Feedback: Trial of the Slingers/Prüfung der Schleuderer 2019

ich find auch die Verteilung der Commziele seeeeeeeeeehr strange

Hermo

Ziel 1 53k
Ziel 2 1118k also mehr als doppelt so viel
Ziel 3 248k wieder mehr als doppelt soviel
Ziel 4 260k nur 12k mehr sind eigentlich nen WItz
Ziel 5 280k auch nur 20k mehr

war da der der das gemacht hat vom Vortag noch angeheitert oder wieso is das so doof verteilt?

Das hat mich beim reingucken dort auch leicht gestört.
Da brauchst du ja kaum Leute um das Ziel immer wieder zu erreichen, was für die Spieler dort gut ist aber vom Balancing her echt bedenklich.
Es sind noch 8 Tage Event und Hermo ist schon bei 318k von 280k fürs letzte Ziel.
Und aktiv sind dort bei weitem nicht viele, sonst wäre ich nicht dort Platz 19 geworden mit einer Stadt auf einem der letzten Plätze :p
Gibt ja knapp 400 Leute die deutlich mehr Zeit investieren in das Spiel und trotzdem reicht meine Aktivität.
 
Tegea

2.2 Millionen von 1 Millionen fürs letzte Ziel
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser58490

Gast
Hi,
ich finde es ziemlich unglücklich (Tegea), dass neue Spieler den Boost nicht mehr bekommen können. Dadurch hat man fast keine Chance mehr...leider.
 
Hi,
ich finde es ziemlich unglücklich (Tegea), dass neue Spieler den Boost nicht mehr bekommen können. Dadurch hat man fast keine Chance mehr...leider.

Wenn dich das Spiel wirklich interessiert solltest du vielleicht die nächste Welt nehmen. (Ende März/Anfang April)
Da könntest du dann von Anfang an dabei sein, WW Welten sind sowieso besser und das nächste Event kommt zu Ostern.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
So
alle Steine verschossen

Denkt dran noch heute die Scharfsinne einzusammeln, um Mitternacht sind die weg, bloß der Shop bleibt.

Alle de. Welten haben die Community Ziele erreicht, sogar Rhodos hat es geschafft.

Meine persönliche Ausbeute auf den Livewelten ohne Gold liegt zwischen 10/10/1 und 10/10/10 Eiern (einmal auf Lato) bzw. zwischen 1.532 und 1.831 Scherben. Glück spielt wie immer eine sehr große Rolle.
Im Schnitt waren es 4,27 weiße Eier und 1.672 Scherben.
Das ist mehr oder weniger so wie beim Assassinen Event letztes Jahr. (3,68 bzw. 1.729)
Rüstungsteile gibts schwerer als Eier, schließlich sammeln die Römer das meiste wieder ein. Dafür gabs etwas mehr Kampfmarken.

Auf meinen 5 finnischen Welten hab ich die Finnen wohl etwas verärgert.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Von 45 möglichen Kulturstufen habe ich 25 eingesammelt. Auf der Welt fi.20 Ypsilon gar alle 9.

35284189hb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben