Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Jetzt lasst mal den Herrn Spam da raus, sonst holt er seine Clanmitglieder Mr. Baschaktion und General Morali. ... !
 

DeletedUser27866

Gast
@Kruupeer
Huch, keine Antwort auf die Fragen?
Fällt Dir keine dumme Antwort ein, deshalb lieber ne dumme Anschuldigung.
Passt ^^
6 Setzen
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Also Doppelaccounting um die Städte zu schlucken scheint nicht sonderlich regelkonform zu sein ... aber naja wird schon durchlaufen, aber mal sehen was da noch auf euch zukommt ^^

Mag ja niemanden was unterstellen aber wenigstens waren sie klug genug und haben ne Internetteilung drinne gehabt, geht ich zumindest von aus ...xD... vor 3 oder 4 Jahren hatte meine Feindalli das genauso gemacht, nur das sie keine Teilung drinne hatten. Am Ende waren alle gesperrt und wir konnten schön erobern. xD xD
 
Jupp, wo steht, das wir was ausser dem Rahmen gemacht haben?
Ok, Danke. Passt.

Kleine Anmerkung noch, wenn es denn so fair bei der in der Rundmail hervorgerufenen Aktion war, warum gabs dann Sperren? - Hmmm, ja wieder Fragen über Fragen ^^
Also alles im Rahmen? Biste Dir sicher?

Und nunja, anderen Spielern den Spaß zu verderben, klar, das ist regelkonform und macht nen Heidenspaß, solange Du nicht derjenige bist, der am anderen Ende hockt, oder?

Also wie gesagt, denkt drüber nach, bevor Ihr mit dem FInger auf andere zeigt.

Ok, es kennt jeder den Trick. Ein Trick ist also unfair?
Hmm, ok, wusste ich nicht ^^
Vielleicht doch zu blöd, dass man es nicht selbst gemacht hat???

Fragen über Fragen...


Na wenn du unbedingt Antworten brauchst:

- Sperren gabs da noch keine genauen Zahlen zum spammen bekannt waren
- Kannst mich ja mal spammen und probieren ob es was bringt oder ob du dann 24/7 zurück gespammt wirst und selber aufgibst, aber wirst ja eh nicht kämpfen sondern fleißig selfbashen und die langweiligste Taktik die es gibt fahren
- Wie gesagt für mich kein Trick sondern unfaires Verhalten, aber sollte dem nicht so sein können wir ja das nächstes mal alle so anfangen wird bestimmt super lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Oh, fürs spamen gibts Zahlen. Also das man andere mit der halben Welt nervt, das ist legitim, weil das Gute 1 vs. 1 keiner mehr kann bzw. weil Ihr im 1:1 gegen LND nicht weiterkamt? Hmm, bedenklich.

Trend geht ja schon seit den letzten Welten auf unendliche BNDs zurück oder Wings ohne Ende um den Sieg davon zu tragen...
Fair? Hmm, Ansichtssache...

Weshalb sollte ich Dich spamen? Sorry, ich komm richtig oder gar nicht und das werd ich nicht ändern.
Wo siehst Du Selfbash? Schau mal in die Bashrangliste. Wieder so eine haltlose Unterstellung...

Ihr müsst Euch schon einig werden. Für den einen ist es ein Trick von Euch, für den anderen nicht.
Gibts ne Regel dafür wieviele GS es geben darf? Ok, also sind wir wieder beim fair, so wie Du spamen fair findest.
Also so ziemlich patt würde ich sagen.
 

DeletedUser56495

Gast
Wo bleiben hier ordentliche Gerüchte? Z.B.: Das Sun Diego in der Welt herumreist, um...
Ja, warum eigentlich?
 

DeletedUser27866

Gast
Sorry ist mir zu dumm spiel weiter SimsCity
smiley_emoticons_winken4.gif

zu geil. da waren die argrumente am ende ^^ :O


Wo bleiben hier ordentliche Gerüchte? Z.B.: Das Sun Diego in der Welt herumreist, um...
Ja, warum eigentlich?

Ich fing damit an, siehe oben ^^
Es mag keiner Gerüchte, lieber alle am heulen, wie schon auf Helike. Es muss immer andere Böse geben...

Zitat von Harvey Specter:
Hab gehört uns schlägt niemand =)

Bleibt nur die Frage wen er meint mit uns ^^
 

DeletedUser27866

Gast
Nein aber scheinbar bist du dumm wie 1 Meter Feldweg.

Wer weiß? ^^ Meinste nicht etwas mehr?
Aber der Feldweg weiß wo er hinführt und macht keine Schlenker und kann Dir vernünftig antworten.
Du anscheiennd nicht, weil Du irgendwie fest hängst in Deiner Argumentation und nun die verbale Keule mit komischem Niveau herausholen musst ^^
Also hmm, ich glaub es gab zuviel Weißbrot heute bei mir.
Kannste mir verzeihen, dass ich Dir nur normal schrieb und versucht habe Deiner Argumentation zu folgen und etwas zu gefräßig war? Danke.

o_O
 

DeletedUser27866

Gast
meinste das Profil von Kruupeer?

"Ich bin der König,
ihr seid alle Bauern
Keiner von euch hat so eine
Power"


Ja manche sind etwas abgehoben...
 
Oben