Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser13650

Gast
Also diese Lage hat sich bei dem Kommando Schluckspecht/-spatz bestimmt einfach so ergeben und wirkt überhaupt nicht als hätten die sich da selbst Städte, von anderen Accounts, abgenommen... Sieht man ja such in der Bash Rangliste, da sind sie ganz oben, weil sie sich einfach ihre Lage so gut herauskämpfen konnten...


einer muss euch doch die städte hochbauen, damit ihr ordentliche erobern könnt ;)

außerdem sind wir nicht die einzigen die das so gemacht haben, bzw haben andere sich ihre städte sogar noch hochbauen lassen.
 

DeletedUser39772

Gast
Kann eben nicht jeder
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


in ein paar Wochen könnt ihr euch die Großkotzigkeit sparen, dann kommt ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen an.
die Erleuchteten und Erlauchten unter euch werden es jetzt schon bemerken. Schaut euch einfach die Platzierungen von uns beim Event an.
Das erreicht man durch Contenance und Aktivität. schon mal gehört? nö, glaub ich auch nicht

PS: Contenance musste ich googeln, aber was solls, ich hab dicke Eier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58340

Gast
Wenigstens gibst du's zu, dass du Wörter wie Contenance googeln musst. Ist schon mal ein guter Weg. Aber ich würde sagen wir hören auf hier dumm herumzuquatschen und machen uns das ganze Ingame aus ^^
 
Kann eben nicht jeder
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


in ein paar Wochen könnt ihr euch die Großkotzigkeit sparen, dann kommt ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen an.
die Erleuchteten und Erlauchten unter euch werden es jetzt schon bemerken. Schaut euch einfach die Platzierungen von uns beim Event an.
Das erreicht man durch Contenance und Aktivität. schon mal gehört? nö, glaub ich auch nicht

PS: Contenance musste ich googeln, aber was solls, ich hab dicke Eier :D


Was bist denn du fürn komischer Vogel der sein Mundwerk soweit aufreisst? Haha?!

Die Mechanik von Wintraden ist mir bereits seit der Alpha bekannt nur sehe ich es nicht als faires mittel diesen exploit zu benutzen. So ein Kasper wie du kannst das ja gerne unterstützen und sich an seinen mates hochschleimen. Laut den Stats hast du aber noch nichts auf dieser Welt gerissen. Achja das Event juckt niemanden, dass ist kein event-spiel sondern grepolis.
 

DeletedUser39772

Gast
Na, ganz ohne Einsicht wurden auch wir nicht geboren. Aber nur gerade so viel das es unserem Ego nicht schadet, ist ja klar.

Danke! Darauf will ich hinaus.
 
Na, ganz ohne Einsicht wurden auch wir nicht geboren. Aber nur gerade so viel das es unserem Ego nicht schadet, ist ja klar.

Danke! Darauf will ich hinaus.

blahblahblah kannst deine Städte schon auf Max hochziehen in eurem gewintradeten Safe Gebiet und Stadtfeste feiern, damit tust du allen einen grossen gefallen :)
 

DeletedUser39772

Gast
Ich schätze, du bist mir im trollen überlegen. aber auch du wirst irgendwann kapieren, dass wir nicht das sind, als was ihr uns hinstellen wollt.
du bist nach ein paar Wochen eh wieder Geschichte.
 

DeletedUser56917

Gast
Das Problem ist das genau solche Taktiken früher vom Support bestraft wurden.
Blöd nur wenn der Support selbst dabei ist
smiley_emoticons_irre4.gif

Natürlich haben sie viele Mythen. Gunst muss man 1. für nichts ausgeben und 2. gibts reichlich Städte mit guter Produktion und man kann sich ja untereinander tot farmen. Truppen braucht man ja dort nicht
smiley_emoticons_panik4.gif
.
 

DeletedUser55752

Gast
Blöd nur wenn der Support selbst dabei ist
smiley_emoticons_irre4.gif

Natürlich haben sie viele Mythen. Gunst muss man 1. für nichts ausgeben und 2. gibts reichlich Städte mit guter Produktion und man kann sich ja untereinander tot farmen. Truppen braucht man ja dort nicht
smiley_emoticons_panik4.gif
.
PDC ist sicher nicht in der Position, sich über andere Allis und deren (angebliche) Vergehen zu echauffieren.
 

DeletedUser39772

Gast
tja, hab halt ein bisschen später angefangen, wie der Rest von uns auch, falls es dir entgangen ist.
gute Ergebnisse bei dem Event bedingen nun mal gute Zusammenarbeit in der Ally, darauf wollt ich raus.
 
Oben