Gerüchteküche

Das einzig Aktive ist sein Mundwerk
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Wie man an meinem 1. Beitrag sieht bin ich kein aktiver Schreiber in diesem Forum. Ich möchte dies aber ausnahmsweise nutzen um meinen Dank auszusprechen.

Zuerst ein riesen Danke an mein Team:

- für diesen riesen Zusammenhalt. Das Team ist nicht nur Name sondern auch gelebt über Monate.
- für nachts um 4 Uhr aufstehen um zu liefern und zu gunsten. Habe so ein Engagement noch nie erlebt und das vom ersten bis zum letzten Tag.
- für viel Spass, den wir trotz aller Anstrengungen und Widrigkeiten hatten.
- und für immer das Letzte geben wenn Unvorhergesehenes unsere Pläne auf den Kopf stellt. Wo mir sofort spontan das letzte Wochenende wieder einfällt ;)

Dann Danke dir Alex für diese wahnsinnige Planung zum WW Bau. Das war überragend durchorganisiert.

Danke an flegmon und Piplup2 für die moralische Unterstützung und immer da zu sein. Ein riesiges Danke an unser ganzes Deff-Team. Es war eine irre Arbeit. Danke an alle die ich hier nicht namentlich erwähnen kann (das würde den Rahmen sprengen). Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.

Ein großes Danke und Lob an unsere Bündnispartner die uns hierbei so hilfreich unterstützt haben. Entgegen anderer Meinungen hier haben wir uns sehr wohl die Richtigen ausgesucht. Insbesondere an 3. Wahl die entgegen ihrem Namen hier von Anfang der Welt unsere 1. Wahl waren. Das war eine tolle Zusammenarbeit und die letzten Go´s mit euch haben echt viel Spass gemacht. An der Stelle auch meine Glückwünsche zum Gewinn beider WW. Mega Leistung von euch. :)

Danke allen anderen für die Glückwünsche.

So nun eine Runde feiern. Das haben wir uns verdient. Aber dann geht es weiter: die Welt ist noch nicht zu ende !
 
Wie man an meinem 1. Beitrag sieht bin ich kein aktiver Schreiber in diesem Forum. Ich möchte dies aber ausnahmsweise nutzen um meinen Dank auszusprechen.

Zuerst ein riesen Danke an mein Team:

- für diesen riesen Zusammenhalt. Das Team ist nicht nur Name sondern auch gelebt über Monate.
- für nachts um 4 Uhr aufstehen um zu liefern und zu gunsten. Habe so ein Engagement noch nie erlebt und das vom ersten bis zum letzten Tag.
- für viel Spass, den wir trotz aller Anstrengungen und Widrigkeiten hatten.
- und für immer das Letzte geben wenn Unvorhergesehenes unsere Pläne auf den Kopf stellt. Wo mir sofort spontan das letzte Wochenende wieder einfällt ;)

Dann Danke dir Alex für diese wahnsinnige Planung zum WW Bau. Das war überragend durchorganisiert.

Danke an flegmon und Piplup2 für die moralische Unterstützung und immer da zu sein. Ein riesiges Danke an unser ganzes Deff-Team. Es war eine irre Arbeit. Danke an alle die ich hier nicht namentlich erwähnen kann (das würde den Rahmen sprengen). Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.

Ein großes Danke und Lob an unsere Bündnispartner die uns hierbei so hilfreich unterstützt haben. Entgegen anderer Meinungen hier haben wir uns sehr wohl die Richtigen ausgesucht. Insbesondere an 3. Wahl die entgegen ihrem Namen hier von Anfang der Welt unsere 1. Wahl waren. Das war eine tolle Zusammenarbeit und die letzten Go´s mit euch haben echt viel Spass gemacht. An der Stelle auch meine Glückwünsche zum Gewinn beider WW. Mega Leistung von euch. :)

Danke allen anderen für die Glückwünsche.

So nun eine Runde feiern. Das haben wir uns verdient. Aber dann geht es weiter: die Welt ist noch nicht zu ende !

Deinen Worten kann ich mich nur anschließen Sabine und muss wieder einmal meinen größten Dank an dich aussprechen. Für 8 Monate tolle Leistungen in der AF, moralische Unterstützung und völlig surreale 135 Millionen gespendete Rohstoffe an die Weltwunder.

Ich hoffe du bleibst Team Rocket auf ewig erhalten
smiley_emoticons_grepolove.gif


Ansonsten meinen größten Respekt an Z0RONK, Passalaba und Ialokin. Ihr strahlt mehr Gefahr für unsere Weltwunder aus als Dark Flames und der Rest von V.M.A zusammen. Habe selten so ein starkes 3er Team auf Revo-Welten gesehen.

Ich möchte auch noch unseren ehemaligen Spielern danken die über die Zeit von Bord gegangen sind und sich bei uns besonders eingebracht haben:
@schnemann8 @Olympia- Caotis @Dark Zerta @Bluuppkopp04 @Dunkelfalke @ghighi01@CxHx @Kagegano @El Maleante @Ramses70 und Stozi und Nik. Ihr ward ein wichtiger Teil des Erfolgs, auch wenn ihr nicht bis zum Ende dabei ward.

Auch noch mal danke unseren ehemaligen Feinden, die sich mit uns sehr viele spannende und vor allem auch faire Gefechte geliefert haben. Insbesondere denke ich da an -vVv- mit @Wanderer3 in der AF, Namenlos mit @Forestdog in der AF und an Bloodborn mit @Wolfmily in der AF.
Mit euch hat Grepo richtig Spaß gemacht, auch wenn wir auf anderen Seiten waren.
 

DeletedUser57879

Gast
Gratulation an Team Rocket zum "Sieger der Welt Mesembria"

Zu den restlichen Aussagen halte ich mich höflich zurück und warte darauf wie es nach der gegenseitigen Beweihräucherung dann weiter geht
 

DeletedUser57283

Gast
Viel will ich eigentlich ned sagen...

Aber nur DANKE an ALLE VON TEAM ROCKET!
DER VERRÜCKTESTE HAUFEN welche mir begegnet ist....

Okey hab mit meinen Gif´s auch ein wenig beigetragen...
smiley_emoticons_nicken.gif
smiley_emoticons_lol.gif



Aber wir haben genagelt, gegrillt oder einfach nur Partie gemacht...

Scheiss egal ob 21:00 Uhr, 23:00 Uhr oder um 02:00 Uhr oder 05:00 Uhr...


Danke an Sabine und Alex...
Auch danke an meinen Tiger
smiley_emoticons_lol.gif



Danke AN ALLE!

Von
smiley_emoticons_irre.gif
bis
smiley_emoticons_irre4.gif



Wer das nicht erlebt hat, ist selber Schuld
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser58428

Gast
Melde mich das erste mal hier zu Wort im Forum:

Ialokin hier:

War die erste wirkliche Welt, die Ich, Z0RONK, -pasalaba- gespielt haben (meine letzte Welt: Ny mit 80k). Tatsächlich am Anfang auch unabhängig voneinander. Hatten uns dann bei den Flames im TS kennengelernt und schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Spielerisch als auch persönlich. Von da an ging der Terror los ^^. Wir haben extrem viel gelernt in der Welt und sie hat bis zum Ende Spaß gemacht - auch wenn so manche Mitglieder in Allianzen bzgl. Aktivität und Spielverständnis Kopfschmerzen bereiteten.

Glückwunsch an TR. Hammer Truppe anscheinend dort. Ich denke DF hätte noch ein paar mehr WWs contesten können mit unserer Hilfe (und insb. Ressilaufzeiten). Aber (da spreche ich nur für mich) lieber hab ich euch den Sieg gegeben, anstatt mit der DF AF weiterzukämpfen - klingt hart, ist auch so. Zu euch wechseln wollten wir aber dann doch nicht, stand ehrlich aber zumindest für mich im Raum.

Ich gehe davon aus, dass ich Grepolis nicht mehr spielen werde, sobald die Welt down geht. Sport / Karriere > Grepolis. Und zocken tu ich auch noch kaum. Aber TR darf sich schon auf weitere Atks einstellen, bis zum Ende :^)

Chapeau an:
Z0RONK und -pasalaba-, mit denen es extrem viel Spaß gemacht hat im TS zu hängen und Revos zu lösen, Kolos zu setzen, sich zu ärgern, wenn mal wieder nix läuft und sich einen abzulachen, wenn TR oder (vorallem) die Knights bluten. Ach: und die Skyfighters auch (Grüße an Kourus, die Legende)
Monkey D Flix, der seine Städte im DF safe aus unerfindlichen Gründen behalten durfte.
InaMaria, die Vorbilds-AF, die für Ihre Allianz alles gibt.
*Charizard* (Quallenwolf), für seine amüsanten Ausraster im Forum (und man munkelt auch ingame).
FourManShow, der sein Gebiet im Süden besser bewacht als mein Hund den Garten.

bb, bin gespannt wie es auf der Welt weitergeht
Nikolai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55840

Gast
Author schrieb:
Glückwunsch an TR. Hammer Truppe anscheinend dort. Ich denke DF hätte noch ein paar mehr WWs contesten können mit unserer Hilfe (und insb. Ressilaufzeiten). Aber (da spreche ich nur für mich) lieber hab ich euch den Sieg gegeben, anstatt mit der DF AF weiterzukämpfen - klingt hart, ist auch so. Zu euch wechseln wollten wir aber dann doch nicht, stand ehrlich aber zumindest für mich im Raum.

So kennt man dich Nikolai, arrogant wie immer.
Hier gibt es ein Sprichwort:
Hochmut kommt vor dem Fall.

(Hab so einiges von dir lesen dürfen und gehört. ;) )
Du kannst somit Grepolis keinen größeren gefallen tun, als das ganze dann zu beenden.


Mein Glückwunsch geht in erster Linie an das erbaute WW von DF.


Von VMA hätte man da mehr erwartet. Wo waren denn da die drei super tollen Spieler.
Lass mich raten, die LZ waren zu lang um die WW flotter zu befüllen.


Glückwunsch auch an TR.
Wobei man hier eher den Rohstoff-Lieferanten von so Allianzen wie Kwa gratulieren sollte.
Denn ohne so Allianzen hätte es TR auch nicht so einfach gehabt.
Tolle Planung hin oder her.

Aber wie man munkelt gabs sogar ein Angebot an DF von TR sich mit ihnen die Krone zu teilen, wenn man ihnen das WW lässt. Na gespannt.
 
Knights with Attitude und Nemesis haben uns mit Rohstoffen unterstützt jedoch hat dies maximal 2% der Gesamtmenge an investierten Rohstoffen ausgemacht.

Unsere Planung war sehr langfristig und daher hatten wir eben mehrere Spieler mit Pandora-Buffs (100% mehr Rohstoffe, 50% mehr Gunst) und Treueboostern. Dazu haben wir auch BDs gefarmt.
 

DeletedUser58428

Gast
So kennt man dich Nikolai, arrogant wie immer.
Hier gibt es ein Sprichwort:
Hochmut kommt vor dem Fall.

(Hab so einiges von dir lesen dürfen und gehört. ;) )
Du kannst somit Grepolis keinen größeren gefallen tun, als das ganze dann zu beenden.


Mein Glückwunsch geht in erster Linie an das erbaute WW von DF.


Von VMA hätte man da mehr erwartet. Wo waren denn da die drei super tollen Spieler.
Lass mich raten, die LZ waren zu lang um die WW flotter zu befüllen.

3-5 h Ressi LZ sind Ewigkeiten. Wussten wir (hatte ich im Übrigen im oberen Post auch angesprochen ^^) - ging in erster Linie darum, dass sich niemand mit dem schmückt, was er nicht erarbeitet hat ;)
"Arrogant wie immer" finde ich Hammer. Denn wenn ich mich recht entsinne, kennen wir uns doch gar nicht. Ich persönlich rede mit dem Menschen, der mir gegenübersteht, anstatt stille Post zu spielen.

Edit:
Im Übrigen, sollte man nicht salty sein und alles auf die 'pösen fiesen Ressourcenlieferanten', die an TR gesendet haben, schieben. TR hats einfach besser gemacht als alle anderen, hat sich besser vorbereitet und verdient 4 WWs geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-5 h Ressi LZ sind Ewigkeiten. Wussten wir (hatte ich im Übrigen im oberen Post auch angesprochen ^^) - ging in erster Linie darum, dass sich niemand mit dem schmückt, was er nicht erarbeitet hat ;)
"Arrogant wie immer" finde ich Hammer. Denn wenn ich mich recht entsinne, kennen wir uns doch gar nicht. Ich persönlich rede mit dem Menschen, der mir gegenübersteht, anstatt stille Post zu spielen.

Das ist aber eine schlechte Ausrede Nicolai :p

Sagen wir du hast 4h Laufzeit im Schnitt gehabt.

Dann hättet ihr 6x am Tag liefern können also 135.000 Rohstoffe pro Stadt bei einer Tagesproduktion pro Stadt von lediglich 65.000 Rohstoffen pro Stadt.
 

DeletedUser57817

Gast
So kennt man dich Nikolai, arrogant wie immer.
Hier gibt es ein Sprichwort:
Hochmut kommt vor dem Fall.

(Hab so einiges von dir lesen dürfen und gehört. ;) )
Du kannst somit Grepolis keinen größeren gefallen tun, als das ganze dann zu beenden.


Mein Glückwunsch geht in erster Linie an das erbaute WW von DF.


Von VMA hätte man da mehr erwartet. Wo waren denn da die drei super tollen Spieler.
Lass mich raten, die LZ waren zu lang um die WW flotter zu befüllen.


Glückwunsch auch an TR.
Wobei man hier eher den Rohstoff-Lieferanten von so Allianzen wie Kwa gratulieren sollte.
Denn ohne so Allianzen hätte es TR auch nicht so einfach gehabt.
Tolle Planung hin oder her.

Aber wie man munkelt gabs sogar ein Angebot an DF von TR sich mit ihnen die Krone zu teilen, wenn man ihnen das WW lässt. Na gespannt.



Naja, was man so hört hat sich DF beim WW von GI, POC und HC helfen lassen.
 

DeletedUser58428

Gast
Das ist aber eine schlechte Ausrede Nicolai :p

Sagen wir du hast 4h Laufzeit im Schnitt gehabt.

Dann hättet ihr 6x am Tag liefern können also 135.000 Rohstoffe pro Stadt bei einer Tagesproduktion pro Stadt von lediglich 65.000 Rohstoffen pro Stadt.

Richtig. Aber es geht ja um Schnelligkeit. 1x zu Städten in der Nähe vom WW. 1x direkt ins WW. Dann alle 3-5 h kontinuierlich. Das kontinuierliche Schicken funktioniert somit lediglich auf den letzten paar Stufen.
 
Bisschen spät, aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an TR den Siegern der Welt!

Wie Ialokin bereits Angekündigt hatte, war Mesembria auch meine erste Welt die ich bis zu den Weltwundern gespielt habe. Auch ich habe aus dieser Welt viel mitgenommen und will mich hiermit bei allen bedanken die ihre Zeit in die Welt investiert haben.

Ein besonderen Dank an all die, die sich im TeamSpeak ganze Wochenenden um die Ohren geschlagen haben, um bei mal mehr und mal weniger erfolgreichen GOs, den Gegnern ein bisschen Druck zu machen!

Aber vor allem Danke an -pasalaba- und ialokin die einfach immer da waren und mich jeden Tag aufs neue motiviert haben, in TS zu kommen und ingame zu tryharden. Grüße gehen raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben