Gerüchteküche

"Ohne Selfbashing wärt ihr in der Kampf-Liste nicht mal in den Top 10. HAHAHAHAH"

Raydex- 06.04.2019

lhtmggcok72.jpg

Wenn die Kolos vom Irish Pub gewesen wären hätte er wohl kaum die Kampfpunkte erhalten.
 

DeletedUser58268

Gast
Glaub für Antworten musst du Raydex ingame anschreiben, hier im Öffi ist er nicht unterwegs :D

In Game doch auch nicht! Während andere auf den letzten Gefecht gedrückt haben, hat er doch auf UM gedrückt und Leute über WhatsApp beleidigt! Ein wahrer Held und Leader...
smiley_emoticons_irre4.gif


die bessere Frage ist sind die zu arm für scharfsinn ;)

Wohl die Gehirnzellen und das Gold für Scharfsinn im Pub gelassen
smiley_emoticons_saufen.gif


Wenn die Kolos vom Irish Pub gewesen wären hätte er wohl kaum die Kampfpunkte erhalten.

Nicht dein ernst oder?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser22438

Gast
In Game doch auch nicht! Während andere auf den letzten Gefecht gedrückt haben, hat er doch auf UM gedrückt und Leute über WhatsApp beleidigt! Ein wahrer Held und Leader...
smiley_emoticons_irre4.gif

In meiner Vorraussicht habe ich Freitag schon auf UM gedrückt gehabt. Bevor ich nach 10 Jahren mit Grepo aufhören werde, will ich wenigstens die mir zustehenden Urlaubstage noch a bisl verballern.

Gegen Pub will ich nix sagen, kannte den großteil der Alli vorher nicht. Denke aber in den 2, fast 3 Monaten wo ich bei denen war habe ich gut was beigetragen und wurde auch als Spieler gut aufgenommen... trotz dessen das ich nen 24h Semi bin.
 
Also ich habe gehört, dass 2 Spieler es lieber vorgezogen haben, den Pub zu verraten und zum Feind gewechselt sind. Und das nur um mit gewinnen zu können. Ich denke, da wäre jeder von uns etwas beleidigend geworden, angesichts einer solchen Enttäuschung über speziell eines Mitspielers, der sogar von Beginn an in dieser Alli war. Wer weiß, welche Informationen da geflossen sind. Nicht die feine englische Art. Aber Spione und Überläufer gab es ja schon immer.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser58268

Gast
Also ich habe gehört, dass 2 Spieler es lieber vorgezogen haben, den Pub zu verraten und zum Feind gewechselt sind. Und das nur um mit gewinnen zu können. Ich denke, da wäre jeder von uns etwas beleidigend geworden, angesichts einer solchen Enttäuschung über speziell eines Mitspielers, der sogar von Beginn an in dieser Alli war. Wer weiß, welche Informationen da geflossen sind. Nicht die feine englische Art. Aber Spione und Überläufer gab es ja schon immer.
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Dir muss auch klar sein das wir auch ohne die besagten Spieler genug % für den letzten Gefecht hatten. Vor allem war einer dieser Spieler vielleicht mal 3 Tage bei IrishPub das auch nur weil man ihm alles schön geredet und einen Sieg versprochen hat. Um alle Bewerbungen der Iren bearbeiten zu können hätten wir sicher einen Memberlimit von 100 gebraucht.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Nicht alles was glänzt ist Gold!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser8768

Gast
hallo olous,

gut erholt bin ich nu wieder im lande und finde nu die zeit dem sieger der welt, den supreme girls, zum sieg zu gratulieren.

ja, auch wenn ich eure art und weise des spiels, gerade zum start der welt und den umgang mit anderen allys (ich glaube ihr wisst was ich meine und ich brauche auf das thema nicht weiter eingehen), dennoch hab ihr euch unabhängig von den hilfsmitteln auf dieser welt behauptet und alle kämpfe erfolgreich bestritten. so wie es sich für einen sieger gehört.

die welt hat teilweise wirklich spaß gemacht und ihr natürlich einen teil dazu beigetragen.

naja, will gar nicht so viel schreiben.

einfach nur nochmal glückwunsch (wie wurde mir gesagt, eine kleine unbedeutende ally mit 6 leuten) im namen der Mantikor hier olous.

gruß
obaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Google-Übersetzung ist mit Englisch hier im Forum nicht in Ordnung)

Ich möchte mich auch bei Ihnen für einen unterhaltsamen Server bedanken und dass die richtige Allianz den Server gewinnt. Ich habe eine Menge Masse, über die ich über das Irish Pub-Bündnis schreiben könnte, aber bleiben Sie dieses Mal, wenn die Demütigung genug ist, damit Raydex 'Jungen und Mädchen die Demütigung im Spiel erleben können und ich mich nicht für diejenigen, die auf dem Boden liegen, tritt. :tongue:

Ein Mal noch! Herzlichen Glückwunsch SBG zu den Siegen!

Viele Grüße von mir Lasse Kongo als Gründer der Allianz :smile:
 
Oben