Gerüchteküche

Wasn bei euch gelaufen ?
Manipulieren vergessen?

Der Dominanzwert wurde nur minimal von 29,71 auf 27,52 % herabgesetzt.
Die führende Allianz hat 24,9 %.
In 14 Tagen muss da aufgepasst werden oder das wars mit Herabsetzungen und der Rest muss allein geschafft werden.
 

DeletedUser22438

Gast
Wasn bei euch gelaufen ?
Manipulieren vergessen?

Der Dominanzwert wurde nur minimal von 29,71 auf 27,52 % herabgesetzt.
Die führende Allianz hat 24,9 %.
In 14 Tagen muss da aufgepasst werden oder das wars mit Herabsetzungen und der Rest muss allein geschafft werden.

0 Problem...vor der nächsten herabsetzung verlassen spieler die Alli, sodass der Domiwert erheblicher sinkt und dann wird wieder in die Alli gewechselt ^^...dazu noch städte mit Partnerallis getauscht ;)

zumindest würde ich das so machen xD xD xD
 
0 Problem...vor der nächsten herabsetzung verlassen spieler die Alli, sodass der Domiwert erheblicher sinkt und dann wird wieder in die Alli gewechselt ^^...dazu noch städte mit Partnerallis getauscht ;)

zumindest würde ich das so machen xD xD xD

Wenn ich sowas lese (nix gegen Dich, nur wegen der aufgezeigten Manipuliermöglichkeiten)) dann wird mir wieder klar, warum ich was gegen son System habe. Oder waren es Livewelten insgesamt?
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
0 Problem...vor der nächsten herabsetzung verlassen spieler die Alli, sodass der Domiwert erheblicher sinkt und dann wird wieder in die Alli gewechselt ^^...dazu noch städte mit Partnerallis getauscht ;)

zumindest würde ich das so machen xD xD xD

Macht ihr doch auch genau so wie du beschrieben hast, nur dass ihr nicht ganz kapiert habt, dass man vor der Heruntersetzung nicht seine Ally komplett auffüllen sollte mit slotstarken Leuten aus der ganzen Welt
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie ist ja dass Irish Pub mit ihrem Wert so hoch wie möglich ging um zu verhindern dass die Girls bereits in diesem Durchgang in Reichweite der nötigen Prozente sind.

Ich würde jetzt an Stelle der Girls tatsächlich keine weitere Herabsetzung mehr zulassen. Das Risiko das zwei Allianzen Last Stand starten können wäre mir zu hoch. Da kommt es ja nur darauf an wer schneller klickt.
 
Meine Theorie ist ja dass Irish Pub mit ihrem Wert so hoch wie möglich ging um zu verhindern dass die Girls bereits in diesem Durchgang in Reichweite der nötigen Prozente sind.

Ich würde jetzt an Stelle der Girls tatsächlich keine weitere Herabsetzung mehr zulassen. Das Risiko das zwei Allianzen Last Stand starten können wäre mir zu hoch. Da kommt es ja nur darauf an wer schneller klickt.

Deren Plan war eigentlich, dass sie direkt mit der letzten Heruntersetzung ins letzte Gefecht gehen, die Leute von den anderen Allys sind nämlich großteils wieder raus mittlerweile. Die haben sich nur komplett verrechnet, bzw nicht gecheckt wie das mit dem Heruntersetzen funktioniert, weil sie alle schon aufgenommen hatten und so der Wert nur auf 27,5 gefallen ist, sonst wäre er schon auf 25,5 herunten
 

DeletedUser22438

Gast
Wenn ich sowas lese (nix gegen Dich, nur wegen der aufgezeigten Manipuliermöglichkeiten)) dann wird mir wieder klar, warum ich was gegen son System habe. Oder waren es Livewelten insgesamt?
smiley_emoticons_grepolove.gif

Bei Weltwunder ist ja nicht anders, da kann man die sache genauso manipulieren. Ich bin eher nen Freund davon es stink normal laufen zu lassen. Ständiges raus, rein und zahlen jonglieren is mir nix. Entweder man gewinnt oder man verliert.

Macht ihr doch auch genau so wie du beschrieben hast, nur dass ihr nicht ganz kapiert habt, dass man vor der Heruntersetzung nicht seine Ally komplett auffüllen sollte mit slotstarken Leuten aus der ganzen Welt
smiley_emoticons_irre.gif

Korrekt @F A iI R da geb ich dir Recht ... eigtl hätte man warten müssen bis die Herabsetzung durch ist um sowas effektiv zu starten. Ich bin nur Member, hab daher keine Entscheidungsgewalt über das Zahlengerechne. Soviel zu meiner Verteidiung xD

na
Das haben wir doch oft genug hergebetet wie die Herabsetzung funktioniert.
Das kann ich ja kaum glauben.

Im Grunde weis ich nicht mal ob sich verrechnet wurde oder es geplant war, sodass die Girls erstmal auch weiter auf den Kohlen sitzten. ich kann es echt nicht sagen.
 

DeletedUser22438

Gast
Glaub für Antworten musst du Raydex ingame anschreiben, hier im Öffi ist er nicht unterwegs :D
 

DeletedUser55256

Gast
Öhm ja das fällt dann wohl unter Kolo-Kick

Mal was andere wieso dieser Buff und 193 FS? Ein FS hätte die selbe Leistung erbracht! Kein Vertrauen in die eigenen Leute? Oder hattest du Angst das bei den Kolos eine Epic Kolo sein könnte?
smiley_emoticons_irre4.gif
die bessere Frage ist sind die zu arm für scharfsinn ;)
 
Oben