Dominanz

scheint mir so

35151019cq.png
 
Wo sieht man ab wann Friedenzeit startet, wenn man nicht die Dominanz Alli ist???

Sonst ist das Weltende noch bescheidener als alles was ich hier erlebt hab an Weltende!

Ihr startet irgendwann die Pease Time, ohne die Spieler zu informieren, das sie noch schnell erobern und off verballern müssen und das soll gutes Ende sein?

Das ist echt so schön wie ein gefülltes Güllefass!

Woran erkenne ich auf dieser Seite, wann Pease Time startet ??? So ca 2 Wochen wären gut ;)
http://www.youscreen.de/mpbszhzhf13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man gar nicht. Ich hatte damals auf Beta die Meldung dazu abgegeben und sie wurde auch zur Kenntnis genommen, aber wahrscheinlich ist sie untergegangen, unter all den wichtigen anderen Änderungen :wink:
 

DeletedUser52175

Gast
Doofe Frage?

was nützt einen zu wissen das die PEACE TIME gestartet wurde wenn man im Frieden ja nix mehr erobern kann und nicht mehr atten kann???????? Is ja ned so wie beim CD von alten Welten wo man das noch alles kann^^

Eigentlich muss man wenn ne Ally im Last Stand is (den man eh nie brechen können wird^^) das machen was du eben gesagt hast (@Flower123 ) und dann kommt der Frieden ja quasi recht weil man eh blank is^^
 

DeletedUser13650

Gast
lustig das sie einerseits die stundegeneue taktung einführen (start bis ww etc) andererseit ebenso wichtige zeite komplett weglassen (zeit bis herabsetzung, bis ende von last stand, etc.

wahrscheinlich wird dann in 4 oder 5 jahren auch da ein timer eingeführt mit der begründung es war der wunsch der comunity.
 
Immerhin soll die Endzeit von Last Stand wohl kein Geheimnis sein.
Über dritte erfahren:
Ende Last Stand Olous 20.04.2019 um 14:34:27 Uhr
Quelle: Support
 

DeletedUser58331

Gast
ahhh....hmmm... in de98 Pagasa ist gerade die Dominanzphase gestartet.

Da gab es eine ganz ganz wichtige Mitteilung dazu

die Meldung ist auch sehr ...aahmmm... "Aussagekräftig"
KO0biIi.png


und so unglaublich bedeutungsvoll, das sie gleich zwei mal kommt
smiley_emoticons_confusednew.gif

KE9zyBB.png


Ist da ein Link kaputt ? Schätze das da "etwas drinnen stehen sollte" ?
 
Naja
is doch nich so wichtig
bis sich in Sachen Dominanz auf Pagasa was tut geht noch viel Zeit ins Land
bis zum Beginn der Herabsetzungsphase am 8. November sind doch bloß noch die ganz unentwegten da und die wissen bescheid
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58331

Gast
Naja
is doch nich so wichtig
bis sich in Sachen Dominanz auf Pagasa was tut geht noch viel Zeit ins Land
bis zum Beginn der Herabsetzungsphase am 8. November sind doch bloß noch den ganz unentwegten da und die wissen bescheid
smiley_emoticons_smilenew.gif
da hast sogar recht
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben