Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Ich mach mir in die Hose.... du solltest nun wirklich kein Supporter mehr sein dürfen... Vogel.... startest extra spät mit Accounts die sich durch Zufall alle für dich Löschen, nur weil du zu faul bist Städte aufzubauen.. nun ist dir das Dominanzgebiet zu weit weg ?? Da soll nun die ganze Ally hier nöhlen das sie aufhören und kein Geld mehr ausgeben ?? Lächerlich !
Please dont cry
Du bist einfach der größte Heuler seit Alpha... unglaublich wie du dich jedesmal einnässt, sobald du auf die Mütze bekommst. Mal schauen ob du Eier hast und anfängst zu kämpfen :tongue:
Ups, jetzt ist er der größte Heuler? Aber das warst doch du :O Immerhin Eier bewiesen.
Meine Güte du bist doch nicht mehr im Kindergarten !!! Sowas ekelhaftes.. schlimm. :mad:
Grade noch den Flametitel gerettet.8-)
Geisterstädte prduzieren soll eine geile Idee sein ?? Meine Herren ist das schwach :tongue:
So ein Blödsinn, aber einfach behaupten klappt ja bei einfachen Menschen oftmals sehr gut...
Ursel, bitte nicht du auch noch... das nimmt mir den Rest Glauben an die alte Garde... ihr müsstet euch alle für den Start schämen, nichts weiter, das ist so erbärmlich wie ich es mir nur vorstellen kann.....
Du bist es nicht wert dieses Game spielen zu dürfen, mal ganz davon abgesehen,dass du zum Support gehörst und das Ansehen von Inno weiter beschädigst. Du hättest ein Vorbild sein sollen, nun bist du nur ein abschreckendes Beispiel von einem Supporter der "mitspielen" will...
Wenn du schwörst ist es also nichts wert - gut zu Wissen......
Souverän den Titel verteidigt. Glückwunsch :grepolis:
Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, selbst wenn derjenige der Bock ist, welcher zum Gärtner gemacht worden ist !!
Ein Kämpfer für die Menschenrechte :-/

Du hast weder Ahnung was der Sinn des Spiels ist, noch wer Sieger der Welt sein wird !! :glasses: Das einzige was du hast, ist ein Lappen den dir ein durchgedrehter Trottel beschafft hat... genau soviel ist der Lappen wert^^ :tongue:
Shots fired. Dem hast dus gezeigt!!! Maschine!
Nunja, was gesagt werden muss, muss gesagt werden :glasses:

Ein wahrer Maaaaann!!!!
Das einzige was hier peinlich ist bist du , Nooooob :tongue:
Noch son Kommentar und es hagelt Pings für deine Allianz. Piiiiiings
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Neee Noob in theBox, das ist gar keine LEISTUNG, aber mit deinem Siegerthread hast du ja gezeigt das du nicht nur im Spiel schlecht bist :tongue::wink::smile:
Leute, er meint mich *in Ohnmacht fall* Welch eine Ehre. Wie kreativ

Ich kann dich auch gern noch erinnern was Anstand und Ehre bedeutet....:biggrin::tongue:


#Ehrenmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@king Wurst: Hast du Sonntags Nachts nichts besseres zu tun, als alten Kram zu zitieren ? Keine Familie ?? Arme Wurst,jetzt hab ich doch noch Mitleid mit dir :tongue:
 

DeletedUser58205

Gast
Wie steht's hier denn mal um neue Gerüchte?? Also die Welt betreffend^^ Nicht irgendwelche Streitigkeiten zwischen Spielern :D
 

DeletedUser47252

Gast
Gibt keine....alles ego spieler...
Jeder macht was er will...
Reicht das
 

DeletedUser58446

Gast
Habe Gerüchte gehört, dass Hellfire viel mit siedeln beschäftigt ist

Gerüchte von jemanden der 98% seiner bash an einem Tag durch Selfbash gemacht hat schenke ich keinen glauben, und falls da ein
Stück Wahrheit dran ist bist du sicher nicht der Grund für diese Siedelaktion denn außer Allianzmitglieder greifst du sowieso nicht an.

This is Grepolis oder?
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser25272

Gast
so als alter grepo spieler will ich jetzt auch mal was zu diesem ganzen theater sage


khalek und seine truppe haben eine lücke in den regeln genutzt man mag davon halten was man will ich persönlich finde solche spielweise beschämend für die Klasse welche die spieler haben

eindeutig verurtelien muss ich hier marcel denn als supporter sowas mitzumachen ist das letzte finde ich dann sollte mann vorher alles niederlegen was man an "Ämtern" hat ( dies ist meine persönliche Meinung)

das dieses hier jetzt die ganze zeit immer wieder durchgekaut wird ist .....
und dieses blöde auf der welt hast du das du das ist doch immer das gleiche

Was ich mir wünsche

Spielt einfach mal wieder grepo wie zu alten Zeiten ohne verrat und einfach nur zum spass

So habe fertig das war die Kurzfassung
MFG Break
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser56568

Gast
Auf diese Konversation lasse ich mich gar nicht erst ein
smiley_emoticons_biggrin.gif

Leute wie du die hier im GrepoÖffi nur stänkern wollen, haben im RL nix zu melden
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser26335

Gast
@Breakbird was ist denn an einer auslegung der regeln beschämend? da solltest doch grade du als alter grepo hase, wie du es selbst so schön hervorhebst, gefallen dran finden. anfangs ging es doch quasi nur darum herauszufinden inwiefern sich regeln auslegen lassen und was der sup durchgehen lässt und was nicht?

im vergleich dazu: die jüngeren grepo hasen kommen mit dingen wie sinnlosem anpingen, massen mini atts um rechner lahmzulegen und so sachen wie blitzen/"pesten" feindlicher städte daher und haben daran dann ihren spaß...

da sollte man khalek und co wohl eher respekt zollen das sie es selbst jetzt noch geschafft haben, die regeln zu ihrem vorteil auszulegen ohne das darunter jemand anderes direkt zu leiden hat. indirekt, ja vermutlich schon aber es ist immer noch als das rumgeblitze und senden von massen mini atts nur um zu nerven.

und warum sollte man den marcel verurteilen? er ist nen sup jap aber soll er sich deswegen anders verhalten als ein normaler spieler? also das wird ihm ja zuhauf vorgeworfen das er für khalek und die anderen beim sup immer nen gutes wort einlegen würde oder ähnliches...? in dem fall verhält er sich entsprechend anders als der durchschnittliche spieler. ---> wenn du ihm nun sagst das du es verurteilst das er dabei mit macht einen vorteil zu ergreifen wenn man ihn findet, wie es jeder spieler machen würde, willst du ja nur verdeutlichen das er sich nicht wie ein normaler spieler zu verhalten hat sondern wie ein sup verhalten muss.
ich verstehe dahinter die logik nicht? außer getreu dem motto: "ich finde es doof das die entsprechende allianz einen spieler hat der auch sup ist, unabhängig von dem was passiert ist"
und wenn dem so ist, ist dir so oder so nicht zu helfen^^
 

Nene er muss alle Ämter die er auf Welt Selembria hat niederlegen. Also Gründer, Leiter, Member , Noob-betreuer oder was auch immer. Denn andere Ämter kann er nicht haben, Supportamt sowieso nicht denn er spielt ja hier.

Ganz zu schweigen das der Herr BrechdenVogel gar nicht weiß ob ihm diese Aktion gefällt. Den melden muss er gar nichts was den Innoregeln entspricht.
Und überprüft werden die Top100 sowieso regelmäßig, gut manchmal auch die Top 10.000. Hab gehört dafür gibt es ein Sonderwischkommando.
 
Ganz zu schweigen das der Herr BrechdenVogel gar nicht weiß ob ihm diese Aktion gefällt. Den melden muss er gar nichts was den Innoregeln entspricht.

Ach Spucki, natürlich muss er gar nichts, aber das gerade Marcel der Initiator für so eine Aktion ist.... sollten die Supporter nicht Vorbilder sein ? Das so ein Vogel dann demnächst irgendwen wegen zuviele kleinen Angriffen sperren lassen kann, ist der blanke Hohn !
 
Das so ein Vogel dann demnächst irgendwen wegen zuviele kleinen Angriffen sperren lassen kann, ist der blanke Hohn !
Nee nee.... da haste was falsch in Erinnerung. Marcel war schon immer ein Verfechter von Mini-Atts als taktisches Mittel. Würde man hier im Forum suchen, würde man da auch die eine oder andere Aussage zu finden :wink:
Das waren andere, die rumgeheult haben, wenn sie mehr als 10 Atts auf dem Bildschirm hatten :tongue:

Denk dir n anderes Gerücht oder such dir n anderen Spieler aus, es gibt hier reichlich Zündstoff :biggrin:
 

DeletedUser26335

Gast
was war denn an seinem verhalten nicht vorbildlich...?
sag wenn dir das aufgefallen wäre das es diese lücke gibt und sie regelkonform ist, hättest du sie nicht ausgenutzt? oder ich formuliere es anders: was meinst du wie viele spieler der community es genauso gemacht hätten? vlt bist du ja die eine große ausnahme...^^

und wie oben schon gesagt: du willst das er sich vorbildlich und damit normal verhält und genau das hat er damit doch dann gemacht oder nicht? es reicht dir nicht zum vorteil und anderen zum nachteil und deswegen wird viel geweint wie es immer ist wenn spieler neue strategien entwickeln die sich als sinnvoll erweisen. musst mal diverse gerüchteküchen durchgehen falls du mir das nicht glauben willst ;)


und ich denke nicht das jemand vom supp wegen 10 mini atts gesperrt wird, wenn es aber auf die 400 zugeht und das über längere zeiträume ohne das da ein nutzen hinter steckt halte ich eine sperre durchaus für angemessen...sowas macht ja wirklich nur den spielspaß kaputt :/
 
Diese tolle "Taktik" Geisterstädte produzieren zu lassen ist aus meiner Sicht unwürdig. Ich hätte so etwas nicht unterstützt und es wundert mich das die Party-Jungs und Mädels so einen Weg mitgegangen sind.

Ich bin weiter der Meinung das Spieler die über andere Spieler urteilen wollen, nicht in irgendwelchen Grauzonen rumzocken dürfen. Es wäre nur anständig wenn sich Marcel hier löscht ( ist doch eh seine tolle Taktik :tongue: )

Nee nee.... da haste was falsch in Erinnerung. Marcel war schon immer ein Verfechter von Mini-Atts als taktisches Mittel. Würde man hier im Forum suchen, würde man da auch die eine oder andere Aussage zu finden :wink:
Das waren andere, die rumgeheult haben, wenn sie mehr als 10 Atts auf dem Bildschirm hatten :tongue:

Denk dir n anderes Gerücht oder such dir n anderen Spieler aus, es gibt hier reichlich Zündstoff :biggrin:

Das bezog sich auf die Arbeit als Supporter; ob ihm viele kleine Atts gefallen oder nicht ist mir wumpe :glasses:das sowas dem MArcel gefällt, wundert mich allerdings nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56828

Gast
Hab gehört ich bin nur ein Schnacker und kann nix :(

RIP Monkey D Flix
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
schau doch einfach in die Gerüchteküche der Welt, auf der du auch aktiv spielst, du Nooooooooob !
oh yeah bin voll der noob.
du ach so toller profigamer:)
gib mal tipps damit ich mein selbstbewusstsein pushen kann

traurig nur dass ich schon fast 2 monate net mehr auf der Welt bin und du dennoch nur 60k bash mehr als ich hast und nichtmal die doppelten Punkte hahahah
"noob"
 
Oben