Behoben [App] Kein Angriffsalarm

  • Themenstarter DeletedUser50880
  • Startdatum
ja
die Mods haben sich dran gewöhnt das es Spieler gibt die fast alles beantworten
Draba spielt nur auf Beta
ich hab fast überall Accounts, aber meist nur um zu beobachten

Bei deiner Alli solltest du erstmal eine Weile Ruhe zum Lernen haben.
Sieht doch ganz gut aus.

34793780us.png
 

DeletedUser58331

Gast
laaach, die Spione sind "überall" ^^
Ja die haben mir schon so einiges gezeigt, bis hin zu einem Skypetalk in dem sie mich mit verschiedensten Truppen angegriffen haben und ich musste anhand der Laufzeit herausfinden welche Truppen sie gestartet haben. Ich finde das Teamplay wirklich gut. Aber ob das dann tatsächlich auch reicht bei den vielen Mängeln die die Software im Spielablauf jetzt schon zeigt, ich weis nicht.
Es fallen mir einfach immer mehr Details auf, bei denen ich nicht nachvollziehen kann, warum die nicht schon seit Jahren vom Hersteller bereinigt sind.
Und wenn ich das schon nach so kurzer Zeit sehe, dann werden mir die Zahlen in deinem Thread immer mehr verständlich. (und das diese Fehler nicht schnellstens behoben werden immer unverständlicher. Sie kosten tatsächlich Kundenbindung, das erlebe ich ja selber gerade.)
Wenn ich nicht schon recht früh die €80 für das Gold ausgegeben hätte, wäre ich höchst wahrscheinlich ebenfalls einer der vielen geworden, die kommentarlos das Spiel zugemacht und nie mehr wiedergekommen wären.

Das ich mir hierfür die Zeit nehme. liegt also im Grunde daran, dass ich meine €80 Gold nicht so einfach "liegen lassen möchte".
Von daher liegt es am Spielebetreiber ob ich wiederholt zahlender Kunde bleibe oder das eine einmalige Geschaftsverbindung bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
lol lustige Diskussion

vor allem das mit dem "die andern kucken einen böse an wenn man mal was vergessen hat" fand ich klasse

ich hab nen Schlaf wie nen Toter da hilft auch kein normaler Sound, ergo Rechner an den 2 mal 230 Watt Sinus Verstärker angestopselt und Tab offen und Alarm aktiv (den von Molehole find denn einfach bissl angenehmer) voll aufgedreht und wenn der dann losbrüllt und alle im Haus wach werden (außer ich der freidlich weiter schnarcht^^), dann kann bzw muss mich einer von denen wecken. Da lernt man solche Blicke zu ignorieren^^

Frage die HandyApp hast du nicht? (und wenn doch reicht dir der Angriffsalarmton dort?
 

DeletedUser58331

Gast
jaaaa ich weis nicht, ob du bei den Blicken noch so "lustig" sein könntest
smiley_emoticons_lol.gif



Und die App.... wie soll ich das jetzt sagen, ohne dass ich hier wirklich "angriffig" werde?
Die App ist doch eine Wahl zwischen Teufel und Beelzebub, soweit ich das richtig verstanden habe ?
Ohne App wirst erobert, mit App kannst völligem Psychoterror ausgesetzt sein.

Das lässt sich leider nicht "beschönigend" sagen, weil es meiner Meinung nach eine Katastrophe ist dass es so eine Funktion in einem Spiel überhaupt gibt.
Bitte seid mir da jetzt nicht "böse" aber: Ist doch echt "krank" so eine Funktion in einem Spiel zu belassen.
Ich bin da wirklich entsetzt welche "Abgründe" sich da immer mehr auf tun. Und der Spieleanbieter weis darüber scheinbar ganz genau bescheid?
Er hat ein Problem mit der Bindung von Neukunden? Na was für ein Wunder, ich kann's mir gar nicht erklären, aber wirklich auch.
Psychoterror hat ja auch sooo viel mit Spielspaß gemeinsam .
smiley_emoticons_irre.gif


Und so etwas in einer Zeit, in der die aller meisten Europäischen Staaten mehr oder weniger offen immer wieder darüber diskutieren wie sie die Anonymität aus dem Internet heraus bekommen. Sie wissen sonst nicht wie sie dem anonymen Mobbing und anonymen Psychoterror entgegnen sollen.
Hier ist der Spieleanbieter wohl "irgend wie aus der Zeit gefallen" und scheinbar hat er es in der tatsächlichen Tragweite noch immer nicht verstanden.
Ich bin jetzt seit 25.12. hier. Das sind 15 Tage und hab es glaube ich schon verstanden. Diese App bringt eine Funktion mit, die "ziemlich menschen verachtend" ist. Mit Spielspaß hat Psychoterror eben nicht wirklich viel zu tun.
Der Spieleanbieter weis das offensichtlich auch seit Jahren schon, trotzdem gibt es unterm Strich" nur heiße Luft" dazu zu finden.

Darum kann ich an dieser Funktion "nicht ein gutes Haar" dran lassen. Hier ist der Spielebetreiber in meinen Augen schon seit Jahren säumig.

Bitte in Summe mich jetzt aber nicht falsch zu verstehen oder mich falsch zu interpretieren.
Meiner Meinung wäre das Spiel wirklich gut und hätte auch einen echt großen Spaßfaktor.
Was ich aber in nur 15 Tagen heraus gefunden habe, hat der Spielebetreiber hier unglaubliche Nachlässigkeit walten lassen.
Es gibt viel zu viele Fehlfunktionen, Schlampereien und schlichte Jahre lange Gleichgültigkeit die den Spielspaß zum Teil schlicht auf "0" sinken lassen.
Ich sehe das nach nur 15 Tagen. Ich denke auch, das sind die Gründe warum der Spielebetreiber solch derartig scheinbar massive Probleme hat Neukunden zu generieren und zu binden.
Ich glaube auch nicht, dass andere Spieler das nicht sehen, ich müsste sonst ja irgend so ein Genie sein. Das bin ich aber nicht.
Ich denke nur, dass die aller aller meisten sich nicht die Arbeit an tun, zu ihrer Enttäuschung auch noch solche Texte zu schreiben.
Die machen einfach den Browser zu und "auf nimmer wieder sehen".
 

DeletedUser52175

Gast
zum einen

bei meiner großen Familie (7 Geschwister, 3 Kinder, 17 Neffen und Nichten und nen Enkel^^) wird man eines und zwar abgehärtet also kann ich solche Blicke sehr gut ab^^

zum andern

es gibt gottseidank noch Welten wo das nicht so schlimm oder gar ned auftritt (oder nur sehr selten)

Grundsätzlich kann jeder Alarm stören und nerven. Ob das nun in der Nacht ist weil man pennen will, oder unterm Tag wo man das auch will (weil man Nachtschicht gearbeitet hat^^), oder weil man in der Schule oder auf Arbeit is und grad ned so kann, oder sei es auch nur weil man beim Essen grad gestört wird oder bei "Aktivitäten" mit dem Partner oder Partnerin^^
 

DeletedUser58331

Gast
ach du liebe Zeit
Da musst ja für jedes Famielientreffen immer ein ganzes Hotel mieten
buzki.gif


......es gibt gottseidank noch Welten wo das nicht so schlimm oder gar ned auftritt (oder nur sehr selten).....

Da meinst das mit den Ping-Attacken?
 

DeletedUser58331

Gast
wird das mit den Ping-Attacken dann behoben sein, wenn ihr das Problem gelöst habt ?
 

DeletedUser52175

Gast
ach du liebe Zeit
Da musst ja für jedes Famielientreffen immer ein ganzes Hotel mieten
buzki.gif




Da meinst das mit den Ping-Attacken?


ja so in etwa^^ Ich kann mich noch an den 12. Geburtstag meiner Tochter erinnern und ich zu meiner Frau sagte gehen wir doch mit der Familie in den Münchner Zoo. Ich meinte MEINE Familie also sie meine 3 Kinder und ich, SIE meinte ich meinte DIE Familie und die Folge war das wir nen Busgruppentarif bekommen haben weil 17 Erwachsene und 19 Kinder dabei waren. Frage nicht wie genervt ich an dem Tag war^^ (und ned wegen der Kinder wohlgemerkt die waren klasse alle)

und ja ich meinte das Ping und Spamatten. Meine alte Welt Hermo da gabs zwar immer wieder mal nen Ausrutscher, allgemein aber wird auf sowas verzichtet.
 

DeletedUser58331

Gast
.........
und ja ich meinte das Ping und Spamatten. Meine alte Welt Hermo da gabs zwar immer wieder mal nen Ausrutscher, allgemein aber wird auf sowas verzichtet.
Lach, na das kann ich dann auch nachfühlen. Mutter 7 Geschwister, Vater 5, da wird schnell mal ein "ganzer Hasenstall" wenn die sich treffen.

Und das habe ich aus schon mit bekommen. Im großen und ganze herrscht der eine recht große Einigkeit was diese Ping Atts betrifft.
Worte wie "Man hat ja noch Anstand(oder Ehre)" fallen ganz oft in dem Zusammenhang.
Darum glaube ich auch, das das ganze um die Ping-Atts dann tatsächlich auch nachhaltig und gründlich durch die Spieler selbst gelöst würde, sobald die Anonymität von Innogames aus den Pin-Atts herausgenommen würde.
Ich fürchte aber, das da (ich kann mir nicht vorstellen aus welchem Grund, aber ist eben scheinbar so) -eine unglaubliche Betriebsblindheit bei Innogames herrscht. (fällt mir leider keine andere brauchbare Formulierung dazu ein)
 

DeletedUser52175

Gast
jein weil halt viele die das machen, das tun und denen isses egal ob die andern das mitbekommen oder ned
 

DeletedUser58331

Gast
Ist zwar nicht der Angriffsalarm, aber wohl eindeutig auch so ein armseligen Aktualisierungsproblem

hxdkzkeqa55.jpg
 

DeletedUser58331

Gast
wozu, ihr bringt ja nicht mal die wirklich den Spielspaß zwertörenden Bugs oder Fehler in Ordnung.
Also warum soll ich dann glauben dass euch das auch nur irgendwie interressiert?
Ist nicht mein Game. Wenn es einen "richtigen " Thread dafür gibt dann können den andere suchen. Gibt ja nicht mal einen Index dafür damit man ein bisschen eine Ahnung bekommen könnte was man eingeben sollte.
Ich hab es gemeldet und es ist ja beim obersten Forenmod angekommen wie ich sehe.
 

bertram1000

Gast
wozu, ihr bringt ja nicht mal die wirklich den Spielspaß zwertörenden Bugs oder Fehler in Ordnung.
Also warum soll ich dann glauben dass euch das auch nur irgendwie interressiert?
Ist nicht mein Game. Wenn es einen "richtigen " Thread dafür gibt dann können den andere suchen. Gibt ja nicht mal einen Index dafür damit man ein bisschen eine Ahnung bekommen könnte was man eingeben sollte.
Ich hab es gemeldet und es ist ja beim obersten Forenmod angekommen wie ich sehe.
und ich kann's ohne Skripte bestätigen;)
 

DeletedUser57657

Gast
Also so langsam wird die nicht funktionierende App zu einem echten Problem, viele Spieler hören einfach auf zu spielen weil sie Nachts Kolos gestellt bekommen und keine Warnung bekommen.

Natürlich hat der Gegner eine funktionierende App und Nachtkolos stellen ist auch nicht jedermanns style, auf jeden Fall ist mir die Gleichgültigkeit von Innogames bei mehreren Dingen schon aufgefallen und nach diesem Server werde ich das Spiel nie wieder anfassen und viele andere auch nicht mehr.
 

DeletedUser52175

Gast
ja das Problem das die App bei einigen geht bei andern ned und damit einige EXTREM bevoruzugt oder benachteilt is übel.

Ich hatte zu Twistermaid mal gesagt vor paar Tagen, dass man solange das ned sauber wieder funzt (ÜBERALL) die Funktion einfach deaktiveren sollte seitens Inno (ala sorry momentan größere Probleme mit der App daher is die ned aktiv die Tage oder die jeweilige Funktion isses ned aber BEI ALLEN)

Sie fands gut, war sich aber ned sicher obs technisch machbar is.
 
Oben