Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57677

Gast
Weils keiner macht, fang ich mal an, hab grad nix zu tun :O. Kann in den meisten Fällen nur objektiv beurteilen auf Basis von Stats.
Momentan ist die welt ja nicht mal 2 Wochen alt, man kann aber schon einige Allys sehen die sich langsam herauskristallisieren. Momentan sieht man in den TOP12 Allys eher wenige Städteeroberungen gegenüber anderen großen Allianzen, muss sich ja alles noch festigen... Bei mir funktioniert auch momentan die Grepomap nicht mit den farblichen Markierungen :(. Sorry wenn ich als eher unbekannterer Spieler vielleicht bei manchen Aussagen über die "Top-Allys" anecke, aber dann solls mir auch recht sein :biggrin:… Leider weiß ich nicht so recht über die Bündnissverhältnisse im Kern der Welt Bescheid, das meiste hab ich aus Stats und der Vogelperspektive...

Swim - Die Allianz macht mehr richtig als andere Allianzen und wir sich im Laufe der Welt eher verbessern als verschlechtern bzw. sind eine feste Größe im Kampf um die Krone.
Float - Verlauf hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einzelne Ereignisse können entweder zu Swim oder zu Sink führen.
Sink - Die Allianz wird früher oder später an Plätzen verlieren, sich auflösen, vernichtet o.ä.

_Stand 13:04. 17 Uhr__________________________________
1. Rainbow Riders
22 Spieler unter Top-100-Player. Gute Safeprägung im Kreuz von Meer 44/45/54/55 und mit 1.1 Mio Punkten einen Abstand auf Platz 2 mit ca. 300.000 Punkten. Eine Stadt bisher an Redbull verloren (?unter welchen Umständen auch immer?). -----> SWIM
2. RedBull
9 Spieler unter Top-100-Player. Haben noch viele Lücken zu schließen, weiteres Vorgehen wird abhängig sein von *Black Templars* mit denen sie wahrscheinlich ein Bündniss haben (keine Eroberungen bisher unter beiden Allys trotz großer Nähe und Inselteilungen). Politik von Redbull zusammen mit Blacktemplars von mir leider nicht ersichtlich, haben aber zusammen schon ein recht ansehliches Gebiet das aber noch verdichtet werden muss. Redbull aber weitaus weiträumiger aufgestellt als *BT*, weshalb ich denke -----> FLOAT , mit Tendenz zu Sink, abhängig von *BT*.
3. BlackTemplars + Wing (Rang 23)
12 Spieler unter Top-100-Player. Haben großes Gebiet nahe Rainbowriders zusammen mit Redbull. Hier auch objektiv von außen Abhängigkeit von beiden Allianzen zu erkennen, je nach folgender Politik. -----> FLOAT , mit Tendenz zu Swim. Wie Redbull gefangen in der Verworrenheit der Mitte, mal schauen wer sich da alles durchschlagen kann...
4. *V E N D E T T A*
6 Spieler unter Top-100-Player. schaut nach der Bildung eines stabilen Safes aus im Norden, sind früher oder später auf Konfrontationskurs mit "NoMercy"( Rang 13) im Westen, Anonymous im Süden und rechts im Osten baut sich gerade die Ally "Greek Force" auf. alles in allem aber eher stabil, deswegen -----> SWIM
5. *TOPAS*

8 Spieler unter Top-100-Player. Mal sehen wie sehr "Rainbow Riders" Druck auf "Topas" machen, alles nicht sehr klar, die Fronten müssen noch geklärt werden. -----> FLOAT , Tendenz zu Swim
6. Tiny Turtles
6 Spieler unter Top-100-Player. Sind am Rand der Welt momentan in Meer 55, hätten Platz sich auszubreiten. Werden bestimmt mal ne größere Rolle auf der Welt spielen, kommt aber darauf an wie sehr sie expandieren können und wann und gegen wen sie sich beweisen müssen.
-----> SWIM
7. L E G E N D A R Y

3 Spieler unter Top-100-Player. Nicht stabil, aber aber auch keine schlechte Ausgangslage. -----> FLOAT
8. HELLFIRE
4 Spieler unter Top-100-Player. Haben einen guten Start hingelegt und sind gerade auch dabei ein schönes Safe aufzubauen. Starkes Potential, mal sehen was kommt.
-----> SWIM
9. Greek Force

0 Spieler unter Top-100-Player. GF haben noch ein wenig Zeit sich kompakter aufzustellen, müssen wirklich zusehen dass sie ein solides Safe aufbauen und saubere Politik betreiben. Hier muss man auch abwarten, haben aber Platz und ein wenig Zeit, deswegen von mir ein -----> SWIM
10. *Anonymous*
0 Spieler unter Top-100-Player. sind eingekesselt zwischen den Top- 4 - Allys und haben bereits jetzt am Anfang 6 Städte an Rainbow-Riders verloren (Was zum jetzigen Zeitpunkt ein ordentlicher Verlust ist). Werden aufgefressen oder abgehen. -----> SINK
11. DA CaPO
2 Spieler unter Top-100-Player. Dürfen sich mit Legendary um den Süden streiten . Sind gerade dabei ein gutes Safe aufzubauen. Haben (warum auch immer) einige Städte zwischen Redbull/BlackTemplars/Greek Force, die sie eher aufgeben müssen, wobei man aber von außen gesehen nicht weiß da abgeht momentan. Bin gespannt was sich da gegen (oder mit??) Legendary anbahnt. ----->FLOAT
12. Bobs Country Bunker
3 Spieler unter Top-100-Player . Könnte interessant werden, müssen sich aber beweisen, höchstwahrscheinlich gegen "RR". Müssen sich momentan gegen kleine Allianzen mit anscheinend recht nicht zu vernachlässigenden Gegner behaupten. -----> FLOAT
 

DeletedUser57677

Gast
Hier nur die Liste, die Map spinnt bei mir noch...
 

Anhänge

  • Screenshot26.jpg
    Screenshot26.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 42

DeletedUser58150

Gast
Hast mit der Liste absolut recht, muss dich aber bei einer Sache berichtigen, ich glaube die Tiny Turtles müssen sich vor keinen mehr beweisen, ich denke wer sie noch aus Imbros kennt weiß das, dass alles hochklassige Spieler sind und denke ich mal sehr sehr große Chancen auf den Sieg haben. :wink::smile:
 

DeletedUser57677

Gast
Nun gut, das mag sein :) . Hab alles eher ein wenig Objektiv betrachtet, auf die einzelnen Mannschaften hab ich nich geschaut... Kenne die turtles auch leider nicht... Wird sich alles nach und nach zeigen - solange die Welt nicht lahm wird darf alles passieren.
 

DeletedUser58150

Gast
War auch nicht böse gemeint, hast das ja auch sehr gut gemacht, war nur ein kleiner ich sage mal Tipp. :wink:
 

DeletedUser57460

Gast
Hast mit der Liste absolut recht, muss dich aber bei einer Sache berichtigen, ich glaube die Tiny Turtles müssen sich vor keinen mehr beweisen, ich denke wer sie noch aus Imbros kennt weiß das, dass alles hochklassige Spieler sind und denke ich mal sehr sehr große Chancen auf den Sieg haben. :wink::smile:

Wirklich???

Da ist @VegaX drinnen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Hast mit der Liste absolut recht, muss dich aber bei einer Sache berichtigen, ich glaube die Tiny Turtles müssen sich vor keinen mehr beweisen, ich denke wer sie noch aus Imbros kennt weiß das, dass alles hochklassige Spieler sind und denke ich mal sehr sehr große Chancen auf den Sieg haben. :wink::smile:
Ja sehr starker Sieg dank Spam und 24/7 ping. Kannst Tiny Turtles auch gleich in Skillex umbennen.
 

DeletedUser30282

Gast
Hast mit der Liste absolut recht, muss dich aber bei einer Sache berichtigen, ich glaube die Tiny Turtles müssen sich vor keinen mehr beweisen, ich denke wer sie noch aus Imbros kennt weiß das, dass alles hochklassige Spieler sind und denke ich mal sehr sehr große Chancen auf den Sieg haben. :wink::smile:
besser wir werden unterschätzt, als wenn wir bereits im vorhinein als Sieger abgestempelt werden^^
 
Oben