne große Klappe, willst nicht auch mal mit 10h LZ kommen?
Darauf bist du wohl stolz? Der komplette Server gegen eine einzige Allianz bei den WWs. Die 3 größten Allianzen waren damals Punktemäßig nahezu gleich stark. 2 davon haben sich bei den WWs zusammen mit den anderen Allianzen gegen diese eine Allianz zusammen getan. Bravo tolle Leistung, besonders da es trotz der Ungleichheit knapp für euch wurde. Das erste WW das gecrash wurde haben wir gecrash, noch ehe alle WWs fertig gebaut waren und das 2. waren glaube ich auch wir. Darauf bist du wohl stolz, dort wie hier hast du dich in einen Massenverbund geflüchtet.
 

DeletedUser56803

Gast
vor Pfui, den Bashern, Agon, Asgards, OMG etc.. Allianzen die zum Teil bis zu 9x mehr Punkte haben, jedoch nicht annähernd so viele Deffbash wie wir (Aber nein ihr seid kein Kuschelverbund und habt ja in alle Himmelsrichtungen Kriegsfronten.. und deshalb kaum Deffbash..? Guter Witz) also von wem werden wir stark gedefft?

Da kommst du bei den vielen Allianzen aus deinem Verbund offenbar durcheinander, OMG gehört zu euch.
Kuscherverbund seit ja wohl eher ihr.
Was Agon anbelangt. Wenn du das Alte Agon mitrechnen würdest hätte es weit mehr Deffbash als ihr, das aktuelle Agon existiert noch nicht lange, wie du vermutlich weist.

Seit eurem Wechsel hat euer Verbund durch Inaktivität den Großteil seiner Spieler verloren, das jetzt als Zeichen dafür zu werten, dass ihr so toll währt finde ich etwas dreist.
Aber dennoch sind bei euch noch derart viele Spieler übrig, dass ihr mit eurem Verbund noch eine echte Macht seit, so klein wie ihr behauptet seit ihr noch lange nicht. Ihr wart früher weit übermächtiger mit eurer Masse an Spielern. Willst du uns etwa vorwerfen, dass wir keine BNDs brechen, nur weil unsere Feinde nicht mehr gar so zahlenmäßig überlegen sind, wie damals als ihr zu unseren Feinde gewechselt seit?

Mitlerweile teilt ihr euch quasi das Safegebiet mit eurem Verbund, da ihr dort viele IEOs übernommen habt.
In eurem Verbund gibt es noch viele große fähige Spieler. Die Welt ist noch lange nicht entschieden. Die hochzeit der IEOs bei den Schweden scheint vorrüber, der Großteil der weniger durchaltefähigen Spieler scheint gegangen.

Die Kriegsfront in alle Richtungen hatten Wir von Agon/Avantgarde (jetzt nicht mehr, weil wir eine Feindallianz aus eurem Verbund nach der anderen zerschlagen habe) (wir haben jetzt also nur noch in 3 der 4 Himmelsrichtungen eine Front). Entscheident ist der Unterschied zwischen früher und heute. Was glaubst du warum ihr IEOs von euren BNDs bekommen habt? Weil sie die alleine nicht mehr schafftenen. Das Bashermans oder PFUI Kriegsfronten in allen Richtungen hätten habe ich nie bahauptet. Aber als ihr gewechselt seit waren die noch viel kleiner im Verhältnis zu den anderen Alllianzen als sie es heute sind. Sie haben sich hochgearbeitet.
 

DeletedUser47059

Gast
Von Zeit zu Zeit vergeben die Einhörner von P.F.U.I. zu besonderen Anlässen besondere Auszeichnungen an Spielerinnen und Spieler.

Wir finden, es ist wieder soweit:

ayycf84-sdfsdfsdfsdfsdf.jpg


In der Verleihungsurkunde heißt es:

Die Allianz der Einhörner verleiht diesen Preis an @Ttoobbii und @split12
für ihr tibetanischen Gebetsmühlen gleiches dauerhaftes Wiederholen
von Worthülsen ohne sachlichen Inhalt auf der Grundlage von Schönreden.

Die sich aus weltweit anerkannten Experten zusammensetzende Jury war sich uneins darin, wem der Preis mehr gebührt, @Ttoobbii oder @split12 , so dass man sich darauf einigte, ihn beiden zu gleichen Teilen zukommen zu lassen.

Wir, die Einhörner von P.F.U.I. hoffen, dass ihr beide diesen Preis in Ehren haltet. Er ist gestiftet von Dallmayr Prodomo.
 
Also dann melde ich mich noch ein zweitletztes mal zu Wort hier (evtl melde ich mich noch mit einem kleinen Best-of von Berichten der Basher und Pfui.. um zu zeigen was der Schorschi unter Qualität statt Masse versteht)

Also Wanderer: nein ich bin nicht durcheinander gekommen, was die Allianzen betrifft.. auch unsere Verbündeten kann man in so einen Vergleich hinzu ziehen, welcher ich gemacht habe. Es wurde gerechtfertigt, dass es vollkommen in Ordnung ist, uns mit 7 Allianzen und Laufzeiten von über einem halben Tag anzugreifen, da wir ja von einem angeblichen Massenverbund gedefft werden..
Nun ja, damit wollte ich nur aufzeigen, dass wir wohl extrem wenig fremde Deff bei uns haben, wenn Allianzen mit 3x mehr Punkten als wir, weniger Deffbash haben etc.. aber ja.. ihr seid wohl nicht fähig euch mal die tägliche und generelle Deff-Bash Liste anzusehen.
Würden wir aktiv von anderen Allis gedefft werden, wäre das in den täglichen Ranglisten ja ersichtlich ;)

Was soll man zu euren lächerlichen Aussagen noch erwiedern? Naja ein Schorschi oder so spricht wenigsten mit (halben) Fakten.. bei dir Wanderer weiss ich nicht was du genau mit deinem Text erläutern willst?

Und Schorschi schön wie bescheiden du/ihr Einhörner seid mit eurer Auszeichnung. Tobii und ich regen uns einfach über die Unverhältnismäßigkeit auf, mit welcher ihr agiert.. dass die ach so starken und stolzen Einhörner 6 andere Allianzen zur Hilfe rufen, Spieler aus x unterschiedlichen Meeren aufstacheln muss und die dazu bringt bereits am Abend um 21 Uhr ihre LOs und Fs abzusenden, welche dann die ganze Nacht unterwegs ist und nach 12h+ bei uns einzuschlagen, da ihr ALLEINE keine Chance gegen uns hättet, selbst wenn ihr 3:1 überlegen seid..

Also schaffen es die stolzen Einhörner mit mehreren 100 Spamatts und Unterstützen von 6 anderen Allis einer 11 Mann Ally Städte abzunehmen.. ok ist auch eine Strategie..
Sich dafür dann zu feiern und zu behaupten dass ihr auf Qualität denn auf Masse setzt ist doch nur erbärmlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34727

Gast
@Deadly xClinkZzi Wo ist denn dein Beweis wer ich bin? Ich seh nichts? :)

@KingSchorsch Danke für die Auszeichnung ich reiche sie aber dankend an deine BND-Member weiter welche sich ausheulen dass sie keine Ziele in ihrer Nähe haben
 

DeletedUser47059

Gast
@Ttoobbii : Das wäre doch der "Award-über-das-Ausheulen-von-fehlenden-nahen-Zielen"
smiley_emoticons_lol.gif


Aber: Kasmenai wird wieder spannend, denn Wölfe und bashers haben fusioniert. Ein neuer Konkurrent zum Marktführer Agon ist entstanden. Wer macht das Rennen um die WW? Bleibt alles beim alten? Und warum trinken anspruchsvolle Kaffeetrinker bei löslichem Kaffee nur noch Kronat Gold?

Bleiben sie dran, diese spannenden Fragen werden in einer der nächsten Ausgaben in dieser Gerüchteküche beantwortet
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Sooo... ich habe doch gesagt ich melde mich hier nur noch 1x zu Wort.. ich denke jetzt ist es passend. Spätestens jetzt mit der Aktion welche der Agon-Verbund abzieht inkl den Warbirds Mitgliedern zeigt doch was für ein absolut lächerlicher Kuschelverbund ihr seid!
Jetzt ist die ganze Welt geschlossen gegen 1 1/2 Allis am kämpfen :biggrin:

Haha ihr seid doch echt Witzfiguren.

Und wisst ihr schon wie ihr es mit den Kronen macht, damit alle 300+ Spieler von euch die kriegen?

Also Schorschi das ist jetzt nochmals direkt an dich gerichtet.. wie ist das bei euch mit Klasse statt Masse? Eine ganze Welt gegen 1 1/2 Allis?
"Die Einhörner suchen sich nur stärkere Gegner aus." Kommt dir hoffentlich bekannt vor diese Aussage :p
Alleine was heute wieder bei der Stadt "für Sven" gezeigt wurde ist doch nur peinlich :D

Also geniesst euren Weltensieg.

Im Normalfall würde man ja gratulieren.. aber das wäre in diesem Fall absolut verkehrt :)

Ade.
 

DeletedUser34727

Gast
Danke für das Kompliment des Agon Verbundes für uns dass ihr jetzt auch noch die Warbirds braucht um was zu reissen :D Viel Spaß mit 24h LZ zu Gegnern
 

DeletedUser47059

Gast
sodele, da isser wieder .... melde mich auch hier aus dem UM zurück

Liebe Küken, ihr habt echt so was von Recht, wir sind gemein und grausam. Hätten wir längere Füße, könnten wir sogar U-Boote anschieben, so stark fühlen wir uns.

Allerdings könntet ihr es uns auch etwas einfacher machen, wenn ihr euch einfach den Wolfmen anschließt, wie es die Kriegsvögel und Apo-Reste bereits getan haben. Ihr fehlt einfach noch in dieser Kuschelrunde. Make LOVE not WAR ....

so, genug harmoniert und gekuschelt, lasst euch überraschen
 
Oben