Gerüchteküche

Oh, fürs spamen gibts Zahlen. Also das man andere mit der halben Welt nervt, das ist legitim, weil das Gute 1 vs. 1 keiner mehr kann bzw. weil Ihr im 1:1 gegen LND nicht weiterkamt? Hmm, bedenklich.

Trend geht ja schon seit den letzten Welten auf unendliche BNDs zurück oder Wings ohne Ende um den Sieg davon zu tragen...
Fair? Hmm, Ansichtssache...

Weshalb sollte ich Dich spamen? Sorry, ich komm richtig oder gar nicht und das werd ich nicht ändern.
Wo siehst Du Selfbash? Schau mal in die Bashrangliste. Wieder so eine haltlose Unterstellung...

Ihr müsst Euch schon einig werden. Für den einen ist es ein Trick von Euch, für den anderen nicht.
Gibts ne Regel dafür wieviele GS es geben darf? Ok, also sind wir wieder beim fair, so wie Du spamen fair findest.
Also so ziemlich patt würde ich sagen.

- Weiß nicht was Spam mit 1:1 zutun hat, ist nen erlaubtes taktisches Mittel
- Wenn sich ne ganze Welt zu einem BND zusammenschließt hat das wahrscheinlich auch seine Gründe (WW durch nen Hinterhalt (oder wie auch immer will nicht weiter draufrumreiten) holen)
- Ich nehme mal stark an ihr werdet in Zukunft selfbashen umso Slots zu generieren
- Und ne Regel für wie viele GS hat mit der Sache überhaupt nichts zutun ... wenn du dir 2 Accounts machst um mit dem einen den anderen danach zu erobern ist es ein Regelverstoß, wenn man den Acc vorher löscht nicht ok macht Sinn, super fair.
 

DeletedUser27866

Gast
ich bin der einzig wahre könig
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif

Ich nur ein Feldweg laut neuster Erkenntnis ^^
Ich kann mich daher nicht verbeugen :p
 

DeletedUser43270

Gast
Du bist sowas von auf dem Holzweg.

Kehre bitte vor deiner Haustüre, bevor du andere bekehren willst...
Kommt dir das bekannt vor? Könnte die Rundmail von Dir etwa sein? Hmmmm. Wer weiß ^^
Ging diese Rundmail an mehrere Allis? Hmm, wer weiß ^^

Denk mal drüber nach was du als neue Fairness bezeichnest oder gilt das alles nur einseitig?


Diese Rundmail ist nicht von mir. Netter Versuch mir was unterzuschieben mein kleiner Multiaccounter. Da sieht man mal eure methoden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Da haste Recht, das hab ich wohl verwechselt mit dem V am Anfang. Sorry!
Jeder macht mal Fehler ^^
Bin jedoch der letzte, der das nicht gerade rückt und sich dafür zu entschuldigen weiß.
Also was für ne Methode meinste?

Korrekt muss man zu der Rundmail sagen, sie kam von einem anderen Spieler mit V am Anfang aus der Alli Please dont cry (Teile der Sith hier), also Kruupeer und Co.

Ich hoffe das wird Dir dann gerecht.

Wie kommst Du darauf das ich eine Multiaccount bin? Also bitte Beweise für solche Anschuldigungen. Danke.
 

DeletedUser55752

Gast
Hab gehört Vehxagon sittet den Acc von Incubus?
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, fürs spamen gibts Zahlen. Also das man andere mit der halben Welt nervt, das ist legitim, weil das Gute 1 vs. 1 keiner mehr kann bzw. weil Ihr im 1:1 gegen LND nicht weiterkamt? Hmm, bedenklich.

Wow, gehört zwar nicht auf diese Welt. Aber schön, dass es sogar Nicht-LND'ler eingesehen haben.
 

DeletedUser56828

Gast
Kann mich daran erinnern das Stuf und Kevin für die gleiche Aktion auf Helike gesperrt wurden denke das sollte ein klarer Fall sein in wie weit das erlaubt und eine Lücke ist.:poggers:
 
Oben