Feedback: Neue Welt Tegea

DeletedUser58331

Gast
Die Moral gefällt mir nicht.
bezradny.gif
(du hast gefragt)
 
Langsam wirds lächerlich

Revo Speed 1 (unspielbar, weil zu langsam)
Revo Speed 2 (langsam)
Revo Speed 6 (unspielbar, weil zu schnell)
Revo Speed 2 (langsam)

Danke für nichts lol


Speed 6 ist geil. Dachte am Anfang auch es wäre zu schnell, aber man gewöhnt sich dran. Einziger Nachteil ist wohl das man daueronline sein muss per App sonst hat man sic zig Revos eingefangen bei 3min LO Lz.
 

DeletedUser52175

Gast
Das war der eigentliche Plan, das Game ist aber so Tod das man bei nem Top 20 Account nicht mal anfragen bekommt.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


heisst das jetzt du spielst noch aber ohne ally weil keiner gefragt hat?

Thema Einstellungen


Hmm seit Januar 2018 gabs jetzt 5 BELA Welten mit Speed 3 4 3 4 und 2 also immer her schneller
Dann gabs auch 5 Revowelten mit Speed 1 2 2 6 2

finde nur ich das bissl seltsam oder ähm doof?^^

Und wieso man davor 3 Bela Welten und jetzt die 4. REVO Welt am Stück starten musste is mir auch nen Rätsel
 
heisst das jetzt du spielst noch aber ohne ally weil keiner gefragt hat?

Thema Einstellungen


Hmm seit Januar 2018 gabs jetzt 5 BELA Welten mit Speed 3 4 3 4 und 2 also immer her schneller
Dann gabs auch 5 Revowelten mit Speed 1 2 2 6 2

finde nur ich das bissl seltsam oder ähm doof?^^

Und wieso man davor 3 Bela Welten und jetzt die 4. REVO Welt am Stück starten musste is mir auch nen Rätsel

Ne Spiele noch Aktiv mit Allianz.
 

DeletedUser52175

Gast
ah ok danke für die Info war bissl verwirrt von dem was du geschrieben hattest^^
 

DeletedUser54619

Gast
warte schon seit einem Monat auf eine neue Welt
smiley_emoticons_frown.gif

aber die Einstellungen sind nicht für mich
Für mich mich wäre perfekt.
Speed 4 oder 3
Moral inaktiv
Belagerung
 
warte schon seit einem Monat auf eine neue Welt
smiley_emoticons_frown.gif

aber die Einstellungen sind nicht für mich
Für mich mich wäre perfekt.
Speed 4 oder 3
Moral inaktiv
Belagerung

Nur wenn du artig bist :biggrin:

Erstmal kommt Speed 1 danach Weltwunder danach Revolte ohne Moral, Speed2 natürlich, haben wir so selten und danach eine Welt mit Grundgebühr, heißt ja kostenloses Spiel, da muss man halt zahlen.

Und dann zu Weihnachten die 8. Welt könnte was für dich sein.
 

DeletedUser52175

Gast
das is übrigens ein Wert der im Wiki noch fehlt.

Start Dominanz mit validen Inseln usw. kann man ja errechnen wenn man weiß obs ne lahme normale oder schnelle Welt is

Aber wann dann danach die Herabsetzungsphase beginnt fehlt im Wiki

Wars ned so das das nach nochmal sovielen Tagen passiert wie die Differenz zwischen Beginn und Berechnung der validen Inseln?
 

DeletedUser52175

Gast
also gibts ne Freigabe dafür zu sagen wann die validen Inseln berechnet werden aber ned wann die Herabsetzungsphase beginnt? Oder eben die Magische Angaben ob sich ne Weilt lahm normal oder schnell verhält mit den Settings?

hies es ned erst vor Kurzem das Planungssicherheit für das Spiel immens wichtig sei usw?

Wenn JA wieso gibt Inno dann keine her?^^
 

DeletedUser48712

Gast
Ich kann immer noch nicht die Zeit einstellen im Marktplatz. Man kommt sich leicht vera...t vor, wenn der Support meint, die Entwickler arbeiten daran uind das seit circa ewig. Was machen die eigentlich beruflich...?
 
Ich kann immer noch nicht die Zeit einstellen im Marktplatz. Man kommt sich leicht vera...t vor, wenn der Support meint, die Entwickler arbeiten daran uind das seit circa ewig. Was machen die eigentlich beruflich...?
Ich kann im Marktplatz nach wie vor die Zeit einstellen. Man klickt in das Fenster und gibt die Zeit entsprechend wie in der Vorlage ein (hh:mm:ss). Wenn man nichts einträgt, werden die Angebote automatisch auf 30 Minuten eingestellt.
 
Oben